3. Das einsame Mädchen

290 7 5
                                    

POV Volkan alias Apache207

Es war echt cool wieder hier an meiner alten schule zu sein, und die Leute gingen richtig ab bei meinen Songs. Aber als ich mich so umsah entdeckte ich plötzlich ein wunderschönes Mädchen, was ganz alleine an der Bühne stand. Wie kann so eine Schönheit nur alleine hier sein? Plötzlich merkte ich das sie mich ansah. Ich beschloss kurzer Hand das wir jetzt ein anderes Lied sangen als das was geplant war. Ich ging zu den Jungs und teilte es ihnen mit, und sie fingen an zu spielen.

Ihr schien der Song zu gefallen, denn sie fing an zu tanzen. Aber plötzlich stand ein Kerl neben ihr und reichte ihr etwas zu trinken. Schade das ist doch bestimmt ihr Freund. Wie konnte ich auch nur einen Moment glauben, so eine Schönheit wäre alleine hier.

Pov Leyna

Er hat mich wirklich die ganze zeit angeschaut oder? Mist gerade jetzt muss Mehmet wieder kommen und auch noch seinen Arm um mich legen.

M:Na mein Engel gefällt dir die Musik?

L: Ja klingt echt klasse finde ich.

M: wollen wir tanzen?

L: Klar gerne doch

Also zog mich Mehmet auf die Tanzfläche. Ich schaute noch mal zur Bühne aber er schaute mich nicht mehr an. Hatte ich mir das doch nur eingebildet? Bestimmt, warum sollte so einer wie er, auch ausgerechnet mich anschauen. Der abend war echt ein voller Erfolg. Alle schienen Spaß zu haben. Irgendwann war dann auch endlich Ülker wieder da, sie und Cem fragten uns ob wir noch lust hätten mit zu ihm zu kommen! Mehmet war sofort begeistert, nur ich wollte lieber noch etwas hier bleiben und der Schönen musik lauschen. Die Jungs wollten noch kurz eine Rauchen gehen, also blieben Ülker und ich mal wieder alleine an der Bühne stehen.

Ü: Hey süße ich glaube da beobachtet dich jemand?

L: Was wer denn?

Ü: Na der Kerl auf der Bühne, seit die Jungs weg sind guckt er die ganze zeit zu dir.

L: Ach das bildest du dir nur ein! warum sollte er ausgerechnet mich anschauen?

Ü: Spinnst du süße, du bist Bild hübsch, wie sollte er dich nicht anschauen!

L: Ja das hatte ich vorhind auch schon gedacht, aber kaum war Mehmet hier war wieder alles normal.

Ü: Vieleicht glaubt er Mehmet ist dein Freund.

L: Haha ich und Mehmet das ich nicht lache! Als ob der auf mich stehen würde.

Ü: Also echt süße mach dich doch nicht immer so schlecht, du bist wunderschön und jeder Junge könnte froh sein dich seine Freundin nennen zu dürfen.

L: Ne danke, das brauche ich zur zeit echt nicht, und schon gar nicht einen von hier wenn wir doch bald nach Mainz ziehen.

At the end of the roadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt