Wer ist eigentlich Paul?

76 8 4
                                    

Tja, wer ist eigentlich Paul? Das ist eine gute Frage. Meine beste Freundin würde sagen:

Er ist nicht Pascal. Er ist keine toxische Person. Er ist ein netter Kerl. Er verascht dich nicht.

Und tatsächlich möchte ich das zurzeit auch gerne glauben.

6158 ist die Zahl.

23 eine auch nicht unwichtige Zahl.

Was es damit auf sich hat, erkläre ich gleich.

Nachdem mich Pascal so unschön abserviert hatte, habe ich mich ziemlich ausgetobt mit den Männern.

Phil schrieb ich nur ein. „Hast du morgen frei und bock auf ficken?"

Sonst so gar nicht meine Art, aber glücklicherweise hatte er Zeit.

Ich traf ziemlich viele Typen auf der Suche nach dem Typen, der mich über Pascal hinwegtrösten sollte und dann bekam ich eine Nachricht mit einem Foto von ... Paul.

Er sah schon ziemlich süß aus. Ein bisschen was hatte er von einem amerikanischen Studenten aus dem Ruderteam.

Meine Antwort auf seine Anfrage.

„Tut mir leid, aber du wohnst zu weit weg."

Eine Stunde Fahrt zu ihm, wollte ich mir echt nicht geben.

Naja, so leicht wollte er nicht aufgeben und dann erschien ein ziemlich umwerfendes Foto in meinen Posteingang.

Ich dachte nur „Scheiß drauf. Ich muss den haben."

6158 Nachrichten haben wir seit demTag vor drei Wochen hin und her geschrieben.

4 mal haben wir uns getroffen

und

23 mal hatten wir Sex...

DoppellebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt