Kapitel 19
"Guten Morgen Jinnie.", flüstert Chan als der jüngere sein Gesicht an seine Brust reibt, somit wach wird.
Das wird Hyunjin wohl auf ewig machen.
Und es ist so niedlich ihm dabei zu zu sehen.
Hyunjin brummt nur, kuschelt sich mehr an den älteren, schaut an die Wand ihm gegenüber.
Überall sind Zeichnungen von ihm an der Wand.
Irgendwie findet er es voll entspannend jeden Tag etwas darauf zu kritzeln.
Auch wenn es nur kleine doodles sind.
Sie helfen ihn zu entspannen.
Es schaut auch irgendwie ziemlich ästhetisch aus.
Ihm gefällt es jedenfalls.
Und es ist seine Wohnung, also kann er tun und lassen was er möchte.
Einmal in der Woche räumt er seine Wohnung um, weil es ihm sonst zu langweilig wird.
Zu seinem Glück wohnt niemand mit ihm zusammen und zu Besuch sind auch nur Minho und seid neuesten wieder Chan.
Der ältere streicht durch die Haare des jüngeren, spielt ein wenig damit.
Immer wieder lässt er die Haare durch seine Finger gleiten, macht sicherlich Knoten herein.
Doch interessiert es Hyunjin nicht.
Es entspannt ihn.
Allgemein entspannt Chan seine bloße Anwesenheit ihn.
Lässt ihn nicht zu viel denken.
Nicht so wie sonst.
Sonst bringt sein Kopf ihn von früh bis spät um, lässt seine Kopfschmerzen nicht besser werden.
Er hasst diese Kopfschmerzen, welche ihn täglich den letzten Nerv rauben.
Keine Ahnung wie er das alles noch lange überleben soll.
Auch macht das Studium ihn fertig.
Dabei wollte er schon immer Kunst studieren.
Nur fragt er sich ob es jetzt richtig ist.
Auch ist nebenbei noch Model, muss zu einigen Fashion weeks und das stresst ihn alles.
Auch muss er am Samstag nach Paris fliegen um bei einer Fashion Week zu sein.
Dabei ist er so unglaublich introvertiert, kann das nicht alleine.
Nur traut er sich auch nicht seine Freunde zu fragen.
Felix ist super extrovertiert und liebt Fashion Weeks, aber würde er mit Hyunjin hin gehen?
"-Jin. Hyunjin.", sagt Chan, weshalb Hyunjin zu ihm hoch blickt.
Wie lange hat der ältere wohl schon mit ihm gesprochen?
"Mhm?", macht er nur, verliert sich fast in die Augen seiner großen Liebe.
Bang Christopher Chan ist seine große Liebe und die letzten Monate, besser das letzte Jahr, hat ihm gezeigt das er nicht ohne Chris kann.
Das er ihn braucht und nicht aufhören kann ihn zu lieben.
Und nun wo Chan wieder in seinem Leben ist, verliebt er sich von Tag immer mehr.
Noch mehr als vor einiger Zeit als sie zusammen gekommen sind.
"Du bist zur Zeit ziemlich in Gedanken versunken. Immer wenn Ich mit dir spreche, bist du vollkommen versunken.", murmelt Chan, streicht über seine Wange.
"Das macht mir Sorgen, Jinnie. Du bist noch mehr in Gedanken versunken als früher...Magst du mir erzählen warum? Fühlst du dich schon bereit dazu dich mir zu öffnen?"
Hyunjin lächelt sanft, beugt sich etwas hoch und haucht ihm einen federleichten Kuss auf die Lippen.
Was ist Chris nur so süß?
"Wenn du mir versprechen kannst, dass es in diesem Raum bleibt. Niemand darf davon erfahren."- Und ich muss es endlich los werden sonst drehe ich irgendwann durch.-
"Hast du jemanden getötet?", fragt Chan, sieht seinen wunderschönen fast Freund an.
"Um Himmels Willen, Christopher. Nein.", lacht Hyunjin, kuschelt sich wieder an seine Brust, schaut an seine bemalte Wand.
"Aber versprich es mir, Channie. Es darf niemand erfahren..Bitte.."
"Ich verspreche es dir, Baby.", sagt der ältere, haucht ihm ein Kuss auf dem Kopf.
Natürlich würde er es für sich behalten, wenn Hyunjin ihn darum bittet.
Er ist kein Unmensch.
Jeder hat Geheimnisse und nicht jeder muss alles wissen.
Von ihm wissen die wenigsten etwas.
Nur seine Freunde.
Am meisten wissen Changbin und Jisung von ihm.
Aber würde er lügen, wenn er sagen würde das die zwei alles von ihm wissen.
Niemand weiß alles von einer anderen Person.
Niemand wird jemals alles wissen können.
"Ich war schon immer komisch, wegen meinen Depressionen die immer Schlimmer wurden. Nach unserer Trennung war es extrem schlimm. So schlimm, dass ich bei Minho und Yejoo gelebt habe für einige Zeit. Okay, für einige Monate..Minho dachte wohl das ich mir etwas an tun würde... Jedenfalls habe ich halt da gewohnt und alles mitbekommen. Sie haben sich öfters gestritten. Etwas was niemand wirklich geglaubt hatte. Für alle waren sie immer ein Traumpaar. So gesehen waren sie es auch, haben sich immer wieder versöhnt. Man hat Minho richtig angesehen wie sehr er sie liebt..."
DU LIEST GERADE
If we have each other (Minsung)
Fanfiction"Ich liebe ihn, Channie...schon so lange...warum kann ich nicht aufhören damit?" "Ich weiß es nicht, Eichhörnchen...Die Frage habe ich mir bei Hyunjin auch immer wieder gestellt..." "Ja..aber nur das ihr ein Happy End hattet.", haucht Jisung, wischt...