Kapitel 7

45 3 0
                                    



Ich frage mich was Vater von mir möchte.

Als ich ankam schaute Vater mich mit seinen liebevollen Blick an. „Du wolltest mich sprechen Vater." Sagte ich und wartete auf eine Reaktion.
„Das ist richtig. Ich habe eine Entscheidung getroffen und ich hoffe du bist damit einverstanden " Er pausierte und wartete auf eine Reaktion von mir.


„ Ich habe beschlossen das ein Orni-Zora Mischling bei uns Training haben wird. " Sprach er.

Ich schaute verwirrt und wartete darauf das er sagte das es ein Scherz sei, aber der kam nicht. Ich dachte Mischungen wäre nicht möglich.

„Sie kann noch nicht ganz unsere Fähigkeiten einsetzen, weswegen ich beschlossen habe sie hier für 5 Jahre wohnen zu lassen. Deswegen möchte ich das du sie als Prinzessin zeigt was unser Dorf zu bieten hat und gegebenenfalls ihr beim Training helfen. Sie ist genauso alt wie du. Sie mag etwas speziell sein, ist aber trotzdem noch ein Kind."Sagte Vater.




„ ich werde mein bestes geben! Ich freue mich schon eine neue Freundin zu haben!" Sagte ich.

Nach ein paar anderen Gesprächsthemen durfte ich nun gehen. Ich bin gespannt wie sie sein wird.

Mit einem Lächeln im Gesicht rannte ich zum Trainingsplatz und fing an zu trainieren.

Somewhere over the rainbow  || Mipha Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt