Es sind jetzt mehrere Wochen vergangen. Und Volkan hat gar nicht mehr mit mir übers Heiraten gesprochen. Was mich echt traurig machte wollte er mich vieleicht doch nicht mehr ? Ülker kam zu mir und meinte ich solle noch mal mein Hochzeitskleid anziehen um zu gucken wie ich aussehen würde wenn alles gemacht ist. Also zog ich alles an und sie machte mir die Haare und mein Makeup. Dann meine sie ich solle mal nach draußen gehen da wäre besseres Licht. Als ich draußen war stand da auf einmal eine Kutsche mit einem weißen Pferd davor. Ülker lächelte mich an und ich stieg etwas verwirrt in dir Kutsche ein.
"Maus wo fahren wir denn jetzt hin? Ist das ne Probefahrt mit der Kutsche?" "Lass dich überraschen Leyna." Als wir in der Kutsche sahsen fuhr sie auch schon los. Ich hatte zwar keine Ahnung wo es hin ging aber ich war total aufgeregt.
Als wir an einer wunderschönen Straße mit lauter Kirschblüten ankamen sah ich dort meinen Vater stehen. Was war hier denn nur los. Ich stieg aus und mein Vater führte mich einen langen Weg entlang.Plötzlich konnte man Musik spielen hören.
Das konnte doch nicht möglich sein. Mein Vater führte mich direkt auf Volkan zu der an einem wunderschönen Hochzeitsbogen auf mich wartete.
"Schatz was wird das hier alles?" "Nach was sieht es denn aus babe?" "Du hast das alles alleine organisiert?" "Naja ich hatte etwas Hilfe. Gefällt es dir denn mein Schatz?" "Es ist wunderschön Volkan!" "Du bist wunderschön mein Schatz."
Ich liebe dich Volkan
UND ICH LIEBE DICH LEYNA YAMAN
Ich hoffe meine Story hat euch gefallen. Es hat mir echt total Spaß gemacht diese Geschichte zu schreiben. Aber auch alles schöne muss mal ein Ende haben.
Ein ganz lieber dank geht wie immer an @ladydevilish36 für das tolle Cover und das eine oder andere Bild bei dem du mir geholfen hast.
Seit gespannt was als nächstes bei mir für eine Story kommt.
Liebe Grüße
DU LIEST GERADE
At the end of the road
FanfictionTrigger: Diese Fanfiction enthält seichte Erotik und Alkoholkonsum. Leser sollten darauf achten, ob diese Themen für sie belastend sind. Klapptext: Leyna, frisch an der Uni Mainz eingeschrieben, jongliert zwischen Vorlesungen und dem Job in einer Ba...