Alessia povNein... Das kann nicht sein...Das kann es nicht... Es ist unmöglich....Das darf es nicht sein!
„Wir müssen dir leider mitteilen das dein Vater in einem Kampf verstorben ist."
„Wir müssen dir leider mitteilen das dein Vater in einem Kampf verstorben ist."
„Wir müssen..." Als würde jemand diesen Satz wiederholen. Wieder und wieder....Wieder und immer wieder!!!!
Mir ist heiß und kalt zugleich. Mir ist schwindelig. Mein Körper, zittert. Meine Flügel, in Fäuste geballen und spüre Die Wut und Trauer nur zu sehr.
„W... Wi... Wie bitte?" Konnte ich gerade so noch fragen. Ich traue mich nichtmal den König oder Mipha anzugucken. Ich war den Tränen nahe. Nicht hier....Nicht hier.... Nicht jetzt.... Bitte nicht... Beruhige dich....Ein und aus.... Es funktioniert nicht.... WIESO FUNKTIONIERT ES NICHT!!!!!
„Wir wollten es dir nicht sagen,aber er ist schon seiht einem Jahr Tod. Wir dachten das es besser wäre wenn du dich weiter auf dein Training fokussierst. Es tut mir leid Alessia." Sagte der König.
Irgendwas brach in mir zusammen. Keine Ahnung was. Aber dieser Satz hat meine Trauer zu purem Hass umgewandelt.
Seiht einem Jahr. Wusste ich es doch. Verräter.... Ihr alle!!!! Warum habe ich nicht auf mein Bauch Gefühl gehört....? Warum bin ich nicht bei Vater gewesen? Warum wurde das Vertrauen gebrochen und weggefegt wie Sand?!!! Ich verstehe es nicht!!
Was habe ich falsch gemacht!!!?!!!Ich bin enttäuscht auf den König. Nein.... Nicht nur auf Ihn... Mipha.... Wusste sie das?.... Bitte nicht...
Ich traute mich etwas den Kopf in Richtung Mipha zu bewegen. Nein.... Verätterin... Sie schaute auf den Boden und Tränen Flossen ihr Stumm über die Wangen. Weine nicht.... Du Verräterin....
Jetzt reicht es mir!!! „Wer war es?" Sagte ich emotionslos und schaute den König ebenso emotionslos an. Meine Hände immernoch in Fäusten und mein Mund, voll von meinem Gift. Ich kann das Gift kaum noch weg schlucken.
„Es.... Es war ein goldener Leune. Kein normaler ei -" „Ein Zorn Leune..." Beendete ich den Satz.
War es der gleiche? Ja... Das kann er nur sein...
Die Luft wird immer dicker. Ich kann kaum noch atmen. Ich muss weg. Ich will die nie wieder sehen. Vorallem Mipha nicht...
„Auf Wiedersehen und danke für die Zeit die Sie investiert haben." Sagte ich emotionslos und ging langsam in Richtung Ausgang.
Ich fühle mich leer. Wie eine Hülle. Unbrauchbar. Zu nichts im Stande. Warum habe ich überhaupt trainiert? Bin ich es überhaupt wert?
Mein Herz, zerbrochen, entzündet, verbrannt, erstickt, ertrunken...kaputt.. In Millionen von Einzelteilen zersprungen...
Ich blendete alle aus. Das lachen der Zora Kinder. Die Bewohner und ebenso Mipha, die versucht mit mir zu reden..
Ich antworte ihr nicht. Warum auch?
Das ist ihr Werk...Ich breitete meine Flügel aus und flog so schnell ich konnte zum Orni Dorf. Ich hörte nurnoch ein rufen von jemandem und schon war ich gefangen.
Gefangen in der Dunkelheit.
Gefangen in meinen Gedanken.Gefangen in mir selbst.
DU LIEST GERADE
Somewhere over the rainbow || Mipha
FanfictionDie Zora prinzessin und ein Wesen was weder Orni noch Zora ist. Wie das sein kann? Alles ist doch bekanntlich möglich. Ob sie zusammen finden oder sind die doch zu verschieden? Findet es heraus! Es spielt in der Zeit vor der Verheerung . Also in d...