33. Kapitel

689 74 0
                                    

Kapitel 33

"Dada?", fragt Hwayoung, läuft durch die fremde Wohnung.
Sie ist müde und kränkelt vor sich hin, will nur zu ihrem Papa.
Wo ist ihr Papa nur wieder hin?
Warum ist ihr Papa weg?
Schniefend setzt sie sich im Flur auf dem Boden, schlägt mit ihren kleinen Fäusten auf dem Boden.
Immer mehr werden ihre kullertränen zu einem richtigen weinen.
"Oh Prinzessin, was ist denn los?", fragt Chan, hebt das kleine Mädchen hoch.
Er selbst war gerade duschen, hat sie dann weinen gehört, weshalb er so schnell wie möglich geduscht hatte.
Nur um ihr Aufmerksamkeit zu geben.
Weinend kuschelt sie sich an diesem, bekommt einen niedlichen Schluckauf.
Das erinnert Chan an sein kleines Eichhörnchen.
Diesem passiert das nämlich auch immer, wenn er zu viel weint.
Verdammt niedlich in Chris seinen Augen.
Sanft wiegt er das kleine Mädchen, streicht über ihre Wange.
"D-Dada.."
"Dein Papa ist ganz bestimmt gleich da, Prinzessin. Da musst du dir keine Gedanken machen, ja? Er ist gleich da und knuddelt dich durch."
Sanft kitzelt er ihren Fuß, entlockt ihr ein kichern, aber auch ein Husten.
Sofort weint sie wieder richtig los, hat schmerzen.
Und sie will zu ihrem Papa.
Chris wiegt sie, läuft mit ihr zu Hyunjin, welcher in seinem Bett liegt und einfach nur perfekt darin ausschaut.
"Gucke mal..da ist Onkel Hyunjin und schläft noch."
Hwayoung sieht zu Hyunjin, dann zu Chris.
"Jinnie lafen?"
"Genau, Jinnie schläft noch. Wollen wir ihn wecken?"
Sofort nickt das kleine Mädchen, wird aufs Bett abgesetzt.
Mit einem süßen kichern, krabbelt sie zu Hyunjin, zieht an seinen Haaren.
"Jinnie!", ruft sie in sein Ohr, weshalb er die Augen erschrocken aufreißt, dann aus dem Bett fällt.
Chris prustet laut los, während Hwayoung vom Bett runter guckt.
Das alles überfordert sie.
Sie möchte nur zu ihrem Papa, mit diesem kuscheln.
"Jinnie gut?"
Hyunjin kichert etwas, sieht den kleinen Zwerg an, streicht über ihre Wange.
"Mir geht's gut kleiner Engel."
Hwayoung nickt, legt sich in der Mitte des Bettes und kuschelt sich unter die warme Decke.
"Wo ist Minho?", fragt Hyunjin, bekommt ein Schulterzucken als Antwort.
Gerade diese Antwort wollte er nicht hören.
Wo zum Teufel steckt Minho schon wieder?
Seit Jisung ihn nicht sehen wollte ist dieser vollkommen neben sich, nicht zu gebrauchen.
Dieser Mensch macht ihn so fertig.
Chris hilft Hyunjin auf die Beine, verbindet ihre  Lippen dann liebevoll miteinander.
Der jüngere seufzt zufrieden in den Kuss, drückt sich näher an ihm.
Da ist sein Freund nur im Handtuch und verdammt heiß, aber kann ihn dann natürlich nicht anfassen.
Darf ihn nicht in Sicht spüren.
Hoffentlich hat Minho eine gute Ausrede warum er gegangen ist.
Chan löst sich von ihm, streicht über seine Wange, eh er zu Hwayoung sieht, welche neugierig auf der Fernbedienung herum tippt, welche sie gefunden hatte.
Er schmunzelt etwas, geht zu ihr, setzt sich neben sie.
Zusammen mit dem kleinen Zwerg, stellt er den Fernseher an.
Hwayoung quiekt auf, schaut ihn mit strahlenden Augen an.
Leise lachend stupst er ihre Nase an.
Sie ist so süß.
Und schaut aus wie Jisung.
Er vermisst sein Eichhörnchen, hoffentlich kriegt Minho das bald in den Griff.
Sonst würde er selbst zu Jay fahren und Jisung da raus zehren.
"Weißt du was sie gern guckt?", fragt er, sieht zu Hyunjin.
"Paw Patrol vielleicht? Guckt das nicht jedes Kind zur heutigen Zeit?"
Chan lacht leise, schaut zu Hwayoung.
Vielleicht bekommt er ja etwas aus ihr heraus.
"Was möchtest du im Fernsehen gucken?"
Hwayoung brabbelt vor sich hin, versucht es Chris zu erklären.
Nur zu blöd das er kein einziges Wort versteht.
Überfordert schaut er zu Hyunjin, dieser kichert nur.
Natürlich hat er auch kein Wort verstanden.
Wie auch?
Er kann halt keine Babysprache.
"Lilo und Stitch, König der Löwen..", kommt es aus der Ecke.
Besser gesagt von der Tür.
"Dada!"
Sie krabbelt zum Rand des Bettes, lässt sich von Chris runter heben.
Sofort rennt sie in seine Arme, genießt seine Nähe und Wärme.
"Hay mein Schatz.. ich habe dir Medizin besorgt.", flüstert er ihr zu, wiegt sie.
Dann blickt er zu den anderen beiden.
"War einkaufen um den Kühlschrank wieder zu fühlen. Anstrengend mit gebrochenem Englisch, aber hab's hinbekommen-. Brötchen stehen auf dem Tisch. Danke fürs aufpassen."
Dann verlässt Minho mit Hwayoung das Zimmer, geht zurück in Jisung sein ehemaliges, holt Kleidung und geht dann ins Badezimmer um sie dort zu wickeln und dann in eine warme Wanne zu setzen.
Also die Windel blieb natürlich erstmal ab zum Baden.
"Mein kleines krankes Mäuschen..bald geht's wieder nach Hause, ja?", sagt er, gibt so langsam die Hoffnung auf das Jay es schafft mit Jisung zu reden.
Zwar wollte er später dort nochmal hin, aber sich natürlich auch nicht aufdringen wollen.
Das ist das letzte was er möchte.
Hwayoung plantscht mit dem Wasser, ist glücklich darüber baden zu dürfen.
Seine kleine Wasserratte...
In solchen Momenten erinnert sie ihn immer wieder an Yejoo, vermisst sie dadurch noch mehr.
Er ist nicht mehr wütend oder traurig.
Nein...
Er war froh das sie noch jemand glücklich gemacht hat, als er es selbst nicht mehr konnte.
Schade das er es nicht schon früher gemerkt hatte.
Genauso wie Jisung seine Gefühle, welche ja wohl mehr als offensichtlich gewesen sind.
Nur war er wohl zu Blind.
Denn wie heißt es so schön?
Liebe macht blind.
Wortwörtlich.
Nur noch ein einziges Mal mit ihr reden, über alles.
Vom Angesicht zu Angesicht, sich in die Augen schauen und alles los werden was man denkt und fühlt. Dann hätte er auch um Rat wegen Jisung gefragt.
Das wäre wirklich toll, wird jedoch niemals funktionieren...
Hwayoung brabbelt vor sich hin, bringt Minho wieder zurück auf den Planeten.
"Ja Prinzessin, was ist los?"
Sie brabbelt nur, wo man ein paar vereinzelte Wörter heraus hört, diese versteht.
Jedoch nicht wirklich viel.
Dabei plantscht sie im Wasser herum, spielt mit dem Schaum und kichert vor sich hin.
So unendlich niedlich..
Kann sie nicht für immer klein bleiben?
"Erzuschel, Dada."
"Deine Herzmuschel liegt im Bett, Schatz. Mit dieser kannst du gleich wieder spielen."
Sanft wäscht er ihre feinen Haare, bringt sie damit zum lachen.
Schon als Baby hat sie es geliebt.
Andere Babys haben angefangen zu schreien aber Hwayoung?
Diese lacht niedlich vor sich hin und strampelt.
Danach wäscht er noch ihren Körper, duscht sie ab und holt sie dann raus.
Direkt in ein warmes Handtuch gewickelt.
"So gleich gibt es etwas zum essen, dann gibt's etwas Medizin für mein krankes Mäuschen und danach legen wir uns im Wohnzimmer hin. Gucken ein paar Filme, ja?"
Hwayoung klatscht in die Hände, brabbelt zustimmend.

If we have each other (Minsung) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt