Ich beschloss mir diesen Kerl aus dem Kopf zu schlagen, aber das war gar nicht so einfach. Mehmet und ich lagen jetzt zusammen in Cem seinen Gästezimmer, im Bett und küssten uns noch immer. Ja er sah echt heiß aus aber eigentlich war er ja so gar nicht mein Typ.
M: Willst du nicht mal langsam dein Kleid ausziehen meine schöne? Ich will deinen heißen Körper endlich in ganzer Pracht sehen.
Er öffnete mir mein Kleid und zog es mir über den Kopf aus.
M:Oh man Leyna du siehst echt hammer aus, komm legt dich wieder zu mir, ich will dich spüren.
Jetzt erst merkte ich das Mehmet nur noch eine Boxershort an hatte. Wann hatte er sich denn bitte ausgezogen? Ich krabbelt wieder zu ihm unter die Decke, und sofort fingen wir wieder an uns leidenschaftlich zu küssen. Seine Hände wanderten an meinem Körper hoch und runter, und erkundeten jeden centimeter meines Körpers. Plötzlich legte er sich auf mich drauf, und ich konnte spüren das er erregt war. Das nächste was ich weiß, ist das ich auf einmal nackt im Bett lag und Mehmet sich ein Kondom überstreifte, und dann schliefen wir mit einander.
Der nächste Morgen
Als ich am nächsten Morgen erwachte lag ich nackt in einem Fremden Bett, in den Armen von Mehmet. Ich versuchte mich zu ihm umzudrehen aber er hielt mich so sehr fest, das ich es nicht konnte. Plötzlich spürte ich wie er anfing meinen Nacken zu küssen.
M: Guten morgen mein Schatz hast du gut geschlafen?
L: Ja ganz gut eigentlich und du?
M: Na mit meinem hübschen Schatz hier im Arm, habe ich natürlich richtig gut geschlafen. Vorallen der Sex war der Hammer, du konntest ja gar nicht genug bekommen Baby
Was ich konnte mich gar nicht mehr daran erinnern das wir mit einander geschlafen hatten. Aber als ich auf den Boden schaute sah ich dort eine ganze Hand voll Kondome liegen. Oh mein Gott ich hatte wirklich mit Ülkers Cousin geschlafen. Er drückte jetzt seinen Körper wieder so dicht an mich heran das ich spüren konnte das er schon wieder erregt war. Ich musste hier ganz schnell weg. Ich hatte es wohl letzte Nacht echt etwas übertrieben mit dem Alkohol. Aber wie sollte ich denn hier weg kommen.
M: Schatz ist was mit dir du sagst ja gar nix?
L: hm? Ehm Nein, Alles gut ,aber sag mal sind die Dinger da unten, echt alle von uns?
M: Na klar Schatz du wolltest gar nicht mehr aufhören so heiß warst du. Du bist echt eine klasse Frau und das beste jetzt gehörst du mir.
L: Ehm was bitte? Sorry aber ich kann mich echt an gar nix mehr erinnern. Ich habe voll den Filmriss.
M: Ach Schatz das ist doch nicht schlimm, passiert jeden mal, solange du bei mir bist ist alles ok .
Er drehte mich zu sich um und fing an mich zu Küssen. Und schon schliefen wir wieder mit einander. Verdammt ich wollte das doch gar nicht. Nachdem wir fertig waren zog er das Kondom ab, nahm die anderen von gestern abend, und schmiss sie in den Müll. Dann zog er sich an, und hebte mich aus dem Bett.
M:Na los mein heißer Schatz zeit zum aufstehen. Die anderen warten schon auf uns mit dem Frühstück, oder soll ich dich noch mal.....
Schnell sprang ich aus dem Bett und stand jetzt nackt vor ihm. Er starte auf meinen nackten Körper und irgendwie war mir das unangenehm also zog ich mir schnell was an und dann nahm er meine Hand und zusammen gingen wir zu Ülker und Cem in die Küche.
C: Na da seit ihr ja endlich, wir haben schon gedacht ihr steht gar nicht mehr auf.
Ülker zog mich zur Seite und flüsterte mir ins Ohr.
Ü: Seit ihr beiden jetzt etwa zusammen ?
L: Ich weiß gar nicht mehr was letzte Nacht passiert ist, aber heutemorgen lagen eine Handvoll Kondome neben dem Bett, und Mehmet hat mich immer Schatz genannt.
Ü: Ah en iyi arkadaşım şimdi kuzenimle çıkıyor
(Ah meine beste Freundin ist jetzt mit meinem Cousin zusammen )L: Was nein wir sind nicht zusammen, wir haben nur mit einander geschlafen.
Ü: Na das scheint er aber anders zu sehen, guck ihn dir doch mal an.
L: Ja klar er sieht echt heiß aus, aber ich will keine beziehung. Maus wir ziehen in ein paar Tagen nach Mainz.
C: Hey ihr zwei genug getuschelt, lasst uns was essen.
L: Oh ja ich habe echt riesen Hunger.
C: Na das wundert mich gar nicht, so laut wie ihr beide letzte Nacht wart.
Oh mein Gott hatten uns die beiden etwa dabei gehört. Das war mir so peinlich. Mehmet nahm mich jetzt wieder in seine Arme.
M: Lass den Spinner reden! Na komm Schatz lass uns was essen, und dann bringe ich dich nachhause, du musst doch sicher auch noch ein paar sachen packen, für euren Umzug, ich werde dir dabei dann helfen.
C: Ach das nennst du helfen du willst Leyna doch nur wieder....
Ü: Hey schluss jetzt, lasst uns was essen. Mehmet nimmst du mich dann bitte auch gleich mit nachhause?
C: Willst du mich schon wieder verlassen Schatz?
Ü: Wollen bestimmt nicht, aber ich muss Leyna und ich ziehen am Wochenende doch schon um, und ich habe noch nicht alles gepackt.
Also fingen wir an zu essen und ich nahm mir erstmal eine große Tasse Kaffee um wieder richtig wach zu werden und dazu ein Glas Orangensaft. Zuhause würde ich erstmal eine Tablette nehmen aber jetzt wollte ich erstmal in ruhe etwas essen und dann nix wie nachhause. Ich hoffe nur Mehmet will nicht mit rein kommen, weil wie sollte ich das meinen Eltern erklären? Als wir endlich fertig gefrühstückt hatten halfen wir Cem noch schnell beim sauber machen und dann fuhren wir auch schon los als erstes brachte er Ülker weg und dann fuhren wir zu mir nachhause. Vor der Tür zog er mich nochmal an sich heran und gab mir einen Kuss.
M: Ok mein Schatz, ich melde mich dann später bei dir, es war echt schön letzte nacht mit dir, schreib mir wenn du fertig bist mit packen dann hole ich dich wieder ab, und wir unternehmen was zusammen. Ich liebe dich Schatz.
Ich stieg schnell aus dem Auto aus und ging zu meiner Haustür. Zum glück kam er mir nicht hinterher, sondern fuhr einfach weg......
DU LIEST GERADE
At the end of the road
FanfictionTrigger: Diese Fanfiction enthält seichte Erotik und Alkoholkonsum. Leser sollten darauf achten, ob diese Themen für sie belastend sind. Klapptext: Leyna, frisch an der Uni Mainz eingeschrieben, jongliert zwischen Vorlesungen und dem Job in einer Ba...