Es war jetzt endlich Freitag, heute würden Ülker und ich, in unsere gemeinsame Wohnung ziehen. Bei Mehmet hatte ich mich seit dem er mich, am Mittwoch nachhause gebracht hat nicht mehr gemeldet. Ich hatte einfach keine Lust auf eine Beziehung, und schon gar nicht mit dem Cousin meiner besten Freundin. Pünktlich um 12 Uhr stand der Möbelwagen vor der Tür. Meine Eltern meine Geschwister und ich packten noch die letzten Sachen in den Wagen und dann konnte es los gehen. Meine Eltern hatten mir zu meinem Abschluss ein neues Auto geschenkt.
Den durfte ich jetzt das erste mal alleine fahren. Meine Familie würde nicht mitkommen, daher verabschiedeten wir uns von einander, und dann machte ich mich auf den Weg nach Mainz. Was meine Eltern uns nicht gesagt hatten, war das es nicht nur eine Wohnung war die er für uns gekauft hatte! Nein sie hatte uns gleich ein ganzes Haus gekauft.
Ich liebte meine Eltern ja wirklich überalles, aber dad musste es immer etwas übertreiben. Wir nahmen den Schlüssel und schlossen die Tür auf, ab jetzt beginnt unser neues Leben .
Ü: Ach so süße,Mehmet und Cem kommen später noch vorbei! Sie wollen gerne sehen wie wir so wohnen.
L: boah muss das wirklich sein? Ich habe echt keine lust auf deinen Cousin.
Ü: Ich dachte ihr beiden seit jetzt zusammen?
L: Ich mit dem zusammen? Bring mich nicht zum lachen süße. Seit dem er mich nachhause gebracht hat, haben wir nicht mehr mit einander gesprochen.
Ü: Aber er hat Cem doch gesagt das er sich in dich verliebt hat.
L: Was über sowas reden die miteinander?
Ü: Ja sieht ganz so aus. Das hat mir Cem zumindestens gesagt gehabt.
L: Ach weißt du was ich hatte meinen Spaß mit ihm! Auch wenn ich nixmehr davon weiß, aber vieleicht kommt er ja auch gar nicht mit, der hat doch bestimmt schon wieder eine neue am start.
DU LIEST GERADE
At the end of the road
FanfictionTrigger: Diese Fanfiction enthält seichte Erotik und Alkoholkonsum. Leser sollten darauf achten, ob diese Themen für sie belastend sind. Klapptext: Leyna, frisch an der Uni Mainz eingeschrieben, jongliert zwischen Vorlesungen und dem Job in einer Ba...