Ülker suchte mir ein auffälliges schwarzes sexy Kleid heraus und schminkte mich dann noch
Als wir auf die Uhr schauten war es schon 18.30 Uhr da ab 19 Uhr die VIP Gäste reingelassen wurden,brachte mich Ülker schnell zur Konzerthalle. Wünschte mir viel Spaß und fuhr wieder weg. Nervös stand ich da, und wartete darauf das wir reingelassen worden. Wir waren gerade mal 5 leute mit mir. Da sollte er mich ja wohl erkennen. Punkt 19 Uhr kam Hakan und ließ uns rein, als er mich sah lächelte er mich an.
H: Ah Leyna schön das du gekommen bist. Er freut sich schon darauf dich zu sehen.
L: Hallo Hakan,auch schön dich wieder zu sehen. Ach und übrigens warst du das mit dem VIP Ticket?
H: Kein Plan was du meinst.
Er zwinkerte mir zu, also war er es wirklich gewesen. Er brachte uns jetzt in einen Raum,und die anderen VIP Gäste sahen mich alle,an als Hakan sich von mir verabschiedete, und mir einen Kuss auf die Wange gegeben hat und mir viel Spaß wünschte. Nach ca. 5 Minuten kam er dann auch endlich zu uns, er sprach etwas mit seinen Fans aber schaute immer wieder zu mir herüber. Nach 30 minuten verabschiedete er sich dann von den anderen.
V: Es war schön euch alle hier zu treffen. Wir sehen uns alle gleich auf dem Konzert, aber diese Junge Dame hat einen Gold VIP pass, und hat jetzt noch etwas zeit mit mir alleine gewonnen. Also wir sehen uns.
Also nahm er meine Hand und ging mit mir zusammen durch die Tür die er vorhind gekommen war, und führte mich in seine Kabine.
V: Oh man mir kammen diese Treffen noch nie so lange vor wie heute. Aber zum glück sind wir jetzt endlich alleine, darauf habe ich mich schon die ganze zeit gefreut, es war echt schwer sich nicht die ganze zeit nur auf dich zu konzentrieren.
L: Ich dachte du musst dich auf deine Konzert konzentrieren.
V: Wie soll ich das denn nur? Wenn du so heiß aussiehst, und direkt an der Bühne stehst.
L: Volkan?
V: Ja Leyna?
L: Du hast mir noch immer nicht geschreiben warum?
V: Sorry hatte es total vergessen, warte kurz ich mache das jetzt schnell
Also nahm ich mein Handy und schaute darauf.
DU LIEST GERADE
At the end of the road
FanfictionTrigger: Diese Fanfiction enthält seichte Erotik und Alkoholkonsum. Leser sollten darauf achten, ob diese Themen für sie belastend sind. Klapptext: Leyna, frisch an der Uni Mainz eingeschrieben, jongliert zwischen Vorlesungen und dem Job in einer Ba...