JA!!!!
Ich habe es geschafft und diese FanFiction beendet. Neben mir liegt mein aufgeschlagenes Notizbuch (das ich übrigens fast täglich verloren habe), in dem ich genau aufgeschrieben habe, was in jedem einzelnen Kapitel passiert.
Es war eine kurze FF, ich weiß. Aber ich habe das beleuchtet, was ich beleuchten wollte.
Wenn man sich die Reads, Votes und Kommentare mal so ansieht, bemerkt man schnell, wie niedrig diese Zahlen im Vergleich zu anderen Geschichten sind.
Aber ich habe mich heute einmal durch alle Kapitel geklickt - und wisst ihr was?
Es haben sehr wohl einige, wenn auch wenige Leute diese Geschichte gelesen, kommentiert, gevotet.
Und ich weiß, es sagen alle und ich weiß auch, dass ich es selbst schon so oft gesagt habe: Aber das bedeutet mir wirklich, WIRKLICH viel!
Also vielen dank an euch alle!
Oder vielen dank an dich!
Denn auch für nur eine einzige Person lohnt es sich, eine Geschichte zu beenden. Zumindest meiner Meinung nach.
Und ich habe sie beendet.
Ursprünglich wollte ich einen zweiten Teil schreiben. Ob ich das wirklich machen werde? Ich weiß es nicht.
Ich würde gerne fragen, was ihr davon haltet, aber ich weiß gar nicht, wie viele antworten würden. Trotzdem:
Würdet ihr gerne wissen, wie es weitergeht?
Hättet ihr gerne einen zweiten Teil?
Und viele Andere machen auch quasi eine Art "Feedbackrunde". Wir machen das bitte ohne richtige "Runde".
Bevor ich euch zu viele detaillierte Fragen stelle:
Was habt ihr von der Geschichte gehalten?
Und was ich schon immer fragen wollte: Was war eure Lieblingsszene/ euer Lieblingskapitel?
Vielleicht antwortet sogar jemand auf diese Fragen. Vielleicht auch nicht.
Aber ich denke, das Wichtigste hab ich gesagt.
Also: Vielen dank an alle, die Rose und Sam (und natürlich Mia) bis zu ihrem vorerst letzten Spiel begleitet haben. Die restlichen Fragen habe ich genannt.
Und immerhin gibt es jetzt eine Geschichte mehr für alle Ravenclaws auf Wattpad :-)
DU LIEST GERADE
The Raven and the Snake (Harry-Potter-FF)
FanficSam McVille: Slytherin Rose Landon: Ravenclaw Als Mia zum wiederholten Mal gegen Sam im Dame spielen verliert, bittet sie ihre Freundin Rose gegen ihn anzutreten. Gleichzeitig hören die zwei von einer Vereinigung, die von Harry Potter und seinen Fr...