"Hallo Frankfurt! Herzlich willkommen zur einzig wahren Stadionshow!", rief Andreas und Chris strahlte glücklich. Denn er wusste, dass seine Verlobte mit ihrer Familie im Publikum war und wusste auch, wo sie saß. Stephanie fühlte sich im Publikum sichtlich unwohl, da manche Fans inzwischen ihr Gesicht kannten und ihr unterstellten, mit Chris nur wegen seines Geldes und seines Ruhms zusammen zu sein. Leonardo saß neben ihr und beobachtete sie neben der Show besorgt. Denn Stephanie bekam starke Kopfschmerzen vom Lärm und gab Leonardo Bescheid, dass sie sich im Nightliner hinlegen möchte. Leonardo flüsterte seiner Mutter etwas zu und sie nickte verstehend. Chris sah verständnislos zu Magdalena und sie meinte per Handzeichen, dass Stephanie Kopfschmerzen hätte und sich hinlegen will. Chris nickte kurz und verständnisvoll. Leonardo gab Stephanie eine Ibuprofen und sie legte sich in Chris Bett und kuschelte sich in Chris Bettdecke ein. Leonardo ging wieder zurück und schaute sich mit seinen Eltern die Show an. In der Pause kam Manuel zu der Familie Heinemann und holte sie nach hinten. "Hey, ihr drei. Was ist denn mit Stephanie los?", fragte Chris besorgt. "Sie hat Kopfschmerzen und hat sich hingelegt.", erklärte Leonardo. "Meint ihr, sie ist zur Rosen-Illusion wieder etwas fitter?", fragte Chris hoffnungsvoll. "Ja, ich bin wieder da, Schatz.", kam es zur Antwort. "Schatz, da bist Du ja. Geht es Dir besser?", fragte Chris und gab ihr einen liebevollen Kuss auf die Stirn. "Etwas Mausi. Mir tat es gut, etwas zu schlafen.", erklärte sie. "Ich liebe Dich, mein Schatz.", sagte Chris und strahlte wieder glücklich. In der zweiten Hälfte sahen sie sich die Show an und kurz vor der Rosen-Illusion kam Chris die Bühne herunter und ging direkt zu Stephanie. "Wie heißt Du?", fragte er sie. "Stephanie.", antwortete Stephanie schüchtern. "Einen Applaus für Stephanie.", sagte Chris, nahm seine Verlobte an die Hand und führte sie auf die Bühne. Er machte die Rosen-Illusion mit ihr und als er die Rose hervor zauberte, hielt er sie fest, ging vor ihr in die Knie und bat Stephanie, noch einmal seine Ehefrau zu werden, um es endlich offiziell zu machen, dass er vom Markt war. "Das ist meine Verlobte Stephanie Heinemann. Sie ist die Frau, die mich aus meinen Depressionen geholfen hat und wir lieben uns. Es wäre schön, wenn ihr es akzeptieren würdet.", machte Chris eine Ansage und die meisten Fans jubelten. Stephanie winkte kurz, während Chris sie von der Bühne begleitete und ihr am Platz einen liebevollen Kuss gab. "Ich liebe Dich, mein Schatz.", erklärte Chris und die Leute jubelten noch lauter. Die Buh-Rufe mancher wurden damit übertönt und Stephanie lächelte glücklich. Kurz danach war die Show zuende und Stephanie stürmte hinter die Bühne und sprang Chris auf den Rücken mit ihren 50kg. "Hey...!", lachte Chris glücklich. Stephanie war auch mit ihren Eltern dabei, als den beiden Brüdern die Urkunden verliehen bekamen. Hedi umarmte ihre Söhne glücklich und lobte sie. Aber Hedi tat etwas Entscheidendes, sie nahm nach Steffi Stephanie in ihre Arme und gratulierte den beiden dazu, dass Chris und Andreas so bodenständig und natürlich geblieben sind. Zugleich entschuldigte sich Hedi bei Stephanie dafür, dass sie sie so unfair behandelt hat.
Stephanie nahm die Entschuldigung an.Ein paar Tage später passierte etwas, was das Leben von Stephanie und Chris völlig durcheinander brachte.
DU LIEST GERADE
Die Ehrlichs-Das Leben geht weiter. (Die Geschwister-Heinemann-Reihe Teil 5)
FanfictionAn der Stelle wird ein Zeitsprung passieren. Wir schreiben das Jahr 2016, kurz vor der Stadionshow in Frankfurt. Was alles passiert, wie es mit dem Liebespaar Stephanie und Chris weitergeht, lest selbst.