Kapitel 23

33 5 0
                                    


Alessia Pov

Nun stand ich vor dem Eingang.

Der Eingang in die verlorenen Wälder.

Der Wald der Krogs. Kleine Wesen,die aussehen wie Blätter. Und inmitten des Waldes, der Deku Baum.

Er lebt schon seiht Anbeginn der Zeit und wacht über den Wald.

Er soll allwissend sein, es aber nur preisgeben wenn man ein reines Herz hat.

Mit langsamen Schritten ging ich in den Wald hinein und war vom Nebel verschlungen. Ich blickte zurück und alles was ich sah war Nebel.

Ich Schloss meine Augen und konzentrierte mich auf die Aura die sich hier umgibt.

Mit meinen geschlossenen Augen ging ich den Weg, den ich für richtig empfinde und lausche gleichzeitig nach Monstern.

Das einzige was ich höre sind die Rehe und das rascheln des Grases.

Als ich meine Augen wieder öffnete war der ganze Nebel weg und alles leuchtete grün. Ich habe es geschafft.

Ich schaute mich um und entdeckte Krogs die sich hinter einem Baum verstecken. Hier wirkt es so friedlich...

Und da sah ich es. Vor dem Deku Baum sah ich den Sockel wo das heilige Bannschwert eigentlich ruht. Nur war es nicht da. Link trägt es seiht er mit uns einmal hier war bei sich.

Ich blickte nach oben und sah den großen Deku Baum.

Ob er mir verraten wird was es mit meiner... Kraft auf sich hat?

Fluch... Alessias Fluch nenne ich meine Kraft...

Langsam machte ich mich auf den Weg zu einem kleinen Podest und blickte emotionslos ins Gesicht des Deku Baumes.

Er bewegte sich nicht, als würde er gar nicht leben.

Ich senkte meinen Kopf etwas und wollte mich umdrehen, als ich eine tiefe Stimme vernehmen konnte.

„Es ist lange her, seiht ich jemanden wie dich getroffen habe.

Sage mir, was ist dein Anliegen?" Sprach er seelenruhig zu mir.

Ich drehte mich um und sah in seine Augen.
„Großer Deku Baum... Ich brauche Ihren Rat." Sagte ich ruhig und ohne eine Miene zu verziehen.

„Seiht längerem möchte mich meine Kraft beherrschen. Es fängt mit Kopfschmerzen an... Und... Am Ende sehe ich aus wie ein Monster... Ich-"

„Du redest von der Kraft der Göttin Amalia nicht war? Ihre Kraft ist in dir und ist mit den Göttinnen Din, Farore und Nayru seiht Anbeginn von Hyrule vorhanden. " Sagte er

Ich war sprachlos... Was bedeutet das...

„Ich...verstehe nicht. In den Geschichten und Büchern wird nie von einer Göttin Amalia gesprochen." Sagte ich deutlich verwirrt.

„ Amalia ist die Göttin des Gleichgewichts.
Als sie auf die Erde kam erschuff sie das Gleichgewicht von Gut und Böse. Ihr Gift.
Was gleichzeitig verletzen, aber auch heilen kann."

Wo es Licht gibt, gibt es auch Schatten.

Aber warum habe ich nur das Gift und nicht..

„ Göttin Amalia wurde als erstes in einem Hylianer wiedergeboren. Er besaß die Macht des Gifts.
Das Gift und die Heilkunst war aber zu viel für ein Wesen. Deswegen spaltete sich ihre Macht und zwei Wesen hatten die Kraft der Göttin. Zusammen mit den Helden und der hohen Priesterin verbannten sie das Böse. " Sagte der Deku Baum.

„Seit diesem Tage wurde die Macht in den beiden Wesen weitergegeben. Aber nicht alle. Nur wer ein reines Herz hat, erhält die Macht des Giftes und die Macht des heilens.

Nur die Götter wissen wie der bevorstehende Kampf enden wird. Wählt Weise. " Sagte er zum Schluss.

Ich stand eine Zeit lang mit aufgerissenen Augen da.

„Aber wie berhersche ich diese Macht?! " Sagte ich fast verzweifelt.

„Das musst du herausfinden mein Kind. " Sagte er

Ich brauchte eine Zeit lang bis ich das alles verarbeiten konnte. Ich und jemand mit Heilkünsten... Mipha?...


„Ich danke Ihnen großer Deku Baum." Sagte ich freundlich und lief mit langsamen Schritten aus den Wald.

Somewhere over the rainbow  || Mipha Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt