Ich weiß, ich weiß. Ich schulde euch eigentlich noch das Kapitel zu meinem Dreier, aber es gibt etwas, an dem ich zurzeit mehr interessiert bin.
Nachdem das Jahr nicht schlechter für mich hätte starten können, habe ich es, was den Männerverschleiß anbelangt, ruhiger angehen lassen. Vielleicht lag es auch daran, dass ich mich letztes Jahr schon ordentlich ausgetobt hatte.
Was ich aber für dieses Jahr geplant hatte, war der Besuch meiner ersten Kinky Party.
Jetzt fragt ihr euch vielleicht, was eine Kinky Party überhaupt ist.
Einige würden es Fetischparty nennen, die anderen vielleicht Sexparty.
Ich würde sagen, dass es eine Party von sexuell aufgeschlossenen Menschen ist. Klar trägt man dort nicht so viel Kleidung am Körper, wie bei einem gewöhnlichen Clubbesuch, aber man muss dort nicht zwangsläufig Sex haben.
Wenn ich euch jedoch von meinen ersten beiden Partys erzähle, komme ich nicht umher euch auch von Erik zu erzählen. Er ist übrigens der Meinung, dass ich das längst hätte tun sollen, bevor ich alle vergesse.
Erik stahl sich an einem lauen Frühlingstag in mein Leben... Oh halt, das wird hier, glaube ich keine Lovestory. Wo war ich nur mit meinen Gedanken.
Also nochmal von vorne:
Ich stolperte über Eriks Profil vor ein paar Monaten. Ich kann nicht mal genau sagen, warum es auf meiner Pinnwand erschien. Fakt ist aber, dass ich bei seinem Profilbild nicht widerstehen konnte einen Blick auf das komplette Profil zu werfen.
Eine Nummer zu groß für mich, das war mir ziemlich schnell klar. Er posierte mit nackten Oberkörper vor einem Spiegel. Ein paar Tattoos zierten den gebräunten, durchtrainierten Körper.
Gut, dachte ich. Andere Liga und eine Entfernung unserer Wohnorte von über 100 km würde es sowieso unmöglich machen, sich jemals zu begegnen.
Ich muss etwas schmunzeln, wenn ich das schreibe, denn erst gestern lag ich in seinem Bett und stand vor dem Spiegel, in dem er sich selbst fotografiert hatte.
Nun sind wir keine Fremden mehr füreinander, so wie wir es vor ein paar Monaten noch waren...
DU LIEST GERADE
Doppelleben
ChickLitDiese Geschichte beruht auf wahren Begebenheiten und ist ein Erfahrungsbericht einer Ehefrau und Mutter, die mitten im Leben steht. Doch sie führt auch ein Leben im verborgenen und verirrt sich so, in das ein oder andere Bett, eines jüngeren Mannes...