Am Krankenhaus angekommen ging ich gleich Richtung Leynas Zimmer. Mir war es egal ob mich jemand erkennen würde. Ich wollte einfach nur zu meinem Schatz. Ich klopfte an ihre Tür und ging dann einfach rein. Leyna strahlte förmlich auf als sie mich sah.
L: Schatz da bist du ja endlich.
V: Hast du mich etwa vermisst babe?
Ich beugte mich über sie und gab ihr einen Kuss.
L: Natürlich habe ich dich vermisst was denkst du denn?
V: Ich habe dich doch auch vermisst babe. Es war nicht das selbe ohne dich in dem großen Bett.
L: jetzt weist du mal wie es mir jeden Abend geht wenn du nicht bei mir bist. Wollen wir dann los?
V: Na gerne doch mein Schatz.
W
ir nahmen Leyna ihre Sachen und gingen zu meinem Auto und
wieder zurück zu ihr nach Hause.Als wir endlich ankamen warteten schon Ülker und Hakan ganz ungeduldig auf uns.
H: Da seit ihr ja endlich, Leyna wie geht es dir?
L: Hey ihr lieben, mir geht es soweit echt gut nur noch etwas schwach auf den Beinen.
Ü: hätte ich dich nur nicht fahren lassen, das werde ich mir nie verzeihen.
V: Ülker du kannst doch nix dafür. Dieser blöder Reporter Paparazzi ist daran schuld.
H: Ach so wir haben die Polizei und alle Zeitungen hier in der Nähe informiert. Wenn jemand die Bilder verkaufen will wird er sofort verhaftet.
L: Aber es könnte doch immer wieder passieren. Wenn wir es nicht von selbst der Öffentlichkeit zeigen werden wir nie Ruhe haben.
V: Willst du das wirklich machen Babe? Ich meine ja klar sie würden dich nicht mehr so krass verfolgen aber die Gefahr würde immer noch bestehen.
L: Es wäre auf jedenfall besser als immer wieder im Krankenhaus aufzuwachen. Ach ja Ülker wir müssen dir ein neues Auto besorgen.
H: Keine Angst das ist schon erledigt. Es wird morgen geliefert.
Ü: Also was machen wir jetzt?
V: Ich werde wohl mein erstes Interview geben müssen.
H: Wow, da habe ich bestimmt gleich was Moment ich telefoniere mal rum.
DU LIEST GERADE
At the end of the road
FanfictionTrigger: Diese Fanfiction enthält seichte Erotik und Alkoholkonsum. Leser sollten darauf achten, ob diese Themen für sie belastend sind. Klapptext: Leyna, frisch an der Uni Mainz eingeschrieben, jongliert zwischen Vorlesungen und dem Job in einer Ba...