Jeff schaute auf seine Hände, sie waren an den Fingerknöcheln aufgeplatzt.
Er hatte in seiner Panik völlig den Sinn zur Realität verloren. Er hatte Barcode tatsächlich geschlagen. Barcode saß noch immer völlig perplex vor ihm und brachte keinen Ton heraus. Seine Nase blutete und er versuchte, die Blutung mit seinen Fingern zu stoppen, was ihm nur mittelmäßig gelang.
Jeff: “Oh mein Gott, Tin das wollte ich nicht!! Das musst du mir glauben…”
Barcode: "Jeff, ich… ich… versteh dich nicht mehr, was um Himmels willen ist denn nur los mit dir? So… kenne ich dich nicht.!!!
Barcode wusste in der Situation einfach nicht, wie er mit Jeff umgehen sollte. Bis gerade war noch alles gut gewesen und wie aus dem Nichts, hatte Jeff einfach aufgeschrien und zugeschlagen.Jeff fühlte sich unglaublich schlecht und griff sich schnell ein paar Tücher aus der Verpackung.
Jeff: “Bitte mein Herz… deine Nase…!” Jeff kniete sich zu Barcode und wollte ihm behutsam das Blut von der Nase wegwischen, aber Barcode schlug Jeffs Hände von sich und blickte ihn sauer an.
Barcode: “Meine Nase ist mir gerade so Scheiß EGAL! Ich will wissen, was mit dir los ist!! Das macht mir echt langsam Angst.
Habe ich irgendwas falsch gemacht?"Jeff: „Nein!!!“
Barcode: „War ich dir zu schnell… willst du mich überhaupt!?“
Jeff war schockiert über diese absurde Frage.
Jeff: „Nein… Nein… Tin… du, du machst alles richtig ich…“
Weiter kam Jeff aber nicht, Barcode fiel ihm wütend ins Wort.
Barcode: „Na offensichtlich mach ich doch etwas falsch, wenn du dich auf einmal spaltest!!“
Jeff: „Ich mache was?“
Jetzt war Jeff völlig verwirrt.Barcode: „Wenn sich jemand so verhält und nichts mehr um sich herum wahrnimmt, dann spaltet er sich. Das habe ich in meiner Therapie gelernt.
Jeff, sag mir ehrlich, liebst du mich?“Jeff Hals schnürte sich zu und er bekam fast kein vernünftiges Wort mehr heraus.
„Oh mein Gott JA!!… Ja und wie ich dich liebe.“
Barcode: „Wieso spaltest du dich dann, was verheimlichst du vor mir? Wovor hast du nur solche Angst? Etwa vor mir??
Wie ich dich berühre??"Jeff musste mit einem Mal an die Worte von Apo denken.
'Er liebt dich und will mit dir zusammen sein. Aber in einer Beziehung geht es nicht nur um Sex. Ihr müsst auch reden. Sag es ihm, wenn du Angst vor dem ersten Mal hast. Ihr habt eine zweite Chance bekommen. Nutze sie sinnvoll.'
Doch es ging nicht, die Angst in ihm war stärker denn je und daran änderte auch das Gespräch mit Apo nichts.
Jeff: „B…bitte lass mich deine Nase…“
Jeff wollte sich jetzt lieber wieder um Barcodes Verletzung kümmern.
Barcode wich frustriert zurück.
Barcode: „Was soll das? Denkst du, du machst die Situation jetzt besser indem du duzi, duzi bei mir machst ?“
Jeff: „Aber es wird doch immer schlimmer… bitte… Tin…“
Barcode reichte es langsam und er verlor jetzt endgültig die Geduld.
„SIEH DICH DOCH MAL AN, KAUERST DA RUM WIE EIN HÄUFCHEN ELEND!!!
Hilf dir erst einmal selbst, bevor du mir hilfst…“
DU LIEST GERADE
Wenn der Saturn die Sonne küsst
FanfictionHallo und Herzlich Willkommen zu unserer ersten gemeinsamen Geschichte. " Wenn der Saturn die Sonne küsst." Ideen + Geschrieben von AnniCzogalla und Chokopie1987 Die Geschichte spielt 5 Jahre nach BMBA für alle, die natürlich Bescheid wisse...