Prolog"Hay.", sagt Jisung, drückt Yejoo ein Kuss auf die Wange, eh er zu seinem besten Freund sieht, schwach lächelt.
Ohne ihn wirklich zu begrüßen, setzt er sich an dem Tisch, sieht beide abwartend an.
Irgendwas wollten sie ihm unbedingt erzählen..
Das war auch der einzige Grund wieso er ausnahmsweise pünktlich das Studio verlassen hat.
Aber wenn er ehrlich sein soll, dann will er gar nicht hier sein.
Noch immer tut es ihm weh seine Schwester und seinen besten Freund so glücklich zusammen zu sehen..
Sie sind nun seit drei Jahren zusammen.
In der zehnten sind sie zusammen gekommen und nun sind sie auf dem ersten Jahr im College.
Beide sind einfach ein Traumpaar, froh darüber das Jisung sie beide zusammen gebracht hatte.
Nur weiß niemand, wirklich niemand, dass Jisung seit der achten Klasse auf Minho steht.
Schon die ganze Zeit hat er Gefühle für ihn.
Und als Minho zu ihm kam und ihn fragte ob dieser ihm bei seiner Schwester helfen könnte, ist sein Herz in tausende Teile zersprungen.
Alles in ihm ist kaputt gegangen, aber am meisten sein Herz.
Aber was hat Jisung gemacht anstatt ehrlich zu sein?
Genau, er hat Minho geholfen seine Schwester rum zu bekommen.
Nicht das es schwer gewesen wäre.
Schließlich hat sie auch schon immer die ganze Zeit von ihm geschwärmt..
Und während sie es offensichtlich machen durfte, hat er es im stillen gemacht.
Selbst heute macht er es noch öfters im stillen.
Er schwärmt für Minho, leidet darunter und dann schreibt seine Schwester ihm wie toll der ältere ist.
Das beide sich lieben ist etwas was wirklich jeder sehen kann.
Aber anscheinend sieht niemand wie sehr Jisung leidet.
Vielleicht ist er auch einfach nur ein guter Schauspieler, schließlich tut er dies jetzt schon eine ganze Weile.
"Also warum sollte ich herkommen?", fragt Jisung, sieht die zwei wichtigsten Menschen in seinem Leben an.
Und egal wie sehr er leidet, gleichzeitig ist er froh das sie so glücklich sind.
Wenn sie glücklich sind, dann ist er es auch.
Irgendwie jedenfalls.
So ganz kann er das alles einfach nicht erklären, weshalb er es selbst aufgegeben hatte sich irgendwas davon ein zu reden oder sich selbst zu erklären.
"Warst du sehr beschäftigt?", fragt Yejoo, hat sofort ein schlechtes Gewissen.
Seit dem sie mit Minho zusammen gezogen ist, hat sie das Gefühl ihrem Bruder gar nicht mehr zu sehen.
So als würde er vor ihnen flüchten.
Doch fragt sie ihn auch nicht, hat Angst vor der Antwort.
Und warum sollte er auch vor ihnen flüchten?
"Ich war im Studio mit Chan und Changbin." brummt Jisung. "Wir waren dabei einen neuen Song auf zu nehmen..Chris war nicht begeistert als ich meinte das ich gehen muss. Also..was ist so wichtig das es nicht bis zur nächsten Familienfeier aus zu halten war?", fragt Jisung, legt den Kopf etwas schief.
Dabei spürt er Minho seinen Blick auf sich.
Er weiß das der ältere merkt das etwa nicht stimmt, dass er anders ist.
Liegt vielleicht auch daran, dass er sich immer mehr zurück zieht, immer kälter wurde.
Er hat den beiden ja noch nicht einmal erzählt das er in den nächsten Tagen nach New York gehen würde mit Changbin und Chan.
Nicht für lange, aber für einige Zeit.
Dort werden ihre Alben nochmal überarbeitet und dann veröffentlicht.
