Kapitel 30

30 4 0
                                    


Alessia Pov

Was in Hylias Namen ist denn hier los?!?

Hier herrscht das reine Chaos.

Ich schmunzelte leicht, wenn man es als schmunzeln bezeichnen kann.

Medoh Schrie und schoss wie ein verrückter mit seinem Geschoss so viele Wächter und Monster wie möglich ab.

Bei den Monstern waren sogar ein paar Leune.
Umso besser das wir nun hier sind.

Die Monster werten sich mit allen erdenklichen Mitteln, wurden aber abgeschossen wie als wären sie eine einfache Zielscheibe.

Almina staunte nur. Mit leuchtenden Augen schaute sie das Gemetzel an.

Es waren nurnoch kaum Gegner draußen übrig.
Die meisten werden wahrscheinlich in der Festung sein.

„Du übernimmst. Komme wenn möglich später nach." Sagte ich zu ihr.

Ehe sie was erwidern konnte flog ich schon zur Festung. Nach kurzer Zeit war ich schon da.

Ich verwandelte mich in Zora Form wo ich nebenbei gesagt wie ein echter Zora aussah. Meine Federn waren komplett weg. Was man noch sehen konnte waren meine gift lilanen Schuppen und mein Kopf der jetzt wie ein Fisch aussieht und natürlich die anderen aüßerlichen Merkmale.

Gefällt mir...

Ich Griff mit meiner Lanze an und tötete alle silbernen Bokblins und Moblins die mir im Weg waren.

Ich erkannte einige Soldaten, sowie ein paar Hyrule Hauptmänner denen ich schnell zur Hilfe eilte.

Die Monster waren ein leichtes für mich.

Ich lief schnell weiter in einen Gang und entdeckte zwei aktivierte Wächter.
Wie ich Ganon verabscheue...

Ich bemerkte wie ich mich veränderte und griff die zwei Wächter gleichzeitig mit meiner Lanze an.

Ich hatte schnell ihre Beine abgetrennt und griff nun mit den Bogen an. Ich schoss den beiden ein paar mal in die Augen und griff nun ohne Waffe an.

Ich sprang zum Ende hin hoch und kratze sie mit meinen scharfen Krallen. Für kurze Zeit konnte man die Form wie ich meine Krallen aus fuhr sehen.

Der Rauch von der Verheerung verschwand und die Wächter explodierten.

Nicht schlecht meine Kraft.
Mal sehen was noch alles kommt.

Ich schaute mich kurz um und endeckte keine Mipha.

Ein paar Soldaten schauten mich dankend an.
Einige schauten mich aber ein wenig verstört an.
Stimmt ja. Ich bin ja in dieser... Göttinen Form?!?

Ich ging den Weg weiter und tötete auf den Weg dahin ein paar Flederbeißer die mir im Weg waren.

Mein Weg führte mich in einen großen Gang wo ich einen goldenen Leunen sah.

Moment mal... Ein goldener Leune... Der von Ganon besessen ist... Ein Zorn Leune...

Er ist es... Ich weiß es einfach... Ich spüre es...
Er ist der Mörder... Der Mörder meiner Eltern und meines Adoptiv Vaters...

Er hat mich mich nicht gesehen... Ganz alleine mit ein paar Bokblins ist er da...

Ich stoppte und schaute ihn finster an.
Meine Zähne knirschten und ich neigte etwas meinen Kopf.

Du gehörst mir...

Ich schnappte mir meine Lanze und ging langsam auf ihn zu. Die Bokblins bemerkten mich schon, griffen mich aber nicht an.

Somewhere over the rainbow  || Mipha Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt