Kapitel 5

757 17 1
                                    

Tomasso

So gern ich meine Gefährtin heute direkt in meinem Bett gehabt hätte, musste ich doch die Nacht alleine verbringen. Als sie mir sagte, dass sie die Nacht in ihrem zugewiesenen Zimmer verbringen wollte, hatte ich geschmollt. Vito hatte dabei nur gekichert, bis seine Gefährtin ihm dasselbe sagte.

Jetzt liege ich in meinem Bett und kann nicht schlafen. Meine Gedanken kreisen nur um sie.

Nach 5 Jahren habe ich sie endlich gefunden. Ich möchte sie jetzt schon nicht mehr gehen lassen.

Irgendwann falle ich in einen traumlosen Schlaf.

Am nächsten Morgen waren Vito und ich mit unseren Gefährtinnen zum Frühstück verabredet. Wir saßen schon in unserem privaten Speisesaal und warteten auf sie.

Während wir warteten, kreisten meine Gedanken. Wird sie kommen? Ist sie weggelaufen? Wo bleibt sie?

Plötzlich gingen die Türen auf und Giulia und Francesca kamen rein. Ich entspannte ich direkt und Matteo schnurrte bei ihrem Anblick.

Sie trug eine enge Jeans und ein Bauchfreies Oberteil. Man konnte sehen, dass sie viel trainiert. Sie hat einen wunderschönen straffen Körper, aber man kann auch ihre Kurven erkennen.

Ich stand auf und führte sie zu dem Platz neben mir. Als sie sich setze sagte ich "Du siehst umwerfend aus, Princessa".

Sie schenkte mir eines ihrer atemberaubenden lächeln. In diesem Moment schwor ich mir, dass ich dafür sorgen werde, dass sie so viel lächelt wie es nur geht. Ich sehe sie gerne so lächeln.

Nach dem Frühstück wollte ich mit Giulia in den Garten und ihr unser Grundstück zeigen, was bald ihr neues zu Hause ist.

Da es Spätsommer ist, waren die Temperaturen sehr angenehm. Wir gingen zu einem kleinen See, der hinter dem Palast war. Das war einer meiner Lieblingsorte. Manchmal kam ich hierher, um zu schwimmen oder um einfach Ruhe zu haben.

Wir setzten uns in Gras und schauten zuerst einfach nur auf den See. Es war eine angenehme Stille. Ich genoss die Gesellschaft von Giulia.

"Erzähl mir von dir", sagte sie plötzlich. Mein Herz machte einen Sprung, weil ich mich freute, dass sie etwas über mich wissen möchte.

Giulia

"Ich bin 23 Jahre alt und der älteste Sohn. Mein Bruder Franco ist 20 Jahre, aber lebt in Deutschland mit seiner Gefährtin zusammen. Ich trainiere jeden Tag mit unseren Kriegern und unterstütze meinen Vater bei seinen königlichen Pflichten, damit ich irgendwann das Amt übernehmen kann. Manchmal komme ich hierher um zu schwimmen oder einfach mal abzuschalten, von dem ganzen königlichem Kram.", erzählte Tomasso.

Ich hörte ihm aufmerksam zu, weil ich wirklich etwas über ihn erfahren wollte.

Gestern Abend haben Francesca und ich noch lange geredet und mir wurde klar, dass ich ihn wollte. Nicht, weil er König werden würde, denn das war mir vollkommen egal, sondern weil ich ihn wollte.

Trotzdem machte mir die Tatsache Angst, dass ich irgendwann Königin werden würde. Ich wusste nicht, was eine Königin so macht? Muss ich den ganzen Tag in Kleidern rum laufen und einfach nur neben meinem Mann stehen? Oder sind wir ebenbürtig?

Bevor ich noch mehr denken konnte, merkte ich, dass ich meine Fragen laut ausgesprochen habe. Ängstlich schaute ich zu Tomasso an, der nur grinste.

"Giulia, natürlich werden wir ebenbürtig sein. Du wirst meine Königin. Alle Entscheidungen werden wir gemeinsam treffen. Wenn ich reisen werde, wirst du an meiner Seite sein. Du bist nicht nur Königin, sondern auch Luna. Wenn du weiter trainieren willst, dann kannst du das natürlich auch tun. Du wärst ein Vorbild für alle weiblichen Kriegerinnen.", er beantwortete meine ganzen Fragen.

Alphakönig Tomasso RomanoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt