23. Trennung für ein paar tage

89 3 2
                                    

Wir feierten jetzt unsere Verlobung, aber nur wir vier zusammen. Ab morgen würde dann wieder der ganz normale wahnsinn wieder losgehen. Darum tranken wir auch nicht zuviel Alkohol, Hakan und Volkan konnten leider auch nicht mehr übernacht bleiben, weil Volkan morgen schon wieder auf der Bühne stehen müsste, und auch noch ein paar Interwies geben musste. Die hatte er schon viel zu lange immer verschoben.

V: Babe ich muss noch mit deinem Vater reden meinst du wir bekommen das irgendwann mal hin?

L: Klar warum nicht

Ü: Oh du meinst es wohl wirklich ernst mit Leyna was?

V: Sonst hätte ich sie nicht gefragt ob sie mich Heiraten möchte.

L: Wie soll es denn jetzt eigentlich weiter gehen? wenn du ab morgen schon wieder unterwegs bist?

V: Schatz du musst keine Angst haben seit ich dich kenne habe ich keine andere Frau mehr angesehen.

H: Ja das kann ich wirklich bezeugen. Und ihr könnt euch ja sicher vorstellen wie Viele Frauen gerne nur einmal mit ihm ins bett wollen.

Ü: Schatz das hilft jetzt echt nicht.

H: Sorry, so war das natürlich nicht gemeint. wollte nur zustimmen,das er nur noch Augen für dich hat Leyna!

L: Ist schon gut Hakan. Ülker und ich werde  ja auch in nächster Zeit viel zu tun haben, mit der Uni.

V: Schatz ich werde dich jeden Tag anrufen versprochen

L: Das musst du nicht Apache!

H: Was du nennst ihm jetzt auch so?

L: Klar warum nicht?  Und ihm gefällt es oder Schatz?

V: Ja sehr sogar. Hakan wollen wir dann langsam los. Ich wollte noch bei Anne vorbei fahren.

H: Klar wir könne  losfahren.

Wir brachten die beiden noch zur Tür und verabschiedeten uns von ihnen.

Ü: Mein Gott Leyna, du bist so ein Glückspilz. Du bist mit dem Begertesten Junggesellen verlobt.

L: Ja aber dein neuer Freund ist doch auch nicht ohne.

Ü: Ja klar, aber halt nicht so bekannt wie deiner Schatz!

L: Ich habe nur etwas Angst davor, wenn er mit Dad reden wird. Du kennst doch meinen Vater.

Ü: Ach komm nur weil dein Dad Engländer ist, ist er noch lange nicht so schlimm. Deine Geschwister machen mir da mehr Sorgen.

L: Ach Nora und Noel sind doch total lieb.

Ü: Und was ist mit Maximilian?

L: Ach der ist doch eh nie da, du weißt doch mein großer Bruder ist immer unterwegs.

Ü: und was wenn er gerade dann mal da ist?

At the end of the roadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt