Kapitel 19

304 10 0
                                    

Giulia

Heute bin ich in den Armen von Tomasso aufgewacht. Dies war mittlerweile für mich ein Ritual.

Die Krönung soll heute um 16:00 Uhr stattfinden.

Ich bin so nervös. Noch nicht mal wegen der Krönung, sondern, weil ich nicht weiß, was Andrej plant.

Was will er eigentlich noch mit mir, wenn er doch Angelica zu seiner Luna macht? Soll ich nur sein Spielzeug sein?

Ich habe meinen Gefährten gefunden und lieber wäre ich tot, als das ich sein Spielzeug werde.

"Du denkst zu viel nach", murmelte Tomasso verträumt.

Ich schaute zu ihm auf und sah, dass seine Augen noch geschlossen waren. Trotzdem, war er der schönste Mann für mich.

"Ich mache mir Sorgen, was Andrej geplant hat.", sagte ich ihm ehrlich.

"Baby, das kann ich verstehen. Aber glaub mir, nach der Krönung hat er keine Chance mehr. Danach bist du die rechtmäßige Königin und jeder wird dich mit deinem Leben beschützen. Außerdem haben wir zusätzlich Wachen bekommen, die uns, falls er was plant, helfen werden", kam es von ihm.

Dabei drückte er mich noch näher an sich heran.

Ich muss auf mein Volk vertrauen.

Wir zogen uns unsere Sportsachen an und gingen raus aufs Trainingsfeld.

Wir hatten gestern besprochen, dass wir alle ab heute trainieren werden. Falls es nochmal zu einem Angriff kommt, damit wir alle bereit sind.

Vito, Francesca, Tomasso und ich gehen gemeinsam zum Trainingsgelände.

Ich wollte mit Vito trainieren, da er der Beta und für mich ein Gegner ist.

Francesca trainiert mit Tomasso. Da sie noch nicht viel Kampferfahrung hat, würde Tomasso ihr Grundlegende Kampftechniken zeigen.

Ich kann mit Tomasso nicht trainieren, denn das würde mich nur ablenken.

Vito und ich üben den Nahkampf. Er ist ziemlich gut und hat mich auch schon ein paar Mal auf den Boden geworfen.

Aber auch ich, konnte ihn ein paar Mal zu Boden bringen.

Mir lief schon der Schweiß das Gesicht herunter. Meine Muskeln schmerzen.

Nach zwei Stunden, machen wir uns auf den Weg zurück in unser Zimmer, um zu duschen.

Gegen 16:00 Uhr würden ein paar Omegas kommen und mich für die Krönung fertig machen.

Da es jetzt zwölf Uhr sind, habe ich noch ein wenig Zeit.

Tomasso musste noch ein paar Dinge erledigen und sagte mir, dass wir uns erst zur Krönung wieder sehen würden.

Also rief er Francesca, damit ich nicht alleine in meinem Zimmer bin. Zwei Wachen stehen vor der Tür, falls es zu einem Angriff vor der Krönung käme.

Francesca kam mit Beautyprodukten und wir machten uns Gesichtsmasken und setzten uns auf die Couch und schauten einen Film.

Bei jedem kleinsten Geräusch, spannte ich mich an.

Wann würde Andrej endlich gefasst werden? Das macht mich wahnsinnig, ständig in dieser Angst leben zu müssen.

"Was ist los, Giulia?", fragte mich Francesca, die wahrscheinlich meine Angst spüren konnte.

"Es ist diese Ungewissheit wegen Andrej.", begann ich und seufzte.

"Ich weiß nicht, was er von mir noch will, obwohl er doch jetzt seine Luna hat. Er sagte, dass er auf der Suche nach einer geeigneten Luna wäre und die hat er doch jetzt?

Alphakönig Tomasso RomanoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt