Kapitel 17 ❤️‍🔥

92 5 6
                                    

Jeff wusste nicht, wo er als erstes hinblicken sollte. 

Das Bild, das sich ihm bot, machte ihn schlichtweg sprachlos. 

Er merkte nicht einmal, wie Barcode leise hinter ihm stand und ihn selig betrachtete. 

Barcode schlich sich leise hinter seinen Freund und legte seine Arme um seinen Bauch und flüsterte ihm zu.

Barcode:„Ich hoffe es gefällt dir?" 

Jeff: „Das hast du gemacht? Wann?? Und wie ???“

Jeffs Kopf war voller Fragezeichen.

Barcode: „Ich liebe dich so unfassbar Worakamon Satur, als du heute morgen gegangen bist, hab ich Lilli angerufen und sie hat mir geholfen, das alles hier vorzubereiten. Wenn wir schon den Tag nicht für uns alleine hatten, dann möchte ich wenigstens die Nacht hier mit dir an meinem absoluten Lieblingsplatz verbringen.“

Jeff musste seine von Rührung aufkommenden Tränen runterschlucken

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Jeff musste seine von Rührung aufkommenden Tränen runterschlucken.

Jeff: „Sowas Schönes hat noch nie jemand für mich gemacht. Ich liebe dich auch über alles, Tinnasit Isarapongporn…“

Jeff drehte sich zu Barcode und umarmte ihn fest. Beide spürten die Wärme des anderen und in ihren Köpfen hatten beide den gleichen Wunsch. Sie wollten sich endlich wieder ganz nah sein, in ihren Augen spiegelte sich dasselbe Verlangen wider.  Sie kamen sich immer näher und näher, bis sie beide den Atem des anderen spüren konnten. Vorsichtig legten beide ihre Lippen aufeinander. Der Geschmack des jeweiligen anderen prickelte in ihren Mündern. Beide vertieften den Kuss und gaben sich ihrer Lust immer mehr hin, bis auf einmal Jeffs Magen laut und deutlich knurrte.

 Barcode grinste in den Kuss.
„Da hat wohl jemand Hunger!?"

Jeff schaute verlegen auf seine Hände.

„Bei all den kleinen Mäusen heute, kam ich nicht dazu was zu essen, außer natürlich das Eis, aber das reicht natürlich nicht für so einen großen, gutaussehenden Typen wie mich."

Jeff grinste Barcode frech an.

Barcode kicherte.
„Das ist wahr. Na, dann komm mal mit mir.“

Barcode nahm seinen Phi an die Hand und führte ihn zu ihrer romantischen Unterkunft für heute Nacht. 

Vor ihrem romantisch, gemütlich hergerichteten Lager, loderte schon ein kleines Feuer und gab eine angenehme Wärme ab. 
Es knisterte und flackerte vor sich hin. Sie ließen sich zusammen auf die weichen Kissen und Decken nieder. 

Aus einer kleinen Nische zog Barcode ein Tablett hervor, bestückt mit kleinen Tellern, auf denen köstliche Mini-Mahlzeiten darauf warteten, von ihnen verzehrt zu werden. Einen guten Champagner hatte Barcode ebenfalls ausgewählt und öffnete die Flasche.

Barcode: „Komm Phi, lass uns das hier genießen. Nur du und ich.“

Er nahm eine der kleinen frittierten Röllchen und wollte sie Jeff in den Mund schieben. Jeff ließ es zu und stöhnte bei dieser Geschmacksexplosion in seinem Mund. Das Geräusch brachte Barcode in Sekundenschnelle dazu, in Flammen zu stehen. Er presste seine Oberschenkel fester zusammen, damit Jeff seine wachsende Erektion nicht sofort sehen konnte. Die beiden kosteten einfach alles, was die Teller hergaben, Barcode schenkte ihnen ein und sie stießen an.

Wenn der Saturn die Sonne küsst Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt