Tomasso
Heute ist mein 23. Geburtstag. Seit 5 Jahren suche ich schon nach meiner wahren Gefährtin. Bisher habe ich sie aber noch nicht gefunden. Meine Eltern sitzen mir schon seit meinem 18.Geburtstag im Nacken, dass ich meine Gefährtin finden muss.
Ich bin der älteste Sohn und der Nachfolger meines Vaters für den Thron. Mein Vater ist der Alpha König Filippo Romano. Wir sind Italiener und leben in Italien. Wie man vermuten kann, sind wir Werwölfe. Der Alpha König darf erst den Thron weitergeben, wenn der Nachfolger seine Gefährtin gefunden und gepaart hat. Bei den Alphas ist das anders. Sie dürfen ihren Posten auch an ungepaarte Wölfe weitergeben.
Ich habe meinen Wolf „Matteo" mit 5 Jahren bekommen. Wir sind ein gutes Team und eigentlich immer einer Meinung. Matteo wollte auf seine Gefährtin warten, aber ich wollte meinen Bedürfnissen nachgehen.
Seitdem ich 10 Jahre alt bin, trainiere ich mit den Kriegern meines Vaters. Ich möchte mich später selbst verteidigen können und mich nicht verstecken müssen, falls es mal zu einem Krieg kommt.
Mein bester Freund und zukünftiger Beta ist Vito Rossi. Wir trainieren jeden Tag zusammen und machen auch sonst alles zusammen. Vito und ich, wir sind sehr beliebt bei den Frauen. Zwischen 18 und 20 hatten wir eine wilde Zeit, in der Matteo und ich uns nicht so einig waren, weil ich da viel mit anderen Frauen gemacht habe. Die meisten Frauen waren nur hinter mir her, weil ich der Sohn des Alpha Königs bin und sie dann die Königin geworden wären. Sie haben sich gefreut mit mir Sex zu haben,weil sie überall damit angeben können. Aber mittlerweile möchte ich nur noch eine.
Meine wahre Gefährtin.
Giulia
Ich bin mit Francesca in einem neuen Club in Florenz. Vor 3 Monaten bin ich 18 Jahre alt geworden. Francesca ist vor 1 Monat 18 geworden. Wölfe können mit ihrem 18. Geburtstag ihren Gefährten finden. Meine Wölfin „Chiara" und ich suchen noch nicht nach ihm. Wir möchten uns vorher noch ein bisschen austoben. Es ist selten, dass man vor seinem 20. Geburtstag seinen Gefährten findet. Manche finden ihn sogar nie. Denn der Gefährte kann überall auf der Welt verstreut sein.
Mein Bruder Alessandro ist 4 Jahre älter als ich. Er hat vor einem Jahr seine Gefährtin auf einem Paarungsball gefunden.
Francesca und ich wir sind zusammen aufgewachsen und seitdem sind wir auch beste Freundinnen. Ihr Vater ist der Beta unseres Rudels und ich bin die Tochter des Alphas. Unser Rudel, das Flussrudel, ist eins der größten Rudel in Italien. Wir sind ein friedliches Rudel, mit 345 Wölfen. Wir leben in den Wäldern nahe am Fluss, aber nah genug, dass wir an der Stadt dran sind. So können wir uns unbeobachtet unter die Menschen mischen und trotzdem ein menschliches Leben führen. Die Menschen wissen nichts von uns und so soll es auch bleiben. Natürlich passiert es auch, dass ein Mensch der Gefährte eines Wolfes sein kann.
Francesca und ich machen gern Party und so sind wir in dem Club gelandet. Wie immer ziehen wir die Blicke auf uns, denn es sind auch Werwölfe hier und die wissen natürlich wer ich bin. Natürlich haben wir uns auch zurecht gemacht. Francesca hat ihre langen blonden Haare gelockt und trägt sie offen. Sie hat einen schwarzen Minirock und ein weißes Crop Top an. Ich hingegen bin schwarzhaarig und habe meine Haare zu einem Pferdeschwanz gebunden und trage ein blaues Kleid, das so grade meinen Hintern bedeckt. Natürlich drehen sich alle nach uns um.
Es gibt viele Männer, die mit uns tanzen, aber ich nehme keinen davon mit nach Hause. Auch heute habe ich meinen Gefährten nicht gefunden. Ich frage mich, ob er ein Mensch oder ein Wolf ist.
Um 3 Uhr fahren Francesca und ich nach Hause.
DU LIEST GERADE
Alphakönig Tomasso Romano
WerewolfTomasso hat seine Gefährtin noch nicht gefunden, aber er gibt nicht auf. Seine Eltern,der König und die Königing, drängen sich eine auszusuchen. Doch er will nur seine wahre Gefährtin. Es wird ein Ball veranstaltet. Findet er sie dort?Wird sie ihn u...