9. Kapitel

897 98 7
                                    

Kapitel 9

Minho: Hay Jisung, hast du heute eventuell Zeit?

Minho: klingt wahrscheinlich bescheuert und du musst auch nicht antworten oder sonst was, aber...ich würde sehr gern mit dir reden.

Minho: Also wenn es okay ist..

Minho: wenn du möchtest kannst du zum Spielplatz gehen sechszehn Uhr kommen. Der ist beim Han River in der Nähe. Hwayoung wird sich sicherlich richtig freuen dich wieder zu sehen..wie gesagt, lass es dir durch den Kopf gehen, aber du musst nicht kommen.

Immer wieder liest sich Jisung die Nachrichten durch, während er neben Chan im Studio sitzt, welcher gerade dabei ist an einem neuen Track zu arbeiten.
Eigentlich sollte Jisung ihm dabei helfen, aber haben ihm die vier Nachrichten von Minho doch ziemlich aus dem Konzept gebracht.
Was sollte er denn jetzt machen?
Warum ist es auch nur so kompliziert?
Sollte er zum Spielplatz gehen, mit ihm reden?
Es gekonnt ignoriert?
Warum überfordert ihn das alles nur so sehr?
Das ist doch alles nicht mehr normal.
Das kann doch nicht mehr normal sein.
Ist es überhaupt normal deswegen so überfordert zu sein?
Liegt es an seinen Schuldgefühlen?
Oder an seinen Gefühlen zu Minho allgemein?
Liegt es an der langen Zeit des Kontaktabbruches?
Jisung weiß es nicht, aber macht es ihn ziemlich fertig.
Unendlich fertig.
Wie soll er jemals normal gegenüber Minho treten können, wenn ihn alles so aus dem Konzept bringt?
Chan sieht zu seinem besten Freund, welcher seit fünf Minuten nichts mehr gesagt hatte.
Und wenn Jisung im Studio nicht redet, dann ist etwas nicht in Ordnung.
Sonst möchte er immer seinen Senf zu Songs oder Tracks hinzufügen.
Schließlich ist er da genauso Perfektionistisch veranlagt wie Chan und Changbin selbst.
Alle drei sind reinste Perfektionisten.
Und so unterschiedlich sie auch in Reallife sein können.
Wenn es um Musik geht, sind sie meist immer einer Meinung.
Zum Glück.
Es wäre die reinste Katastrophe wenn es nicht so wäre.
Sein Blick wandert zu Jisung sein wippendes Bein, weshalb er ein wenig seufzt.
Was auch immer ihn so in Panik versetzt..
Es gefällt Chris nicht.
Sie sind mehr als eine Woche gerade mal in Korea und Jisung geht es eindeutig schlechter.
Vielleicht war es keine gute Idee zurück nach Seoul zu kommen.
Er möchte nicht das Jisung seine Psyche noch mehr abkackt, nur weil er hier ist.
Liegt es an der Vergangenheit in der Stadt?
Sicherlich.
Jisung hat mit nichts von denen abgeschlossen.
Kein bisschen.
Wie auch?
Als er nicht mehr konnte ist er abgehauen.
Etwas was er nur zu gut verstehen kann.
Er selbst ist auch abgehauen als er es nicht mehr in Hyunjin seiner Nähe ausgehalten hatte.
Und jetzt hat er sich schon zweimal mit ihm getroffen.
Okay, beim ersten Mal war er nicht mit eingeweiht.
Beim zweiten Mal gestern Mittag schon.
Hyunjin und er waren auf dem Hügel, wo sie früher viel Zeit verbracht hatten und haben geschwiegen.
Jedenfalls fürs erste, dann hat Hyunjin es nicht mehr ausgehalten und sich entschuldigt.
Sich für sein toxisches, zerstörendes und eifersüchtiges Verhalten gegenüber ihm entschuldigt.
Chris kann verstehen das Hyunjin eifersüchtig auf Jisung gewesen ist, aber dabei müsste er am besten wissen das es nie ein Grund gegeben hatte.
Er hatte immer nur Augen für Hyunjin, hat immer nur ihn geliebt.
Nur hat Hyunjin das nie gesehen.
Von Zeit zu Zeit wurde es immer schlimmer, bis Chan es nicht mehr ausgehalten hatte und einfach alles beendet hatte.
Am nächsten Tag war er schon in New York.
Er wollte nichts mehr von ihm hören, von ihm weg kommen.
Doch kann er es nicht.
Egal was er macht.
Irgendwas zieht ihn immer wieder zurück zu Hyunjin.
Wahrscheinlich wird es auf ewig so bleiben...
Nur weiß er nicht ob es so gut ist...
"Was lenkt dich so sehr ab, Jisung, mhm?", fragt Chan, legt eine Hand auf sein Knie um beruhigend drüber zu fahren.
Das der jüngere jetzt irgendwie in Panik verfällt ist das letzte was er möchte..und er selbst möchte sich von seinen Gedanken von Hyunjin ablenken.
Sanft malt er Kreise auf dieses, lenkt Jisung ein wenig damit ab, in dem er zählt wie viele Chan darauf zeichnet mit seinem Finger.
Das macht er immer um runter zu kommen, um sich von seinen eigentlichen Gedanken abzulenken.
Chan mustert ihn besorgt, greift mit seiner anderen Hand zu Jisung seine, verschränkt sie miteinander.
"Was ist los, mhm?", fragt er sanft, sreicht mit dem Daumen über seinen Handrücken.
"Minho hat mir geschrieben.", flüstert Jisung als er seine Stimme wieder gefunden hatte.
Keine Angst haben brauchte das sie abkackt.
"Und das hat dich jetzt so aus der Bahn geworfen?", fragt Chan, bekommt ein nicken als Antwort.
Was sollte Jisung es auch leugnen?
Es macht ihn fertig.
Dabei weiß er nicht einmal wirklich was genau ihn davon so fertig macht.
Warum weiß er es nicht?
Warum weiß er nie etwas?
Frustriert von sich selbst, beißt er sich auf die Innenwange um nicht auch noch gegen den Kampf der Tränen zu verlieren.
Weinen ist das letzte was er nun möchte.
Das hat er schon mehr als genug.
Tief atmet er ein paar Male ein und aus, beruhigt sich ein wenig.
"Darf ich lesen was Minho geschrieben hat?", fragt Chris, weshalb Jisung ihm das Handy reicht.
Er hat keine Geheimnisse vor ihm.
Wäre auch ziemlich unnötig.
Chris findet irgendwie immer wieder alles heraus.
Egal wie gut man denkt es verheimlichen zu können.
Genauso wie Seungmin...
Achja...seine Nachrichten müsste Jisung auch mal beantworten, doch noch hat er die Kraft nicht dazu gefunden.
Er wird ihm noch antworten, ganz sicher, nur noch nicht jetzt.
Nicht einmal bei seinen Eltern hat er sich gemeldet.
Eigentlich meldet er sich von selbst so gut wie nie.
Nicht einmal bei dem Rest von 3Racha..
Es ist eine Red flag von ihm, aber er hat einfach Angst.
Vielleicht liegt es auch daran das er früher als er jemanden gebraucht hatte eiskalt ignoriert wurde.
Und das hat sein Vertrauen ziemlich gefickt.
Dabei weiß er das seine Freunde ihn lieben..
Nur ist da diese dämliche Stimme in seinem Kopf welche ihn nur zu gern fertig macht.
Viel zu gern sogar.
"Das klingt doch gar nicht schlimm, Ji. Worüber machst du dir solche Gedanken?"
"Ich weiß es nicht.", haucht der blauhaarige, spielt mit Chris seinen Fingern.
Er braucht jetzt einfach eine Beschäftigung.
Sonst würde er durchdrehen.
Und das kann er nicht schon wieder.
So oft musste ihr Studio schon wegen ihm leiden.
Wegen seinen Zusammenbrüchen.
"Ich habe Angst denke ich. Es ist ein komischer Gedanke sich mit Minho zu treffen..es fühlt sich..."
"Komisch an? Als wäre es ein komplizierter Traum? Ein komischer dazu? Ja wohl wahr.", murmelt Chan.
"Aber gleichzeitig fühlst du dich besser wenn du dich mit ihm triffst. Jedenfalls geht es mir so... aber was hast du schon zu verlieren, Sungie, mhm?"
"Nichts.", haucht der jüngere, sieht seinen besten Freund.
"Aber kann ich es nicht. Ich kann ihn nicht sehen..."
"Dann ist es natürlich auch okay. Lass dir Zeit, Ji. Und zwar so viel Zeit wie du brauchst. Niemand hetzt dich zu irgendwas...Du hast alle Zeit der Welt."
Hatte er das wirklich...?

If we have each other (Minsung) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt