6.Endlich allein.

183 7 2
                                    

Die Party ist dann doch etwas größer geworden als geplant, aber dafür ist mein Plan aufgegangen nach ca. 2 Stunden war Mehmet mit einem Mädchen verschwunden in sein Auto. Gut jetzt musste ich nur so tun als wenn ich ihm dabei erwischt habe und dann wäre ich ihm endlich los. Also ging ich nachdem er eine halbe Stunde mit ihr weg war nach draußen zu seinem Auto und natürlich hatte ich recht die beiden waren gerade voll bei der Sache. Na los Leyna jetzt oder nie. Also riss ich die Autotür auf und schrie ihm an.

L: WAS SOLL DER SCHEIß DEN JETZT BITTE ICH DACHTE WIR SIND ZUSAMMEN!

Mädel: Schatz wer ist die denn?

M: Fuck Leyna Schatz das ist nicht das was du denkst!

L: ACH WIRKLICH DAS SIEHT NÄMLICH SO AUS ALS WÜTDEST DU DIESE KLEINE SCHLAMPE GERADE ....

Mädel: Hey wenn nennst du hier schlampe wer bist du überhaupt?

M: Das ist meine Freundin ihr gehört dieses Haus.

L: JA UND IHR BEIDEN KÖNNT JETZT ABHAUEN EUCH WILL NIEMAND MEHR HIER HABEN. ACH JA MEHMET ES IST SCHLUSS ZWISCHEN UNS ICH WILL DICH NIE WIEDER SEHEN!

M: Aber Schatz es .....

Mädel: Ach komm Schatz lass uns hier abhauen die alte spinnt doch.

M: ej du redest hier von meiner Freundin.

L: EX FREUNDIN MEIN LIEBER!

Und mit diesen Worten ging ich wieder zurück zum Haus. Endlich war ich ihm los aber leider hatte ich mich da wohl zu früh gefreut, denn plötzlich packte er mich an den Arm und drehte mich um zu ihm.

M:Schatz das hat mir doch gar nix bedeutet mit der kleinen

L: Du musst mir gar nix mehr erklären Mehmet Du kannst tun und machen was du willst du bist ein freier Mann.

Plötzlich stand auch noch Ülker neben mir ich hatte gar nicht mitbekommen das sie mir gefolgt ist. Sie fing jetzt an Mehmet auf Türkisch anzuschreihen das machte sie immer wenn sie sauer war.

Ü: Mehmet seni kahrolası pislik. En yakın arkadaşımı aldattın. Sen çok aptal bir eşeksin. sadece buradan git ve bir daha buraya geri dönme.
(Mehmet du verdammtes Arschloch . Du hast meine Beste Freundin betrogen . Du bist so ein dämlicher Esel . verschwinde bloß von hier und lass dich hier nie wieder blicken.)

Mehmet sah seine Cousine an aber merkte sofort das mit ihr jetzt nicht zu spaßen war also ließ er mich los und ging zurück zu seinem Auto und fuhr mit seiner kleinen Freundin weg. Ich lächelte Ülker an und sagte dann.

L: Danke süße aber warst du nicht etwas zu hart zu ihm?

Ü: Ne anders hätte er es ja nicht verstanden und jetzt komm lass uns wieder rein gehen es ist kalt.

Also gingen wir wieder nach drinnen genau in dem Moment spielte der DJ ein Lied von Apache.

At the end of the roadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt