Alessia PovWer ist das?
Ich kann es kaum erkennen,aber jemand ist vor mir und.... Beschützt mich? Ich erkenne es nicht ganz, aber sind es etwa zwei Personen? Bin ich so schwach das ich von zwei Personen beschützt werden muss?
Ich schaute zu meiner Wunde und mir wurde schlecht. Er hatte mich fast durchbohrt!
Aufeinmal war ich hell wach und wollte Aufstehen.
Wären da nicht die Kopfschmerzen die sich aufeinmal zu Wort melden. Bitte nicht hier...
Ich bekam nicht mit wie die Person bzw Orni mit dem Fluch kämpft. Das ist auch gerade unwichtig.
Ich zischte auf. Mein ganzer Körper schmerzt wie noch nie zuvor. Und die Kopfschmerzen machen es nicht gerade leichter.
Ich Kniff meine Augen zusammen und stand mit einem Ruck auf. Wenn man es stehen nennen kann.
Töten...töten...töten...
Meine Schmerzen spürte ich nicht mehr. Das einziege was ich noch spüre war Hass...
Ich schaute zum Fluch... Töte ihn... Töte ihn!!!
Ich bekam kaum noch was mit. Mein Körper bewegt sich wie von selbst zum Fluch.
Meine Hände wurden schon längst zu Krallen, auf meinem Kopf spüre ich meine Hörner und meine Zähne sind schon so lang, das ich meinen Mund öffnen muss, damit ich mir die nicht in mein Fleisch bohre.
„Ein Monster.... Nein... Töte ihn... Er ist das Monster... Er hat deine Eltern umgebracht..."
Aufeinmal rannte ich wie verrückt zum Fluch, sprang auf seinem Rücken und biss in seinem Nacken.
Er wieder setze sich, ich hatte mich aber schon längst in sein Fleisch gebohrt, sowie bei meinen Zähnen, wie auch bei meinen Krallen.
Du wirst dafür büßen...
Der Fluch Schrie ein letztes mal, bis ich seinen Kopf vollständig rauszog und ihn mit meinen Zähnen festhielt.
Und dann biss ich an einer anderen Stelle zu und der Kopf zerplatzte. Was raus kam war eine pink, schwarze Flüssigkeit.
Der Körper sackte zusammen und zerfiel in alle Einzel Teile. Geschafft....
Noch bevor ich irgendwas sagen oder machen konnte wurde alles schwarz in meiner Umgebung.
DU LIEST GERADE
Somewhere over the rainbow || Mipha
FanfictionDie Zora prinzessin und ein Wesen was weder Orni noch Zora ist. Wie das sein kann? Alles ist doch bekanntlich möglich. Ob sie zusammen finden oder sind die doch zu verschieden? Findet es heraus! Es spielt in der Zeit vor der Verheerung . Also in d...