17. Ich lass dich nie mehr los

137 2 0
                                    

Mir liefen schon wieder die Tränen, als ich an ihm dachte. Wie konnte es nur möglich sein das mich dieser Mann immer wieder zum Weinen brachte. Sedat sah mich an und auf einmal sprach er sogar etwas auf Deutsch.

S: Sie sind gleich da.

Ich würde also gleich wieder auf ihn treffen. War ich dafür überhaupt schon wieder bereit? Doch bevor och noch weiter darüber nachdenken konnte ging auch schon die Tür auf und Volkan, Hakan und Ülker kamen herein. Sie sahen mich alle drei an. Und mir kamen wieder die Tränen. Ich lief auf die drei zu. Volkan wollte mich in die Arme nehmen aber ich ging gleich zu Ülker und fing in ihren Armen an zu weinen.

Pov Volkan

V: teşekkür ederim sedat
(Danke Sedat)

S:sağ ol, kanka  Küçük çocuğunuz harika bir kadın ve sizi seviyor kardeşim
(nix zu danken bro. Deine kleine ist ne klasse Frau und sie liebt dich )

V: Evet gerçekten öyle.  Bunu sana o mu söyledi?
(Ja das ist sie wirklich. Hat sie dir das gesagt?)

S: Evet, gelmeden hemen önce yaptı
(Ja das hat sie kurz bevor ihr rein karmt)

V:Ama şu anda öyle görünmüyor
(So sieht es aber zur Zeit gar nicht aus)

S: ona biraz zaman ver, çok şey yaşadı apache
(gib ihr etwas Zeit sie hat gerade echt viel durchgemacht, Apache )

Ich reichte Sedat die Hand und Ülker sah mich an ich zeigte ihnen das wir jetzt wieder gehen. Ülker behielt Leyna in ihren Armen, wie gerne würde ich jetzt mit ihr tauschen. Ich vermisste es Leynas Haut an meiner zu spüren. Gerade als wir auf den weg zum Flugzeug waren sahen wir wie Mehmet abgeführt wurde. Am liebsten wäre ich hin gegangen und hätte ihn eine runtergehauen.  Aber Ülker war schneller. Sie legte Leyna in Hakans Arme ging zu ihrem Cousin und holte kräftig aus. Man konnte richtig ihren handabdruck auf seinem Gesicht sehen.

H:Ja das ist mein Mädchen.

Hatte mein Bruder gerade Ülker als sein Mädchen bezeichnet? Hatte ich etwa etwas verpasst wären des Fluges? Ülker ging jetzt wieder zu Leyna,und nahm sie wieder in den Arm. Also gingen wir weiter zum Flugzeug. Im Flieger setzten sich Ülker und Hakan zusammen und Leyna setzten sie neben mich. Sie sa so wunderschön aus troß das sie geweint hatte. Ich wollte gerade etwas zu ihr sagen da merkte ich das sie ihren Kopf auf meine Brust legte und sofort einschlief. Ich streichelte ihr über ihren Kopf.

V: Ich lass dich niemehr los Babe.

Im Halbschlaf sagte sie Dann die schönsten Worte die jemals eine Frau zu mir gesagt hatte.

L: Ich liebe dich Apache.

Ich fing sofort an zu lächeln und hielt sie ganz fest an mir. Diese wunderschöne Frau liebte mich. Und das obwohl ich so ein Arschloch zu ihr war. Ich versuchte auch etwas zu schlafen. Als wir wieder in Deutschland landeten versuchte ich gar nicht erst Leyna zu wecken ich hob sie einfach hoch und trug sie bis zu Hakan seinem Auto wo ich sie auf die Rückbank legte und mich dann neben sie setzte. Ülker setzte sich vorne zu Hakan und ich konnte sehen wie er nach ihrer Hand griff.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
At the end of the roadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt