Vor 5 Tagen...
Alessia Pov
Ich ging meine Runden durch das Dorf.
Kleine Orni Kinder rennen an mir vorbei. Orni gehen ihren Weg oder kaufen in Läden ein.
Hin und wieder sehe ich zwei Hylianer die zu Besuch hier sind und einkaufen.
Des öfteren sehe ich Orni Krieger die pratulierten.
Ich sehe die kleine Schule wo ich einmal war und bleibe vor dem Eingang stehen. Da drin sehe ich kleine Orni Kinder und eine Lehrerin.
Ich errinere mich...Die gleiche Lehrerin die mich nicht akzeptiert hat. Ihr Blick schwief kurz zu mir.
Sie schaute mich für ein paar Sekunden an und dann konzentrierte sie sich wieder auf ihre Arbeit.Emotionslos schaue ich sie noch ein paar Sekunden an und dann ging ich meinen Weg weiter.
Ich hörte ein Akkordeon weiter oben.
Scheint wohl Kashiwa zu sein.Seiht ich damals ins Dorf der Zoras gezogen war, haben wir nie wieder miteinander gesprochen. Er war der einzige außer natürlich meinen Vater den es egal war ob ich ein Orni oder Zora war.
Wenn ich jetzt darüber nachdenke, frage ich mich was aus ihn geworden ist. Sollte ich zu ihn gehen?
Während ich darüber nachdachte, bemerkte ich gar nicht,das ich schon in die Richtung,wo Kashiwa mit seinem Akkordeon spielte,schon bin.
Als ich ihn sah wurde ich irgendwie nostalgisch...
Wie idiotisch das eigentlich ist. An die Zeit sich zu errinern wo noch alles deutlich einfacher war.
Tief ist er in seine Musik, während ich langsam zu ihn hin ging. Wir waren genau an der Spitze des Hügels wo das Dorf ist.
Ich setze mich neben ihn hin und als er fertig war erschreckte er sich und wich etwas zurück.
„Das hat sich schön angehört." Sagte ich monoton.
„Danke." Sagte er gefasster und nun saßen wir still da. Einige Zeit sagten wir gar nichts.
Wir wussten selbst nichtmal was wir sagen sollten.
Gesprächig war ich ja nie und bei Kashiwa... Weiß ich es ehrlich gesagt nicht.„Wurdest du gesehen?" Fragte ich. Er erzählte mir früher über seinen Traum ein Musiker zu werden.
Er hatte aber Angst das ihn niemand sieht und seine Musik mag.Ich fand das früher seltsam. Warum sollte er Angst haben das niemand seine Musik mag? Ich hatte ihn immer Mut zugesprochen es später auszuprobieren.
„Ja... Immer wieder kommen Wanderer zu den Ställen nur um meine Musik zu hören..." Sagte er.
„Es... Tut mir leid..." Sagte ich nach einiger Zeit mit einem traurigen Unterton.
„Du kannst nichts dafür. Nichtmal unser Dorf wusste davon. " Sagte er und schaute mich vorsichtig an.
Ich schaute immernoch emotionslos ins Weite.
„Als du weg wahrst bin ich immer zu den Gräbern gegangen und habe mich darum gekümmert...."
Er legte eine kurze Pause ein und sagte„Wie sieht es mit dir aus? Recke der Orni." Sagte er mit einem Lächeln.
„Die Verheerung wird bald kommen. Wir werden alles tun was in unserer Macht steht ihn aufzuhalten"
Sagte ich etwas entschlossen.„Ich rede von dir selbst. Wie geht es dir?" Sagte er vorsichtig. Mich überkam ein Schauer, aber ich ignorierte es gekonnt. Ich schluckte den aufkommenden Kloß runter.
„Es wird besser... Langsam... Ich habe jemanden gefunden der mir dabei hilft. " Sagte ich verkrampft.
„Du redest von der Prinzessin der Zoras richtig?"
Fragte er mit einem schmunzeln.Ich schaute ihn in die Augen und konnte sehen das er Stolz auf mich war.
„Lass mich dir auch helfen. Ich fände es schön wenn wir wieder beste Freunde werden könnten.
Natürlich nur wenn du es möchtest." Sagte Kashiwa mit einem vorsichtigen schmunzeln.„Liebend gern. " Sagte ich mit einem leichten schmunzeln. Es wäre schön wenn zumindest ein kleiner Teil wieder wie früher werden würde.
DU LIEST GERADE
Somewhere over the rainbow || Mipha
FanfictionDie Zora prinzessin und ein Wesen was weder Orni noch Zora ist. Wie das sein kann? Alles ist doch bekanntlich möglich. Ob sie zusammen finden oder sind die doch zu verschieden? Findet es heraus! Es spielt in der Zeit vor der Verheerung . Also in d...