Sie wurden zwar schon hier in Seoul veröffentlicht, aber möchte JYP das sie es auch in New York schaffen und danach in Los Angeles.
Keine Ahnung wie ihr dämlicher Chef sich das gedacht hatte, aber würden die drei es tun.
Sie lieben die Musik und wenn es hilft endlich voran zu kommen, dann würden sie alles dafür tun.
Okay nicht alles.
Einen Mord würden sie nicht begehen und auch niemanden belügen um das zubekommen was sie wollen.
Nein, sie alle drei sind ehrliche Menschen.
Jedenfalls wenn es um die Musik und ihren Job geht.
Im privaten Leben schaut es bei Jisung ja nicht so aus.
Dort ist er der perfekte Lügner.
"Das tut mir leid, aber ich wollte es dir einfach endlich sagen.", sagt Yejoo, nimmt Jisung seine Hand und lächelt breit.
So breit, das Jisung weiß das er jede Sekunde wieder einen weiteren, stummen, Heartbreak haben wird.
"Ich bin schwanger, Sungie.", sagt sie breit strahlend, drückt seine Hand.
"Und verlobt.", fügt Minho hinzu, sieht dabei Jisung in die Augen.
Schaut zu wie etwas in ihm zerbricht.
So ist es jedenfalls, wenn sein bester Freund etwas hört.
Nur hat er es noch nicht verstanden.
Hat noch nicht verstanden wieso Jisung immer so komisch darauf reagiert.
So gefakt.
Gefällt es ihm echt so wenig das er und Yejoo glücklich miteinander sind?
Oder ist es ihm noch immer komisch seine Schwester und seinen besten Freund zu sehen?
So gern er Jisung dafür ansprechen würde..
Er schafft es nie.
Er schafft es einfach nicht.
Aber das liegt auch nur daran das er Jisung so gut wie gar nicht mehr sieht.
Ständig ist er beschäftigt.
"Das freut mich.", lächelt Jisung nachdem er die zwei Nachrichten verarbeitet hat, umarmt Yejoo.
"Ich freue mich wirklich sehr für euch.", haucht Jisung, drückt seine Schwester an sich.
Ihm war nach weinen zu mute, doch würde er das auf heute Abend in seiner Wohnung verlegen.
Jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt.
Auch Minho umarmt er kurz, gratuliert ihm.
Sein Herz schmerzt ihm, aber gleichzeitig freut er sich darauf.
Sehr sogar.
Er wird Onkel.
Wenn er eines liebt, dann kleine Kinder.
Er babysittet sogar einige Kleinkinder seiner Nachbarn.
Es ist toll.
Es ist so als könnten Kinder spüren was mit ihm los ist und versuchen dann alles das es ihm besser geht.
"Ich muss euch auch etwas sagen.", fängt er an, atmet tief durch.
"Ich werde einige Zeit nicht hier sein. Changbin, Chan und ich werden einige Zeit in New York verbringen und wenn dort alles gut läuft, geht's nach Los Angeles..Wir wollen das mehr Menschen von uns erfahren. Möchten mehr mit unserer Musik erreichen."
Yejoo lächelt, ist stolz auf ihren kleinen Bruder.
Wie könnte sie auch nicht?
Er lebt seinen Traum, auch wenn er die Schule gerade erst beendet hatte.
3Racha war in Korea schon ein kleiner Erfolg.
Jedoch weiß niemand, außer ihre Familien und Freunde und natürlich das Entertainment und der Staff, wer hinter 3Racha steckt.
Angefangen hat alles mit YouTube wo die drei mit Masken gesungen haben.
Keiner der drei hatte sich getraut, ihr Gesicht zu zeigen.
Schließlich hätte es auch nach hinten los gehen können.
Aber es hat geklappt.
Und seid dem sind sie bekannt für ihre Masken und ihre Künstlernamen.
Und so ist es auch einfacher draußen auf der Straße rum zu laufen.
