«14»

201 7 7
                                    

Am Abend hatte Elena und ich, mal wieder viel zu spät, unseren Weg zum Willkommens Fest gefunden.

Wir waren vorher alle erschöpft ins Bett gefallen und schliefen zu dritt auf meinem Bett ein.

Irgendwann wurden wir von Aaliyah geweckt die laut herum kreischte weil draußen Feuerwehrkskörper gezündet wurden.

Eine halbe Stunden später machten wir uns erst auf den Weg nach unten in die Lobby.

An der Rezeption angekommen erblickte ich Matteo.

Ein strahlen erscheint auf seinem markanten Gesicht als er uns erkennt und direkt auf uns zu kommt.

„Guten Abend ihr drei, ich hoffe ihr seid gut angekommen" begrüßt er uns und führt uns Richtung Bar.

Elena fängt das Gespräch zu Matteo an während Aaliyah und ich ihnen folgten.

An der Bar angekommen hob ich Aaliyah hoch um sie auf einen der Barhocker abzusetzen und ich selbst daneben Platz nahm.

Links von mir setzte sich Matteo und neben ihm saß Elena die sich aufgeregt mit ihm über Griechenland unterhielt.

Durch ein Handzeichen mache ich den Barkeeper auf uns aufmerksam, der kurz darauf mit einem Lächeln auf mich zu läuft.

„Was darf es denn für die hübschen Damen sein?" Ruft er angestrengt über die Musik hinweg uns zu.

Einzelne Schweißperlen bildeten sich auf seiner Stirn.

Er musste erschöpft sein.

„Ich kriege bitte ein GinTonic und meine Tochter eine Apfelschorle"

Der Barkeeper nickt und verschwindet um unsere Getränke vorzubereiten.

Aaliyah neben mir wippt fröhlich mit ihren Beinen während sie ihre Umgebung gespannt beobachtet.

Ich zucke erschrocken zusammen als Elena dicht neben mir auftaucht.

„Ich gehe mal mit Aaliyah raus" flüstert sie zu, schnappt sich Aaliyah und ihre Apfelschorle und verschwindet.

Ich verdrehe bloß meine Augen und bedanke mich bei dem Barkeeper als er mir mein Getränk bringt.

Sie wollte mich also wirklich mit Matteo verkuppeln.

Dieser murmelt etwas vor sich hin nur um kurz darauf eins seiner strahlenden Lächeln auf die Lippen zu setzen.

Er beugt sich etwas vor um näher an meinem Ohr zu sein.

Sein derbes aber verdammt gut riechendes Aftershave gelangt in meine Nase und lässt mich tief einatmen.

Wieso roch er so gut?

„Darf ich fragen wie alt du bist Reyna?" ertönt seine Stimme dicht an meinem Ohr, sodass sein heißer Atem auf meine empfindliche Haut hinter meinem Ohr trifft.

„25 und wie alt bist du Matteo?" führe ich das Gespräch fort und genieße seine aufkommende Wärme.

Mit zittrigen Händen greife ich nach meinem GinTonic und schlürfe daran.

„29. Gefällt dir deine Suit?" fragt er mich weiter aus.

Bei dem Gedanken an Aaliyahs Himmelbett lächle ich und nicke.

„Darf ich dir ein Geheimnis anvertrauen?" ertönt wieder seine raue männliche Stimme an meinem Ohr.

Ich nicke und beiße mir auf die Lippen als seine Lippen verdammt nah an meinem Hals waren.

Ich merkte genau wie er tief einatmet.

„Du bist die schönste Frau die jemals gesehen habe" raunt er und platziert einen hauchzarten Kuss.

Meine Wangen färbten sich rot als ich sein Kompliment wahrnahm.

Ich bedanke mich heiser und lehne mich etwas zurück um in sein Gesicht sehen zu können.

Er lächelt breit während seine Brust sich schnell hob und senkte.

„Danke für das schöne Bettchen" bedanke ich mich aus heiterem Himmel und könnte mir selbst eine rein haun.

Ich verkackte es grade komplett. Matteo schmunzelt.

„Sehr gerne, hat sich deine kleine darüber gefreut?"

Wieder nicke ich und starre Matteo in seine Schokoladen braunen Augen.

„Also gut Reyna, ich hab mich sehr über das Gespräch gefreut. Ich muss leider los und meine anderen Gäste willkommen heißen-" beginnt er zu sprechen ehe er sich wieder dicht an mich schmiegt.

„Aber keine Sorge, das war nicht unser letztes Gespräch"

Mit diesen Worten schenkt er mir ein letztes Lächeln und verschwindet dann nach draußen.

Ich atme tief durch und merke erst jetzt mein schnell schlagendes Herz.

Ein leichtes grinsen liegt auf meinen Lippen als ich erneut nach meinem Glas greife und einen Schluck trinke.

Allerdings erlöscht dies sofort als ich in Elenas grinsendes Gesicht sehe.

Sie und Aaliyah saßen auf der gegenüberliegenden Seite der Bar.

Aaliyah schlürfte glücklich an ihrer Apfelschorle während Elena mit den brauen wackelte.

Kopfschüttelnd stand ich auf um zu ihnen rüber zu gehen.

„Du hast echt einen Schaden Elena" brüllte ich da die Musik viel zu laut war.

Aaliyah grinste breit als sie mich sah und hüpfte von ihrem Hocker um auf mich zu zulaufen.

Ich nahm die kleine hoch und inhalierte zu erst einmal ihren Duft. Das hatte ich mir angewöhnt.

„Gern geschehen Reyna und jetzt lass uns hoch gehen. Ich bin tot müde" ergriff Elena das Wort und hackte sich bei mir ein.

Mit Aaliyah im Arm machten wir uns also auf den Weg zurück in unsere Suit.

___________________________

Der erste Abend auf Santorini ist geschafft :)
Was haltet ihr von Matteo ?🙃
___________________________

Her ForeverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt