Als wir in den Flughafen drinnen waren gingen wir gleich zu einem Schalter und schekten unser Gepäck ein. Volkan gab mir die Tickits und endlich wusste ich wohin es gehen würde.
L: Was ist das dein Ernst du fliegst echt mit mir nach Santorin? Woher weißt du davon?
V: Du hast neulich im Traum davon gesprochen, als wir dich vor diesem Mehmet gerettet haben.
L: Na dann habe ich ja die richtigen Klamotten eingepackt.
V: Komm wir gehen in die Loung da können wir erstmal was essen, wir haben ja noch etwas zeit bis der Flieger geht. Und vorallen können wir da eine Rauchen.
Also gingen wir durch die sicherheitskontrolle und dann sofort in die VIP lounge hier war es echt toll. Wir gingen zusammen eine rauchen und Volkan nahm mich die ganze zeit in die Arme.
Es war ein tolles gefühl ihm wieder zu spüren. Nachdem wir ausgeraucht hatten hollten wir uns erstmal etwas zu essen und setzten uns dann an einen der Tische.
V: Und freust du dich auf den Urlaub?
L: Ja sehr sogar ich wollte schon immer mal nach Santorin.
V: Aber jetzt hast du auch noch mich dabei.
L: Das macht die Sache nur noch schöner Apache.
V: Du nennst mich ja wieder Apache.
L: Natürlich!
V: Bist du glücklich?
L: Ja sehr sogar.
Volkan zog mich wieder in seine Arme, und ich kuschelte mich an ihm. Da ich total müde war schlief ich nach kurzer Zeit auch schon ein. Volkan weckte mich um 5.30 Uhr
V: Babe du musst aufstehen wir könne in den Flieger.
L: Was ich will nicht, ich will zu Volkan ich liebe ihm und nicht dich!
V: Babe es ist alles gut ich bin es doch komm ich trage dich.
Volkan hob mich hoch und trug mich zum Flieger als ich wieder richtig wach wurde war der Flieger schon längst in der Luft, und schon eine ganze Weile geflogen. Aber wir sahsen nicht auf den Sitzen die auf den Tickets standen, Volkan hatte uns als ich schlief auf die erste Klasse umgebucht, damit ich weiter schlafen konnte. Als ich die Augen öffnete konnte ich sehen das nur noch 5 Minuten Flugzeit waren. Wir würden also bald landen. Ich sah zu Volkan rüber, und stellte fest das auch er eingeschlafen war. Er sah so süß aus wie er da so schlief. Ich ließ ihm weiter schlafen und ging erstmal schnell auf die Toilette. Als ich wieder kam konnte ich Volkan im Schlaf etwas sagen hören.
DU LIEST GERADE
At the end of the road
FanfictionTrigger: Diese Fanfiction enthält seichte Erotik und Alkoholkonsum. Leser sollten darauf achten, ob diese Themen für sie belastend sind. Klapptext: Leyna, frisch an der Uni Mainz eingeschrieben, jongliert zwischen Vorlesungen und dem Job in einer Ba...