«20»

84 3 0
                                    

Mittlerweile waren zwei Wochen vergangen in der die Mafia mich von meiner Frau und meiner Tochter trennte.

Jeden Abend, wenn ich nicht grade jemanden umbrachte, telefonierte ich mit meiner wunderschönen Aaliyah.

Sie war total aufgeregt mit mir in Madrid schwimmen zu gehen- denn das hatte ich ihr versprochen.

Sobald ich konnte, würde ich sofort in meinen Flieger steigen und zu ihnen fliegen.

Es machte mich verdammt wütend das Reyna mir gekonnt aus dem Weg geht. Während ich mit unserer Tochter telefoniere schweigt sie im Hintergrund und beachtet mich in keiner Weise.

Nachdem wir uns dazu entschieden, jeweils wieder nach Hause zurückzukehren sprach Sie kein Wort mehr mit mir, ignorierte jegliche Versuche meiner seits ein Gespräch aufzubauen und reagierte auf keiner meiner Anrufe oder Nachrichten.

Das einzige was sie tat war Abends in Bars zu feiern, während Aaliyah bei ihrer Oma war.

Aus diesem Grund war es definitiv an der Zeit, ihr einen kleinen Besuch abzustatten und ihr klar machen zu wem sie gehörte- für immer.

Während unserer Tage in Santorini als kleine Familie entging mir keinesfalls Ihr schneller, hektischer und fast schon panischer Atem sobald ich mich ihr näherte.

Auch wenn sie es versuchte zu verhindern, lag eine Art sexuelle Spannung  zwischen uns.

Ihre großen wunderschönen Augen hatten mich so oft gemustert, während ihre deutlich dickeren aber wundervollen Oberschenkel sich erregt zusammenpressten.

Durch die Schwangerschaft hatte sich ihr Körper verändern, aber sie würde für immer wunderschön sein.

Ich kannte diese Frau besser als sie sich selber kannte und merkte demnach auch vor ihr wie schnell meine kleine Flor erregt war.

Umso wütender machte mich der Gedanke das in den letzten vier Jahren jemand das sehen und eventuell sogar anfassen konnte, was nur meinen Augen und Händen galt.

Mit jeder Faser ihres Körpers gehörte sie mir. Sie wusste es nur noch nicht, da sie immernoch schreckliche Angst vor unserer Vergangenheit hatte.

Ich konnte sie verstehen und würde so lange warten bis Reyna sich mir vollkommen ungezwungen hingeben würde.

Bis sie bemerken würde, wie sehr ich sie liebe und vergöttere. Ich war definitiv viel zu besessen von ihr aber sie war es mir Wert.

Sie würde es mir auch Wert sein wenn ich sie nie wieder lieben und berühren darf, hauptsache ich habe sie und Aaliyah in meiner Nähe.

Die leisen Stimme aus meinem Pc reißen mich aus meinem Gedanken.

Dank meiner kleinen Familie hatte ich das online Meeting vollkommen ausgeblendet.

Zu meinem Glück verabschiedete sich der Kunde grade und das Meeting war beendet.

Dabei ging es um einen großen waffenhandel.

Nun musste ich noch zu meiner tollen Familie und ihnen erklären das ich für die nächsten zwei Wochen in Madrid sein würde.

Mein bester Mann versprach mich in meiner Abwesenheit zu vertreten und alles gut im Blick zu behalten.

Falls etwas sein sollte würde ich aufjedenfall wieder zurückkehren aber davon gehe ich aktuell nicht aus.

Es lief momentan gut. Ich hatte eine Menge Kunden, hohe Ausgaben aber auch umso höhere Einnahmen.

Immer mehr Leute wollten mich in Geschäftsbeziehungen verzwicken um sich selbst Vorteile daraus zu schaffen.

Mir war es egal denn mir brachte es vermehrt neue Kunden.

Sie wollten alles. Von Drogen bis nutten war alles gewünscht. Auch der Organhandel ist gewünscht, doch damit möchte ich mich aufkeinenfall beschäftigen.

Bisher hatte ich mich nicht dafür interessiert, mich mit Nutten umzugeben sonder bevorzugte eher die Drogen und Waffengeschäfte.

Allerdings bekam ich mit, wie viele meiner Geschäftspartner auch Clubs eröffneten und damit noch mehr Geld machten.

Viele alte Säcke waren daran interessiert heiße Nutten zu ficken.

Doch selbst wenn ich ebenso einen Club eröffnen würde, weiß ich nicht ob es gegenüber meiner Frau komisch wäre.

Ich würde oft viele entblößte Frauen vor mir tanzen haben, da ich derjenige war der bewerten musste ob sie gut zu ficken sind.

Doch darum würde ich mich erst kümmern nachdem ich in Madrid war.

Es war an der Zeit die Koffer zu packen, ich hatte meine kleine Flor schon viel zu lange nicht mehr gesehen...

        _________________________

Hallöchen zusammen, sorry das länger nichts kam... die Ausbildung macht mir sehr zu schaffen 🫠
         _________________________

Her ForeverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt