Ich bin süchtig mach fremder Haut. Genau genommen bin ich süchtig nach Pascals Haut.
Nein, ich konnte ihn nicht vergessen. Ich wollte nicht wahrhaben, dass es vorbei war auf so abrupte Weise. Es war doch alles gut gewesen zwischen uns.
Dann tat ich etwas wirklich erbärmliches.
Ich erstellte einen Fake-Account und schrieb ihn an. Vielleicht wollte ich ihm nur ein wenig wehtun, so wie er mir wehgetan hatte, allerdings platze mir schon nach kurzer Zeit der Kragen.
Er hatte geschrieben, dass er aktuell nichts festes mit jemanden hatte, worauf ich ihm antwortete, dass er das hätte habe können. Ich forderte ihn auf es mir wenigstens zu erklären und war mir sicher wieder geghostet zu werden. Aber so war es nicht.
Er sagte mir, dass er genervt von mir war. Weil ich so ungeduldig gewesen bin und dann sofort geschrieben hätte, dass die Luft raus sei. Außerdem sei er krank gewesen und hatte keinen Kopf für Drama und meine Zickerrein.
Er hätte sich wieder bei mir gemeldet, war ein paarmal sogar kurz davor gewesen und dann aber doch zu wütend.
Ob das die Wahrheit ist? Ich weiß es nicht. Aber ich weiß, dass er mich am nächsten Tag in seinem Auto gefickt hat. Nein, so ganz ist das nicht richtig. Er fickte mich während meiner Betriebsfeier am helligtem Tage im Auto seiner Freundin.
Jetzt fragt ihr euch bestimmt, wie dumm ich bin, weil ich mich sofort darauf eingelassen haben.
Aber was soll ich sagen?!Als wir einen kleinen Parkplatz am Stadtpark erreicht hatten, zogen wir sofort unsere Hose aus und ich setzte mich auf seinen Schoß auf den Beifahrersitz, wo wir wild zu knutschen anfingen.
Später wechselten wir auf die Rücksitzbank, auf der wir in jeder erdenklichen Stellungen ficken, bis die Scheiben des Autos beschlagen waren. Ich weiß nicht, wie oft ich ihn fragte warum er das mit mir tut. Zweimal wurden wir dabei gesehen und garantiert gehört, aber uns was so ziemlich alles egal.
Ich konnte es nicht glauben, dass wir uns tatsächlich wiedergesehen hatten. Meine Freundinnen können das wohl auch nicht glauben.
Ich weiß, dass Pascal mit einigen Dingen lügt. Ich weiß nicht, warum er es tut, aber ich komme einfach schwer von ihm los. Ich weiß nicht warum, aber meine Lippen auf die Haut an seinem Hals zu drücken macht mich einfach glücklich und geil.
Ich glaube der Sex mit ihm ist eine Hass-Liebe. Ich liebe den Sex, aber ich hasse Pascal an so manchem Tag. Er fragte mich, was mir an ihm nicht gefällt und er dachte dabei natürlich an Äußerlichkeiten. „Deinen Charakter", hatte ich geantwortet.
Ich weiß nicht, wie lange das mit ihm noch laufen wird, aber er hat gesagt, dass er es auf anständige Weise beenden wird.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
DU LIEST GERADE
Doppelleben
ChickLitDiese Geschichte beruht auf wahren Begebenheiten und ist ein Erfahrungsbericht einer Ehefrau und Mutter, die mitten im Leben steht. Doch sie führt auch ein Leben im verborgenen und verirrt sich so, in das ein oder andere Bett, eines jüngeren Mannes...