«22»

87 3 0
                                    

Enzo zog mich nah an sich heran und platzierte sanfte Küsse auf meiner Kopfhaut.

Doch so wirklich konnte ich mich darauf nicht konzentrieren, denn das starke pulsieren zwischen meinen Beinen schien von Minute zu Minute schlimmer zu werden.

Ich wollte das Enzo mich liebt und begehrt aber das würde ich nicht noch einmal aussprechen.

Mit einem kleinen Ruck saß ich plötzlich genau auf Enzos Schritt und spürte seine Härte zwischen meinen Beinen.

Das Gefühl von ihm ließ mich wohlig aufseufzen und ich ignorierte seinen verwunderten aber erregten Blick.

Ich strich sanft über seinen Arm, der sich daraufhin auf meine Hüfte legte und mich enger an seinen Schritt drückte.

Mein Atem beschleunigte sich und ich fing langsam an meinen Arsch auf seinem Becken kreisen zu lassen.

Sein großer muskulöser Körper spannte sich sofort an und auch seine Hand übte mehr Druck auf meiner Taille aus.

"Provoziere mich nicht Flor" warnte er leise und platzierte seine freie Hand auf meinem Arsch.

Er griff stark zu, sodass ich nun vollkommen fixiert auf seinem Schoß saß.

Auch er fing nun an, seine Härte gegen meinen Arsch zu drücken und obwohl alles noch so liebevoll und sanft war raste mein Herz.

"Ich möchte dich lieben Reyna" raunt er und drückt meinen Kopf etwas in den Nacken um heiße Küsse auf meinem Hals und meiner Brust zu verteilen.

Sein Atem beschleunigte sich ebenfalls und ich stöhnte sanft auf als er uns aufs Bett legte und sich über mir platzierte.

Meine Beine schlang ich sofort um seine Lenden und drückte mich sehnsüchtig an seine Härte.

Er entfernte sich mit seinem Oberkörper von mir und betrachte meinen fast entblößten Körper.

"Aber?" hauchte ich schwach während ich seinen Duft tief einatmete. Ich genoss diesen Augenblick.

"Es ist nicht der richtige Zeitpunkt" kaum hatte er diese Worte ausgesprochen riss ich ungläubig meine Augen auf.

"Du willst nicht mit mir schlafen?" hacke ich erschrocken nach und drücke seinen schweren Körper von mir runter, um mich aufzusetzen.

Mein blick fällt auf das dunkle Bettlacken während ich nervös meinen Handrücken kratze.

War ich nicht mehr attraktiv genug..?

"Hey-" setzt Enzo an und nimmt mir gegenüber Platz.

"- du bist die schönste und wertvollste Frau die ich kenne. Würde ich jetzt einfach so mit dir schlafen, würde ich mich danach schlecht fühlen. Ich möchte nicht, dass du denkst das ich nur Sex mit dir will" rattert er runter und greift nach meinem Kinn um mich zu zwingen ihn anzusehen.

Mit aufgerissenen Augen starre ich den viel zu gutherzig gewordenen, reifen Mann vor mir an.

Oder spielte er mir dies mal wieder bloß vor..?

"Ich möchte das du mir verzeihst durch die Liebe und Aufmerksamkeit die ich dir schenken werde und nicht durch meinen harten Schwanz" grinst Enzo zum Schluss schief und lässt mich loslachen.

Spielerisch schlage ich ihm auf die Schulter und lehne mich etwas vor.

"Ich hatte schon Angst, du würdest mich nicht mehr attraktiv finden nach meiner Schwangerschaft" flüstere ich mit verunsicherter Stimme in sein Ohr.

Ich konnte gar nicht so schnell blinzeln, da saß ich wieder breitbeinig auf seinem Schoß während er mit seinen großen Händen meine Wangen sanft berührt.

"Machst du Witze Reyna? Der Fakt, dass du mein Kind 9 Monate unter deinem Herzen getragen hast und du mir eine wundervolle Tochter geschenkt hast, macht dich noch viel Schöner falls das überhaupt noch möglich ist"

Seine Worten brachten mich dazu leicht aufzuschluchzen. Es bedeutet mir so viel.

"Genau genommen waren es keine 9 Monate Enzo" beichtete ich leise. Er schluckt.

Seinem Gesichtsausdruck zufolge hatte er keinen Plan wovon ich sprach.

"Aaliyah kam zu früh Enzo" ergänzte ich und sah den leichten Schock in seinen Augen.

Ich lies mich davon allerdings nicht beirren und fuhr fort "Es war eine wirkliche unschöne Schwangerschaft, ich hatte viele Komplikationen und dazu kommt das ich mein eigenes Kind während der Geburt beinahe umgebracht hätte"

Es war still. Keiner traute sich etwas zu sagen. Bloß mein hektischer Atem erfüllte den Raum.

"Wie meinst du das Mi Flor?" hackt er mit zitternder Stimme nach. In seinen Augen tobte ein Sturm.

"Ich konnte sie nicht zur Welt bringen, es ging einfach nicht. Alle haben mich angeschrien und ich allein war dafür verantwortlich das Aaliyah gesund zur Welt kommen sollte. Ich bin kurz nach der Entbindung ohnmächtig geworden und konnte die ersten Minuten meiner Tochter, auf dieser Welt, gar nicht genießen.."

"Es tut mir so Leid Reyna" seine Augen glänzten verräterisch während er den blickkontakt nicht unterbrach.

"Es tut mir so Leid, dass ich nicht dabei war. Das ich dich im Stich gelassen habe nur weil ich zu Feige war um dir die Wahrheit zu sagen"

Geschockt schüttele ich meinen Kopf, während ich seine Hände von mir entferne und nach seinem Gesicht greife.

"Ich habe dir vier Jahre lang verschwiegen, dass es Aaliyah überhaupt gibt. Es ist alles einfach vollkommen schief gelaufen aber es ist Vergangenheit Enzo. Ich möchte nach vorne sehen" meine Stimme klingt brüchig und zittert aber Enzo nickte.

"Ich verspreche dir das ich alles wieder gut machen werde, du musst mir nur eine Chance geben. Wenn ich es nicht schaffe, darfst du mich zum Mond schießen"

Ich kicherte aber nickte zustimmend während Enzo seine Arme um mich schmiegt und mich eng an seinen Körper zieht.

"Ich liebe dich so sehr meine hübsche Flor"

Sagte er die Wahrheit ?


______________________________

Sorry für die etwas längere Pause meine Lieben, die Ausbildung macht mich fertig.

Genießt eure Schulzeit und das Kapitel natürlich auch:)

______________________________

Her ForeverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt