Kapitel 14

93 7 5
                                    

   Am frühen Morgen öffnete Jeff vorsichtig seine Augen. War das wirklich gestern alles passiert oder hatte er nur geträumt, Barcode so nah gewesen zu sein? Er schaute auf die andere Bettseite, die verlassen war. Plötzlich öffnete sich die Schlafzimmertür und ein glücklich pfeifender Barcode kam mit einem Frühstückstablett hereinspaziert.

Barcode: "Guten Morgen, Phi, hast du gut geschlafen? 

Schau, die Sonne strahlt schon.”
  

Barcode stellte das Tablett auf die Nachtkonsole und setzte sich auf seine Bettseite. Mit einem heftigen Ruck wurde Barcode plötzlich an Jeffs Brust gedrückt, der seine Arme fest um ihn schlank. 

Jeff: "Ich habe dich vermisst mein Herz. Ich brauche nichts zum Frühstück, ich will nur dich in meinen Armen, dann bin ich vollkommen zufrieden." 

Barcode wurde rot, das hatte er sich immer gewünscht. Er neben Jeff, in seinem Bett. Jeff drückte Barcode, einen Kuss auf die Stirn und dann einen sanften auf seine weichen Lippen. Barcode musste in den Kuss kichern und schob sich von ihm, um Jeff anschauen zu können. 

Barcode: "Mir geht's genauso, Phi. Ich könnte nicht glücklicher sein. Ich hätte niemals zu träumen gewagt dass wir beide nochmal so glücklich werden können.

Barcode legte seine Hand an Jeffs Wange, der sich verträumt an diese schmiegte. 

Jeff nahm das Tablett mit dem leckeren gebraten Reis und Omelett und stellte es neben die beiden aufs Bett. Er nahm einen Löffel davon und hielt ihn Barcode vor den Mund, der hungrig seinen Mund öffnete und das Essen genießerisch aufnahm. Sie fütterten sich gegenseitig, bis das gesamte Frühstück aufgegessen war. Danach gingen sie zusammen unter die warme Dusche, in der sie kaum in der Lage waren, ihre Finger voneinander zu lassen. 

Jeff konnte nicht genug von Barcodes feuchter, warmer Haut bekommen. Er streichelte ihn am ganzen Körper, ihre Münder tanzten heiß miteinander und sie seufzten immer wieder in den Mund des anderen. Jeffs Hand wanderte langsam an Barcodes Körper hinunter zu seinem Schwanz und fing dort an, ihn zu massieren. Barcode ließ ihn gewähren, denn genau so hatte er es sich immer vorgestellt. Der starke, dominante Jeff, der genau wusste, was er zu tun hatte. Barcode schaute ihm dabei berauscht zu und drückte Jeff noch enger an sich, dabei biss er ihm leicht in den Hals und saugte sich in dessen Haut fest, um anschließend über die rot werdende Stelle zu lecken. Jeff war davon so angeturnt, dass er jetzt noch stärkeren Druck auf Barcodes Schwanz aufbaute und immer wieder kräftig auf und ab rieb. Barcode wusste, dass er das so nicht lange durchhalten würde. Er ließ von Jeffs Hals ab, wo sich jetzt ein roter großer Fleck gebildet hatte und drückte ihn zufrieden grinsend mit dem Rücken gegen die Duschwand. Jeff schaute ihm verlangend in die Augen und machte mit seinem Handjob einfach weiter. 

Barcode: "Ahhh Phi, du machst das so verdammt gut aber ich komm gleich!" 

Barcode zog Jeff zu sich und drückte ihm berauscht seine Zunge in den Mund, wo sie sofort von Jeffs heißer Zunge empfangen wurde. Barcode schob Jeff mit der Brust gegen die Fliesen, küsste und saugte sich einen Weg hinunter zu Jeffs Hintern.

Jeff hatte seine Stirn gegen die Wand gelehnt.

Jeff: "Ohhhhh Fuck!!!”

Er schloss seine Augen, als er Barcodes Finger spürte, wie dieser einen Weg zu Jeffs intimster Stelle suchte und dieser dann vorsichtig begann seinen Damm zu weiten.

Wenn der Saturn die Sonne küsst Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt