Hedi greift ein!

26 1 0
                                    

Hedi ging nachdenklich in die Porsche-Arena rüber, denn sie hatte dieses Verhalten von ihrem Sohn nie erwartet. Leonardo dagegen hatte Lea auf seine Schulter gesattelt und trug sie rüber. Sie spielte mit seinen kurzen blonden Haaren und er ließ sie gewähren. Chris machte große Augen, als er Leonardo mit Lea entdeckte. "Papa.", sagte Lea strahlend und man konnte deutlich ihre acht Mausezähnchen sehen. "Lea, mein kleiner Schatz. Wo kommst Du denn her?", fragte Chris überrascht. "Sie ist mit mir gekommen, mein Sohn.", erklärte Hedi. "Mama, was machst Du denn hier?", fragte Chris überrascht. "Dir den Kopf waschen, mein Sohn. Wie konntest Du nur mit der Cousine von Stephanie was anfangen und sie schwängern? Mich wundert es nicht, dass Du von Stephanie abserviert worden bist." "Ja, es tut mir ja leid, Mutti.", erklärte Chris und senkte den Kopf beschämt. "Ich glaube es nicht, Christian. Du kämpfst solange um sie, ihr lebt zusammen und dann gehst Du ihr fremd, während sie in der Reha war? Ich habe gedacht, Papa und ich haben Dir Anstand beigebracht? Anscheinend ja wohl doch nicht.", meckerte Hedi mit ihrem jüngsten Sohn.

Michel und Moritz schlichen sich zur Hanns-Martin-Schleyer-Halle zu den Proben rüber und schauten Stephanie und den anderen sehnsüchtig bei den Proben zu, nur bei der Wiederholung von "I Believe" tanzten sie begeistert mit. Rene bemerkte die zusätzlichen Gäste und holte die beiden Jungs auf die Bühne. "Hallo ihr beiden, wer seid ihr denn?", fragte Rene die beiden Jungs. "Wir sind Michel und Moritz Reinelt, unser Papa ist Andreas Reinelt von den 'Ehrlich Brothers'", erklärte Michel, der Ältere der beiden Brüder. "Wir würden gerne bei Dir mal tanzen, DJ Bobo.", sagte Moritz. "Erst eure Oma mit Lea und jetzt ihr? Irgendwo ist hier ein Nest.", lachte Rene. "Naja, Papa und Onkel Chris sind morgen mit ihrer Show hier in der gegenüberliegenden Porsche-Arena und sie sind heute Abend bei euch in der Show, zusammen mit unserer Oma, unserer Tante samt Familie und einen Teil der Stamm-Crew.", gab Moritz bereitwillig Auskunft. "Das ist schön, aber jetzt zu eurer Frage, ihr beiden. Ich sehe im Moment nicht die Möglichkeit, euch mittanzen zu lassen, so leid es mir tut. Ich werde es aber mit unserem Choreographen besprechen und gebe euch Bescheid, okay?", beantwortete Rene die Frage der beiden Teenager. "Okay, mit der Antwort können wir leben. Aber es würde uns freuen.", sagte Moritz.

Währenddessen spielte Leonardo mit Lea und benutzte sie als Maschinenpistole. "So einmal aufladen.", sagte er grinsend und lud sie mit dem Beinchen auf, während Lea fröhlich lachte. "Ah, da kommt mein Lieblingsopfer.", sagte er, als er Chris entdeckte. Er ging in seine Richtung und schoß Chris ab. "Ahh...ich bin getroffen.", sagte er und hielt sich sein Herz. In dem Moment gab Lea einen lauten, langen Pups von sich und kicherte. "Bähh.....der war laut und nicht zu überhören.", sagte Leonardo und alle lachten. Lea dagegen schaute alle erstaunt an, kuschelte sich an Leonardos Schulter und nuckelte schüchtern am Daumen. Chris und Leonardo streichelten ihr über den Kopf.

Währenddessen gingen die Proben in der anderen Halle weiter.

Die Ehrlichs-Das Leben geht weiter. (Die Geschwister-Heinemann-Reihe Teil 5)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt