24. Kapitel

918 93 19
                                    

Während ihr das hier lesen werdet, werde ich am Epilog dieser ff schreiben.^^

________________________________________________

Kapitel 24

"Du siehst scheiße aus.", sagt Felix, sieht Jisung an, welcher in die Küche getrottet kommt.
Total fertig und mit Augenringen.
Außerdem ist er müde.
Unglaublich müde.
Seinen Schlafrhythmus hat er absolut gefickt, in dem er den gestrigen Tag geschlafen hatte und die Nacht wach blieb.
Aber wenigstens hat er nun Staffel fünf von 'Bungo Stray Dogs' angefangen, fast fertig ist mit dem Anime.
Gähnend lehnt er sich gegen den Tresen, nimmt den Kaffee, welchen Felix ihm hin hält.
"Danke." sagt er, räuspert sich etwas.
Nach dem Telefonat gestern, hat er nicht mehr gesprochen und auch nichts getrunken.
Warum auch immer vergisst er ständig das trinken oder auch das Essen.
Wahrscheinlich, weil er es nicht für wichtig hält, aber ist ja auch egal.
Interessiert ja jetzt auch niemanden.
Müde wie er ist, nippt er an dem heißen Kaffee, verbrennt sich erst einmal die Zunge.
"Ahh... Fuck!"
Felix kichert etwas, stellt sich neben ihm.
"Wie geht's dir?", fragt er dann, nach dem er ihn eine Weile gemustert hatte.
Sein Twin schaut müde und ausgelaugt aus.
Ja, er schaut schon richtig Tod aus..aber irgendwie doch besser als vor einiger Zeit.
Ergibt das überhaupt einen Sinn?
Wahrscheinlich eher nicht, aber Felix sein Gehirn ist genauso noch im Bett, wie Jisung seine Seele.
Wie es Jisung geht?
Das weiß er gar nicht.
Also nicht wirklich.
Kann man diese Frage überhaupt beantworten?
Nein, eigentlich nicht.
Das ist eine Frage die man nicht beantworten kann und wenn doch, dann interessiert es doch sowieso niemanden.
Sie wären überfordert damit und würden nichts vernünftiges sagen können.
Daher sagt jeder das es ihm gut geht.
Dies ist einfacher als zu sagen was man wirklich denkt und fühlt.
Aber naja...
Noch näher muss man das ja jetzt nicht ausschweifen..
"Ganz okay, denke ich mal.", bringt er müde hervor, trinkt wieder etwas vom Kaffee.
Jedoch schmeckt es komisch, jetzt wo seine Zunge verbrannt ist.
Seufzend stellt er die Tasse auf den Tresen, sieht den Sonnenschein der Gruppe an.
"Und warum bist du schon wach?", fragt er, legt den Kopf schief.
Schließlich ist es gerade mal sieben Uhr morgens.
Warum zum Teufel also ist Felix schon wach?
"Changbin hat mich aus dem Bett geschubst.", sagt Felix, muss bei dem Gedanken daran kichern.
Auch Jisung muss ein wenig schmunzeln, kann sich das so gut vorstellen.
Auf Tour haben sie auch manchmal zusammen in einem Bett geschlafen, alle drei und am nächsten Morgen lag einer von ihnen immer am Boden, während Changbin friedlich, wie ein Baby, im Bett lag und schlief.
"Das passiert also noch immer? Sicher das du dir mit ihm ein Ehebett teilen möchtest?", fragt Jisung grinsend, fährt sich durch die fettigen Haare.
Er muss echt dringend duschen gehen in den nächsten Stunden.
Schließlich wollte er Minho fragen ob sie heute etwas machen wollen und nein, es liegt nicht nur an seinem schlechten Gewissen.
Noch immer liegt er Brief schwer in seinem Magen, so als wäre er eine richtige Last auf seinen Schultern.
Doch ist er auch froh das er nicht derjenige sein muss, welcher Minho das sagen muss.
Hyunjin tut ihm da schon ziemlich leid...
Aber ihm das abnehmen?
Nein, dass kann er nicht.
"Ich bin mir sogar sehr sicher, Sungie. Ich möchte Changbin heiraten. Klar, eigentlich ist es uns gar nicht so wichtig, aber jetzt wo wir verlobt sind..fühlt es sich so richtig und real an.", sagt Felix, hat ein verträumtes lächeln auf die Lippen.
Auch liegt sein Blick auf seinen Verlobungsring.
Dieser ist Weißgold und hat einen Blumendiamant in der Mitte.
Mit 0,5 Karat diamat drin.
Er ist wirklich schön.. aber hat Felix auch geguckt wie teuer der Ring ist.
Kaum hat er das rausgefunden gehabt, hat er seinen Schlappen genommen und Changbin damit geschlagen.
Ganze zweitausend Euro hat sein Verlobter für diesen Ring ausgegeben.
Fucking zweitausend Euro.
Lächelnd streicht er über den Ring, sieht wieder zu Jisung, welcher ihn lächelnd ansieht.
"Ihr habt es verdient. Ihr und seungIn habt es verdient glücklich zu sein. Nur hoffe ich für dich das ich dein Trauzeuge sein darf! Changbin wird nämlich Chan fragen.", sagt Jisung, zieht seinen Schmollmund, welchem niemand widerstehen kann.
Felix kichert nur, reicht Jisung seine Hand, eh er mit sprechen beginnt:
"Lass uns rüber ins Wohnzimmer gehen...ich will kuscheln"
Sofort nimmt Jisung diese, folgt ihm ins Wohnzimmer.
Kaum sitzen beide auf der Couch, legt Felix eine Decke um beide, kuschelt sich an dem ein Tag älteren, schließt die Augen.
Zwar ist er ein Morgenmensch, dennoch ist er noch unglaublich müde.
Jisung legt die Arme um den Sonnenschein, legt seinen Kopf auf den des jüngeren ab und schließt auch die Augen.
Beide lieben es zu kuscheln, außerdem ist es ausnahmsweise ruhig und entspannt.
Lange wird es nämlich nicht mehr anhalten.
"Wir suchen zur Zeit auch nach einer passenden Wohnung...ich habe vergessen wie anstrengend es ist eine Wohnung zu finden.", nuschelt Felix, greift nach Jisung seiner Hand und verschränkt sie miteinander.
Er braucht diese Nähe gerade unglaublich dringend, so wie immer wenn er müde ist.
Zwar hätte er sie gern von Changbin, aber mit dem blauhaarigen hat er auch kein Problem.
Und irgendwie hat er das Gefühl das Jisung auch Nähe braucht.
Das dieser ganz viel Nähe und Aufmerksamkeit benötigt.
Etwas was Felix nur zur gern weiter gibt.
Vielleicht macht es seinen Twin ja etwas glücklicher.
Er hofft es jedenfalls.
Jisung zuckt mit den Schultern, lächelt ein wenig.
"Bis jetzt hat es immer Channie gemacht. Mich hat er immer nur mit geschliffen..aber wahrscheinlich wird es auch nicht lange dauern und ich werde ausziehen müssen, weil Hyunchan allein sein möchte."
"Denkst du wirklich?", fragt Felix, öffnet die Augen und schaut zu dem älteren hoch.
"Das tue ich, ja...Sie sind endlich wieder glücklich miteinander. Lange wird es jedenfalls nicht mehr dauern."
Felix drückt seine Hand fester, kuschelt sich wieder gemütlich an dem blauhaarigen und schließt die Augen.
Kurz darauf ist er eingeschlafen.
Etwas was Jisung zum schmunzeln bringt, dennoch macht er es sich auch noch ein wenig gemütlicher, eh er seiner Müdigkeit die überhand gewinnen lässt, selbst einschläft.

If we have each other (Minsung) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt