Kapitel 31

54 5 3
                                    


Barcode Sicht 

Ich hatte unglaubliche Kopfschmerzen als ich spürte wie ich aus der Dunkelheit zurück zu Bewusstsein kam.
Irgendwer rief immer wieder meinen Namen. Erst ganz weit weg und dann hatte ich das Gefühl, die Stimme kam immer näher. Vorsichtig öffnete ich meine Augenlider.

Was war passiert?? Warum lag ich auf dem Boden? Und warum tauchten dazu plötzlich noch Po’ s und Bibs Gesichter über mir auf. 

Apo:„ Scheiße Tin!! Was ist hier passiert? “ 

Erst jetzt spürte ich Apos warmen Körper, der mich in seinen Armen hielt. 

Einen Moment lang versuchte ich mich zu sammeln. In meinem Kopf tauchten alle möglichen Bilder auf. 
Chan. 
Chan, wie er mit einer Knarre vor mir rum hantierte. 
Phi. 
Phi, wie er plötzlich dazu kam. 

Die letzte Erinnerung ließ mich innerlich zerspringen wie Glas. 
Chan hatte Phi mit sich genommen.  

Oh Gott, Chan würde Phi etwas Entsetzliches antun. Ich musste ihn sofort suchen, ihn beschützen vor diesem schrecklich bösen Menschen. 

Ich versuchte, so schnell es mein Körper zuließ, auf die Beine zukommen, aber der plötzliche Schwindel und der schmerzhafte Druck im Kopf ließen mich wieder zurückkippen. Starke Arme fingen mich sofort auf. 

Apo: „ Tin bitte, bleib ruhig. Du hast eine riesige Platzwunde am Kopf. Als wir herkamen lagst du bewusstlos hier auf dem Boden. 

Bible: „ Hör auf Apo Tin.
Der Krankenwagen ist schon unterwegs. Es wird alles gut. Wo ist Jeff? Ta hat mich angerufen und meinte, dass es wohl Probleme im Ocean gibt und wir so schnell wie möglich zu euch fahren sollten. “ 

Meine Augen wurden heiß und ich spürte die aufkommenden Tränen. 
Chan hatte uns in die Falle gelockt. 
Er hatte es geplant, weil ich mich damals für Jeff und gegen ihn entschieden hatte. Nur wegen mir musste mein Herz jetzt durch die Hölle gehen. 

Bible kniete sich zu mir und Apo und dann sprudelte alles aus mir heraus. 

Barcode:„ Chan!! Chan ist wieder zurück!! Er hat mich hierher gelockt und irgendwie muss Jeff etwas bemerkt haben und ist ebenfalls gekommen, um nach mir zu sehen,  aber Chan hat mich nur benutzt, um an Jeff zukommen und sich an ihm zu rächen. Ohhhh mein Gott, er hat eine Waffe, er wird ihn umbringen!!! “ 

Apo und Bibs sahen mich mit großen Augen an. Apo drückte mich sofort an seine Brust. 

Apo :„ Shhhhh Tin, es wird alles gut. Wir finden ihn. Ich verspreche es dir. Wir finden ihn.” 

Meine Tränen liefen wie Bäche über mein Gesicht und durchnässten den Stoff von Apos Oberteil. Er strich mir immer wieder beruhigend über den Rücken. 

Apo: „ Bibs, ruf sofort die Polizei und Mile an. Mile soll seinem Dad Bescheid geben. 
Er hat doch Jeff und Barcode damals schon bei Chan geholfen, er sollte auf jeden Fall dabei sein.” 

Bible fühlte sich selbst total hilflos, aber er nickte und zog sein Handy hervor, um sofort die Polizei und Mile anzurufen. 

Ungefähr 5 min später traf der Rettungswagen ein und die Sanitäter versorgten meine Wunde am Hinterkopf. Das alles bekam ich nur wie durch einen Schleier mit. Warum drehte sich jetzt alles um meinen blöden Schädel, die sollten lieber sofort nach Phi suchen. 

Bevor ich meiner Wut Platz machen konnte, kamen Mile,sein Vater und mehrere Polizisten.

Ich saß mittlerweile auf einem Stuhl, während mir von einem der Sanitäter mein Puls gemessen wurde. 
Als ich Sergeant. Romsaithong neben Mile erblickte hielt mich nichts mehr, auch die blöde Manschette an meinem Oberarm nicht. Ich riss sie mir mit einer Bewerbung vom Arm und drückte sie dem verblüfften Sani in die Hände. 

Wenn der Saturn die Sonne küsst Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt