11. Kennen lernen!

142 4 2
                                    

Pov: Leyna

L: Volkan? Was machst du denn hier?

V: Ehm, ja also ich....

L: Komm doch erstmal rein nicht das dich hier noch jemand erkennt.

Also gingen wir zusammen in meine Wohnung und setzten uns auf mein Sofa.

L: Also was machst du hier, und vorallen woher weißt du wo ich wohne?

V: Also na ja, ich ich bin dir gestern einfach gefolgt.

L: Was du bist mir gefolgt? Aber warum hast du mir nicht einfach geschrieben, das du hier bist ?dann hätte ich dich doch reingelassen.

V: Ich habe mich irgendwie nicht getraut.

L: Was sowas hätte ich gar nicht von dir erwartet. Du kommst immer so cool und locker herüber.

V: Ja ich weiß aber wenn ich jemanden mag dann bin ich ganz anders.

L: So so ,du magst mich also?

V: Ja merkt man das nicht? Hast du eigentlich das Packet schon aufgemacht?

L: Ach so das ist also von dir. Nein ich bin leider noch nicht dazu gekommen, es auf zu machen. Denn gerade als ich es aufmachen wollte, hast du auch schon an der Tür geklingelt.

V: Oh, na Dann mach es doch jetzt auf, dann sehe ich auch gleich deine Reaktion darauf.

L: Klar gerne

Also ging ich und hollte das packet und stellte es auf den Tisch und packte es aus. Als erstes war da ein ein rosenstraus drinnen und da unter ein VIP Ticket und ein normale Karte für sein Konzert heute abend.

Dann lächelte ich ihm an.

L: ich komme sehr gerne zu deinem Konzert. Ich wollte mir eigentlich schon eine Karte kaufen, aber die sind leider schon alle ausverkauft gewesen.

V: Na dann habe ich ja alles richtig gemacht.

L: Aber Freundin willst du mir damit etwas sagen?

V: Was ich wie kommst du denn da drauf?

L: Naja da steht Freundin auf dem VIP Ticket. Aber ich bin weder deine Freundin, noch sind wir befreundet, oder sehe ich da was Falsch? Ich meine wir kennen uns doch noch gar nicht. Wie kannst du da sagen ich bin deine Freundin.

V: Bleib doch mal locker Leyna! Das ist nur eine Karte.Mein Bruder hat das bestimmt so gemacht. Und ich möchte dich ja auch besser kennenlernen.

L: Tut mir leid Volkan. Ich wollte nicht so ausrasten. Es ist echt lieb von dir. Vielen Dank.

V: Das habe ich gerne gemacht. Es freut mich das du kommen möchtest. Und das mit der Freundin tut mir echt leid das war mein Bruder bestimmt.

L: Ist schon ok. Ich freue mich auf heute Abend.

V: Ja ich mich auch, ich sollte dich wohl jetzt besser mal alleine lassen, ich wollte ja nur hören ob du auch wirklich kommst nachher.

At the end of the roadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt