(Kostas' Sicht)
Wieder mal saß ich in meinem zimmer und schrieb mit ihm. Mik. Er ist 'n richtig cooler Typ. Wir schreiben schon mega lange, haben uns aber leider noch nie getroffen. Das wolln wir jetzt aber ändern weswegen wir uns am wochenende mit ein paar Kumpels treffen wollen. Mik wohnt in berlin und ich in Hamburg weswegen ich mit dem zug hinfahrn muss.
(Chat)
M: Ich freu mich schon voll auf's Wochende^^
K: Ich mich auch. Ist es ok wenn ich dann am Samstagmorgen so um 11 Uhr komme?
M: joo. Ich hole dich dann am bahnhof ab:)
K: Ok bis dann Mikiii xD
M: bye
(Chatende)Ich bin verdammt aufgeregt. Ich muss aber noch Tage warten. Zwei verdammte Tage die sich wahrscheinlich wieder mächtig in die Länge ziehn. Ich ziehe meine Kopfhörer auf und lasse mich tief in mein Bett sinken bis ich irgendwann einschlafe, obwohl es erst 21 uhr ist.
Am nächsten Morgen werde ich von meinem ohrenbetäubenden lauten wecker wachgemacht. Donnerstag, denke ich, noch zwei Tage dann seh' ich endlich Mik! Gequält langsam steige ich aus meinem Bett, steige unter die Dusche, putze mir die Zähne und richte noch schnell meine Haare. Fuck, ich hab wieder viel zu lange geduscht. Ich renne die Treppe runter, zieh mir meine Schuhe an und geh dann zur Schule. Wie nicht anders zu erwarten war zieht sich alles in die Länge.
Stunden später sitze ich zu Hause und esse noch was, bevor ich mich in mein Zimmer verziehe. Yey, nur noch morgen in die Schule. Dann seh ich endlich Mik. Schon wieder denke ich nur an ihn. Hat er mir eigenrlich nochmal geschrieben? Ich suche mein Handy. Es ist einfach immer weg. Fuck ey, wo ist das schon wieder. Ich tapse also nochmal runter und es liegt auf dem Tisch... Wie dumm bin ich eigentlich. Genervt laufe ich wieder hoch und checke meine Narichten. Mik hat mir wirklich nochmal geschrieben
(Chat anfang)
M: Hey Dennis. Willst du morgen schon kommen? Nach der schule halt:)
K: Ja klar, ich bjn dann so um 22 uhr am bahnhof
(Chat ende)
Ich warte ob er mir nochmal schreibt, zwischendurch zeichne ich ein bisschen. Ich weiß nich was ich male weswegen ich einfach warte was es wird. Am Ende stelle ich fest das ich ihn gemalt habe, so wie ich ihn mir vorstelle. Dunkle Haare, coole Styl und wunderschöne Augen. Klar ich hab schon bilder oder so von ihm gesehn aber in echt ist des ja auch nochmal anders. Plötzlich holt mich das Vibrieren meines Handys aus meinen Gedanken. Mik hat mir geschrieben.
M: Oke dann komm ich dich am Bahnhof abholen.:)
K: Gut dann bis morgen:D♡Ich weiß garnicht ob er eine Freundin hat, weswegen uch beschließe ihn das morgen zu fragen. Toll, jetzt wird sich die Schule morgen ja noch mehr in die Länge ziehn. Ich packe schonmal meine Sachen für das Wochenende bei Mik. Ich freue mich mega ihn endlich zusehen.
Glücklich lasse ich mich Abends in bett fallen und schlafe auch schon kurz darauf ein.
◇◇◇◇◇◇
So das war das erste Kapitel meiner Kostory Ff:) Ihr könnt gerne Kritik da lassen.
DU LIEST GERADE
Kostory- Because I love you
FanfictionDennis lernte Mik übers Internet kennen und die beiden treffen sich. Bald merkt Dennis, dass er mehr als bloße Freundschaft für Mik empfindet, dieser ist derzeit allerdings in einer Beziehung...