"Wenn du so weiter machst, wird Enzo nicht mehr lange auf dich warten" ertönt Elenas leise aber gelangweilte Stimme. Ich schnaufte.
Aber sie hatte Recht, denn Enzo hatte mich auf ein Date eingeladen und ich ließ ihn bereits 20 Minuten vor meinem Haus warten.
Aaliyah hatte Probleme damit mich gehen zu lassen und damit verlor ich Zeit um mich fertig zu machen. Es blieb definitiv keine Zeit mehr um meine Haare zu locken.
"Du machst es mir nicht leichter mit deinem Gemecker" gab ich gereizt zurück und griff hastig nach meiner kleinen schwarzen Handtasche.
Als ich mich zu Elena umdrehte lag diese mit meiner Tochter in meinem Bett und strich über ihr blondes Haar.
"Wenn sie aufwacht rufst du mich sofort an Elena und-" "Hau ab jetzt Mami und hab Spaß" unterbrach Elena mich genervt. Ich nickte dankend und starrte ein letztes mal meine Tochter an ehe ich schnell das Haus verlies.
Draußen erkannte ich sofort Enzo, der an seinem schwarzen Audi lehnte und seine Augen über mich schweifen lies.
"Es tut mir so leid, Aaliyah hat-" zum zweiten mal werde ich heute unterbrochen, als Enzo mit schnellen Schritten auf mich zuläuft und mich durch die Luft wirbelt.
"Du bist wunderschön" ich lächle ihn mit erröteten Wangen an und mustere ihn.
Er trug eine schwarze Hose sowie ein schwarzes Hemd, dass er etwas aufgeknöpft hatte und seine Ärmel hochgekrempelt hat. Heiß.
"Du siehst auch nicht schlecht aus" necke ich ihn und entlocke ihm ein entsetztes aufatmen.
"Nicht schlecht? Ich sehe atemberaubend heiß aus Mi Flor" verteidigt er sich und greift nach meiner Hand um mich zu seinem Wagen zu ziehen.
Nachdem er mir die Türe aufgehalten hatte stieg ich ein und wartete darauf bis er auch einstieg um mich erneut kurz zu mustern.
Den Wagen startete er und fuhr aus meiner Einfahrt auf die Straße während seine große Hand sich vorsichtig auf meinen Oberschenkeln legte.
„Wohin gehen wir ?" wollte ich aufgeregt wissen woraufhin Enzo seinen Kopf schüttelte. Das Schmunzeln auf seinen Lippen entging mir nicht.
„Das werde ich dir nicht verraten. Mach das Handschuhfach auf, leg dir die Augenbinde um und lass dich von mir führen" bestimmt Enzo mit seiner tiefen Stimme und lässt mich keuchen als seine Hand meinen Oberschenkel kneift.
Ich hatte gar nicht gemerkt das ich ihn bloß angestarrt hatte. Er sah gut aus. Verboten gut.
Nachdem ich das Handschuhfach aufgemacht hatte, legte ich mir die Augenbinde um und spürte wie das Gefühl von Enzos Hand auf meiner nackten Haut sich noch intensiver anfühlte.
Sein Daumen zog leichte Kreise über meine mit Gänsehaut bedeckte Haut. Ich seufze.
"Wie geht es Aaliyah?" ertönt seine Stimme nach einigen Minuten Stille.
Ich fange an zu lächeln bei dem Gedanken an meine wundervolle Tochter.
"Gut. Sie vermisst dich" antworte ich und kann mir Enzos Lächeln gut vorstellen.
"Wann wollen wir es ihr sagen Mi Flor?" vor dieser Sache drückte ich mich jetzt schon seid Wochen. Ich hatte Angst das Aaliyah sich eines Tages gegen mich richten würde, aus Wut das ich ihr so lange ihren Vater vorenthalten habe.
Ich brauchte Aaliyah mehr als jeden anderen Menschen auf diesem Planeten.
"Ich weiß es nicht, ich habe Angst vor Ihrer Reaktion" gestehe ich flüsternd, woraufhin Enzo meinen Kopf in seine Richtung dreht und währenddessen die Augenbinde abnimmt.
Es dauert einige Wimpernschläge bis ich mich wieder an die Helligkeit gewöhne und Enzos strahlenden Augen vor mir sehe.
"Ich dränge dich nicht, nur musst du mich auch verstehen das ich es kaum abwarten kann bis mein kleines Mädchen mich endlich Papa nennt" sein kleines Mädchen. Süß.
Ich nicke verstehend und blicke hinter Enzo aus dem Fenster. Eine scheinbar endlos lange Blumenwiese direkt am Strand.
Ich erkenne einen kleinen Weg der zwischen den Blumen her zum Meer führt. Überall sind kleine Fackeln aufgestellt und der Sonnenuntergang lässt das Bild noch schöner aussehen.
Ein lächeln schleicht sich auf meine Lippen als ich direkt in Enzos Augen sehe. Er lächelt ebenso verlegen und kratzt sich etwas verunsichert an seinem Bart.
"Gefällt es dir..?-" hackt er nach und unterbricht mich als ich zu sprechen anfangen wollte.
"Ich meine, Strand, Blumen und etwas Romantik magst du doch oder nicht? Oder hat sich dein Geschmack geändert ?" rattert Enzo runter und bringt mich zum lachen was ihn wundert.
"Ich liebe es. Danke Enzo" seine Augen strahlen pure Erleichterung aus als er meine Worte verarbeitet.
"Na dann Madame, mache ich diesen Abend für dich unvergesslich" verspricht er, steigt aus nur um mir die Türe zu öffnen.
Seine ausgestreckte Hand ergreife ich und lasse mich von ihm über den kleinen Weg zum Strand führen.
Schon nach wenigen Metern erkenne ich die kleine Location, die Enzo für uns scheinbar hat aufbauen lassen.
Auf ein paar Holzplatten steht ein kleiner weißer Tisch, dazu passend zwei Stühle, Sekt sowie wunderschöne Deko.
„Wow" staune ich und renne auf den Tisch zu um mir eine Weintraube zu schnappen, die auf dem Tisch in einem kleinen Obstkorb liegt.
Enzo folgt mir lachend und beobachtet genau wie ich die Früchte lächelnd verschlinge.
Er tritt hinter mich, zieht meinen Stuhl nach hinten und bittet mich stumm mich zu setzen. Ich folge seiner Bitte und nehme Platz.
Nachdem Enzo sich vor mich gesetzt hatte, griff er nach der Sekt Flasche um diese zu öffnen.
Mit einem lauten plop öffnete sich die Flasche und Enzo schüttelte gleich etwas in unsere Gläser.
Die Flasche stellte er ab und reichte mir mein Glas um seins auffordernd in die Höhe zu halten.
Ich grinse und stoße an. „Auf meine wunderschöne Frau" erwidert Enzo und nimmt gleich ein paar Schlücke.
Ich lache und nehme ebenfalls ein paar Schlücke.
Doch hätte ich bloß gewusst, auf was für eine Probe wir beide bald gestellt werden...
____________________________
Voten und liken nicht vergessen meine lieben :)
____________________________
DU LIEST GERADE
Her Forever
RomanceBand 2 von Psycho Love- du bist mein Er hat die Liebe seines Lebens in den Tod stürzen lassen. Doch schon bald wird er vor Herausforderungen stehen und ein scheinbar endloses Rätsel lösen müssen. Ob gewollt oder nicht.