So werden sie nicht von Fans attackiert.
Es läuft perfekt für 3Racha, aber wer weiß wie lange dies so sein wird.
"Das freut mich so zu hören. Ihr drei habt es so sehr verdient.", sagt sie, drückt Jisung seine Hand.
"Weißt du wie lange du weg bleiben wirst?"
Jisung schüttelt den Kopf, lächelt leicht.
"Das wissen wir alle noch nicht..also nein."
"Das ist okay.", lächelt nun Minho, freut sich auch für seinen besten Freund.
Das ist alles was Jisung schon immer wollte.
Und nun würde sein Traum wahr werden.
"Du wirst es aber trotzdem zu unserer Hochzeit schaffen, richtig?", fragt Yejoo.
"Wir wollen nämlich so schnell wie möglich heiraten.", fügt sie hinzu, erntet ein Nicken von ihrem Bruder.
"Natürlich. Als ob ich das verpassen würde."
Dann schaut er auf seinen Handy, seufzt etwas.
"Ich muss los. Chris erwartet mich."
"Was ist da eigentlich zwischen euch beiden?", fragt Yejoo, mustert ihn neugierig.
"Nichts. Wir sind Freunde und Kollegen. Er ist wie ein großer Bruder.", sagt Jisung, lächelt schwach, steht auf.
Schnell umarmt er Yejoo und dann auch Minho, spricht beiden nochmal seinen Glückwunsch aus.
Was anderes bleibt ihm ja nicht übrig, richtig?
Dann nimmt er seinen Rucksack, lächelt beide an und verlässt das Café.
Ein paar Straßen weiter, lehnt er sich gegen eine Hauswand, atmet tief durch.
Das alles ist eindeutig zu viel.
Wie sollte er jemals Minho seine Liebe gestehen können?
So langsam sollte er echt aufhören..
Sollte lernen damit aufzuhören ihn zu lieben.
Es ist alles so schlimm.
Das könnte er Yejoo und Minho niemals antun.
Also wird er auf ewig schweigen.
Schweigen, verdrängen und hoffen sich in jemand anderen zu verlieben.
Was anderes bleibt ihm ja sowieso nicht übrig..
Ob es was geändert hätte, wenn er von Anfang an ehrlich gewesen ist?
Wahrscheinlich nicht...
Wahrscheinlich hätte er alles zerstört...
Ach fuck.
Warum ist das Leben nur so scheiße anstrengend?
Er versteht es nicht.
Wird es nie verstehen.
Als sein Handy wieder vibriert, seufzt er auf, läuft weiter.
Möchte Chris nicht noch verärgern, weil er zu spät kommt...
Ein wütender Chan passt heute nicht auch noch auf seine To-Do Liste.
Erst müsste er diese zwei Neuigkeiten verkraften.
Nur was die zwei, also Minho und Yejoo, nicht wussten und er auch nicht erzählt hatte, weil er es nicht konnte...
Jisung war an dem Tag den letzten Tag in Seoul gewesen...
Und hätte Jisung gewusst was alles passieren würde in der Zeit wo er weg ist, wäre er niemals fort gegangen...und vor allem hätte er Yejoo noch sehr viel länger umarmt..____________________________________
Viele kennen den Prolog schon, weil ich ihn als OS gedroppt habe vor ein paar Wochen, aber somit Herzlich Willkommen zu einer weiteren Minsung Fanfiction von mir (wird auch nicht die letzte sein xD)
Also dann~ wir sehen uns dann zum Start der ff am 1.10.2023^^
DU LIEST GERADE
If we have each other (Minsung)
Fanfiction"Ich liebe ihn, Channie...schon so lange...warum kann ich nicht aufhören damit?" "Ich weiß es nicht, Eichhörnchen...Die Frage habe ich mir bei Hyunjin auch immer wieder gestellt..." "Ja..aber nur das ihr ein Happy End hattet.", haucht Jisung, wischt...