Kapitel 15
"Kommst du eigentlich gleich mit zu Yejoo?", fragt Minho, während Jisung gerade dabei ist, die restlichen Erdbeeren mit Hwayoung zu teilen.
Der ältere selbst räumt die Küche auf, macht das Gesteck in die Spülmaschine, räumt das Essen zurück in den Kühlschrank.
Eigentlich wollte Jisung helfen, doch hat weder Hwayoung noch Minho ihn gelassen.
Daher hat er den Zwerg jetzt auf dem Schoß und füttert sie mit den letzten Erdbeeren.
Ob er mit beiden zu Yejoo gehen würde...?
Nein..
Das packt er nicht.
Allein dahin zu gehen ist schon eine Qual, aber mit dem Typen den er liebt und dessen Tochter?
Niemals.
Das kann er nicht.
Sein schlechtes Gewissen killt ihn sowieso schon.
Dafür das er die Nacht in Minho seinem Arm geschlafen hatte.
"Ich denke das solltet ihr beide allein machen. Ich werde später nach ihr sehen und ein wenig mit ihr reden.", sagt Jisung, beißt sich auf die Lippe.
Der gestrige Abend nagt noch immer an ihm und macht es ihm fertig das Minho es erlebt hatte.
Das er all das mitbekommen hatte.
"Sicher? Du kannst ruhig mitkommen, Ji. Yejoo würde es sicherlich gefallen das wir gerade wieder dabei sind Freunde zu werden."- Freunde...Ich mag dich aber nicht nur als Freund. Kapierst du das nicht? Ich meine...okay, er kann es nicht verstehen. Er weiß es nicht.-
"Würde es wohl..", murmelt Jisung, schließt die Augen kurz, atmet tief durch.
Dann lächelt er wieder leicht, als er die kleinen Hände seiner Nichte an seinem Gesicht spürt.
Eher gesagt an seinen Augen.
Versucht sie wirklich diese wieder zu öffnen?
Kinder haben manchmal schon einen Schaden.
Doch ist sie süß.
Allgemein sind kleine Kinder unendlich süß.
"Icht lafen!"
"Ich schlafe doch gar nicht Maus. Ich habe nur kurz die Augen ausgeruht.", erklärt er, öffnet die Augen wieder.
Sieht sofort in das strahlende Gesicht seiner Nichte.
Zufrieden klatscht sie in die Hände, hat einen klebrigen Mund, wegen den Erdbeeren.
Und eventuell wegen dem Honig, welches sie auf dem Brötchen gehabt hatte.
Aber klebt Jisung auch überall an den Händen.
Wegen dem Honig.
Er hat sie gefüttert, wollte es unbedingt.
Aber wenn er sie beim nächsten Mal füttern sollte..
Nie mehr mit Honig.
Lächelnd hält er ihr die letzte Erdbeere hin, schmollt ein wenig.
Jetzt hatte seine Nichte mehr Erdbeeren als er selbst gegessen.
Kleines Biest.
Minho beobachtet sie lächelnd, macht ein Foto davon, schickt es seinem Freunden.
Bekommt fast sofort eine Nachricht von Seungmin.
Ist der Idiot nicht in der Uni?
Was macht der Trottel bitte am Handy?Puppy: Machst du jetzt gern Fotos von Jisung und Hwayoung zusammen?
'Sie sind süß zusammen. So wie zwei kleine Kinder.'
Puppy: Schon so...sag Mal. Ist er immer noch bei dir?'
Innie: Das war auch gerade meine Frage-
Jinnie💗: Ich bin jetzt auch neugierig. Was macht Ji noch bei dir?
Puppy: Seid wann bist du dicke mit Jisung? Hä?
Innie: Ich muss wieder arbeiten..Leider. ;-;
Minho lacht leise, legt sein Handy wieder zur Seite, sieht zu Hwayoung, welche wieder in ihrem Hochstuhl sitzt, strampelt.
Anscheinend hat seine Tochter immer noch Hunger.
So ein kleiner Vielfraß.
Lächelnd lehnt er sich gegen die Theke, beobachtet die zwei.
Sie sind wirklich unendlich süß zusammen...
So süß...
“Hast du noch Hunger mein Schatz?” fragt Jisung seine kleine Nichte, die strampelnd im Hochsitz verweilt.
Hwayoung nickt hektisch, schaut ihn mit ihren großen Augen an.
Sie ist schon extrem Niedlich.
Wieso ist sie so süß?
“Hast du gehört? Deine Tochter hat Hunger”, kichert er, schaut zu Minho, welcher immer noch gegen die Theke lehnt, die zwei lächelnd beobachtet.
Ob er merkt das er breit am lächeln ist?
Merkt man so etwas überhaupt?
Doch sagt Jisung nichts dazu.
Minho sein lächeln war schon immer eines seiner liebsten.
Wenn nicht sogar sein liebstes.
“Im Schrank rechts über der Spüle ist noch eines ihrer Breis, den kannst du ihr gern geben”, antwortet der Ältere ihm, greift in den Schrank rein, und stellt dann eine kleine Glasdose auf die Theke.
Dort macht er gleich das Dressing für den späteren Salat rein.
So kann das Dressing schön ziehen.
Jisung nickt nur, geht zur besagten Stelle und öffnet den Schrank, findet den Brei jedoch nicht.
Schmollend blickt er nocheinmal rein, rückt ein paar Dinge um.
“Der Brei ist hier aber nicht MinMin-“, er geht sich durch die Haare, verengt seine Augen um zu schauen ob er ihn nicht doch übersehen hat.
Vielleicht sollte er doch seine Brille einmal öfters aufsetzen.
Dann würde er vielleicht endlich Mal etwas sehen.
Minho lacht leise, geht an ihn vorbei und gibt ihn aus Gewohnheit einen Klaps auf den Hintern.
Etwas was Jisung erstarren lässt.
Was war das gerade?
Hat er das gerade wirklich gemacht?
DU LIEST GERADE
If we have each other (Minsung)
Fanfic"Ich liebe ihn, Channie...schon so lange...warum kann ich nicht aufhören damit?" "Ich weiß es nicht, Eichhörnchen...Die Frage habe ich mir bei Hyunjin auch immer wieder gestellt..." "Ja..aber nur das ihr ein Happy End hattet.", haucht Jisung, wischt...