Als ich wieder zu mir kam merkte ich das wir in einem Flugzeug sahsen was gerade landete.
L: Verdammt wo bin ich?
M: Du bist bei mir mein Schatz mach dir keine sorgen.
L: Ich soll mir keine Sorgen machen du hast mich entführt du spinner.
M: Ach Schatz was redest du nur für ein Blödsinn. Ich hab dir doch gesagt wenn du wach wirst sind wir in Antalya, und dann werden wir endlich glücklich zusammen.
L: Damit wirst du niemals durchkommen Mehmet.
M: Ach meinst du? Wer sollte denn nach dir suchen? Meine Tolle Cousine Ülker?
L: Wie wäre es mit meinen Freunden.
M: Ha das ich nicht lache du hast doch noch keine Freunde in Mainz.
L: Ach ja sei dir da mal nicht so sicher.
M: Meine Cousine wird ganz sicher nicht, nach dir suchen. Dafür wird Cem schon Sorgen.
L: Du bist so ein Arsch Mehmet. Ich werde dich ganz sicher nicht heiraten.
M: Oh doch das wirst du das kannst du mir glauben.
POV Volkan
V: Der Flieger ist schon gestartet in die Türkei, aber sie durften mir nicht sagen ob sie an Bord war.
Ü: Was machen wir den jetzt?
H: Wir rufen am Flughafen in Antalya an da werden sie doch sicher landen oder?
Ü: Ja, aber was sollen die denn machen?
H: Ein bekannter von mir arbeitet dort bei der Passkontrolle, und da muss er ja mit ihr durch.
V: Ich rufe Sedat an, klär du das mit meinen Terminen sag sie alle ab. Ich werde keine Terminen nachgehen solange Leyna nicht, in Sicherheit ist.
H: Alles klar bro.
Ü: Oh mein Gott ich hoffe wir kommen nicht zu spät.
Ich nahm mein Telefon und rief Sedat an.
V: Merhaba Sedat, ben Volkan, bugün işte misin?
(Hallo Sedat hier ist Volkan, bist du heute am Arbeiten? )S: Merhaba Volkan evet yeni başlıyorum ne haber?
(Hallo Volkan ja ich fange gerade an was gibt es denn? )V: Kız arkadaşım eski erkek arkadaşı tarafından Türkiye'ye kaçırıldı. Mainz'dan gelen uçak henüz sizinle birlikte inmedi mi?
(Meine Freundin ist von ihrem Exfreund in die Türkei verschleppt worden. Ist der Flieger aus Mainz schon bei euch gelandet?)S: Bekle, sadece kontrol mü ediyorum? Plana göre uçağın 30 dakika içinde buraya inmesi gerekiyor.
(Warte ich schaue mal gerade nach? Der Flieger sollte in 30 Minuten hier landen laut Plan .)
DU LIEST GERADE
At the end of the road
FanfictionTrigger: Diese Fanfiction enthält seichte Erotik und Alkoholkonsum. Leser sollten darauf achten, ob diese Themen für sie belastend sind. Klapptext: Leyna, frisch an der Uni Mainz eingeschrieben, jongliert zwischen Vorlesungen und dem Job in einer Ba...