Tour-Auftakt

29 2 0
                                    

"Today we welcome a new member to our Bobo family. Some will still know her, but as a bus attendant. She will represent Julianna. We have already been training intensively with her in Münster over the last three weeks. Welcome, Stephanie Heinemann."( Heute begrüßen wir ein neues Mitglied in unserer Bobo -Familie. Einige werden sie immer noch kennen, aber als Busbegleiter. Sie wird Julianna vertreten. Wir haben in den letzten drei Wochen bereits intensiv mit ihr in Münster trainiert. Willkommen, Stephanie Heinemann. ") ,hieß Rene aka DJ Bobo auf Englisch Stephanie in seiner Crew willkommen. "Thank you, Rene.", antwortete Stephanie und lächelte leicht.

Zur gleichen Zeit fuhren Leonardo und zwei seiner Mitarbeiter die Nightliner in Richtung Bünde zu Ehrlich Entertainment. Er hatte in den letzten Tagen Stephanie beim Training zugesehen und war überrascht, wie beim Lied "Seniorita" Stephanie und Massimo beim Tanzen miteinander harmonierten und wie sehr Curtis und Massimo als Choreographen bemüht waren, anfängliche Fehler bei manchen Liedern auszubügeln. Er erzählte Chris und Andreas davon und schürte damit etwas Eifersucht in Chris.

Andreas schaute im Tourkalender nach und fragte Hilde, ob es möglich sei, dass sich die Crew sowie die Brüder am Vortag sich die Show anschauen können. "Sicherlich würde das gehen. Ich frage mal da im Management an.", antwortete die Managerin der Jungs. Hilde telefonierte mit dem Management und erklärte ihnen alles. Der Tour-Manager stellte ihnen 30 Karten zur Verfügung, die sie an dem Tag beim Tour-Manager abholen könnte.

Stephanie war an dem Abend hibbelig, ob alles glatt gehen würde. Massimo beruhigte sie und sprach ihr beruhigend zu. Aber schon bei der Einleitung verflog bei ihr das Lampenfieber und nach den ersten Takten hatte sie es drauf und tanzte nach der Choreographie.

Chris und Andreas starteten zur gleichen Zeit ihre Show und Chris musste sich diesmal sehr konzentrieren.

Bei "Seniorita" machte Stephanie einen kleinen Schrittfehler, der aber nur Massimo als ihr Tanzpartner auffiel. Aber danach konzentrierte sie sich, als sie von Massimo zu dem Engländer Chris wechselte. Der zwinkerte ihr zu und als Pause war, sprach Massimo mit Stephanie. "Wir proben morgen beim Soundcheck nochmal 'Seniorita', solange bis Du es wirklich drauf hast. Denn Du machst immer an derselben Stelle denselben Fehler.", sagte Massimo. "Sorry, aber ich muss an der Stelle immer an Chris, meinen Ex, denken.", entschuldigte sich Stephanie bei ihm. "Alles gut, deswegen proben wir es morgen früh noch einmal, okay?", erklärte er und lächelte ihr zu. "Mmhhh.", antwortete sie nur. "Hey, Übung macht den Meister, Stephanie. Aber Du hast es bis jetzt richtig toll gemacht", sagte auch Nancy und Rene schloss sich der Meinung an. "Danke schön, ihr drei", sagte Stephanie und lächelte etwas. Nach der Show klatschten sich alle ab und Massimo nahm Stephanie in seine Arme, um ihr zu gratulieren. "Du hast Dich für den ersten Abend mit uns richtig toll geschlagen. Ich bin stolz auf Dich.", erklärte er. "Danke schön, Massi. Das habe ich Dir zu verdanken, für Dein intensives Training mit mir.", antwortete sie und lächelte den Sonnyboy an.

Die Ehrlichs-Das Leben geht weiter. (Die Geschwister-Heinemann-Reihe Teil 5)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt