Kapitel 7
"Sicher das du das tun willst?", fragt Hyunjin, hat Hwayoung auf dem Arm, wiegt diese.
Dabei spielt sich mit ihrer Spieluhr, nimmt das Ohr in den Mund und kuschelt sich an Hyunjin seine Schulter.
Genauso wie ihr Onkel, beobachtet sie ihren Papa mit großen Augen, welcher sich fertig macht.
Nur gefällt es ihr nicht wirklich, dass er sich fertig macht und sie selbst noch nicht einmal angezogen ist.
Abgesehen von ihrem Body und einer Strumpfhose.
Daher fängt sie nun auch mit quängeln an.
Ihr Papa soll nicht ohne sie weg gehen.
"Psch kleine Maus.", sagt Hyunjin, wiegt sie etwas mehr, streicht beruhigend über deinen Kopf.
"Dein Papa geht nicht ohne dich weg. Das weißt du doch...da brauchst du dir keine Sorgen machen."
Hwayoung quängelt mehr, weshalb Minho schmunzelt, sanft über ihre Wange streicht und sie dann auf dem Arm nimmt.
"Wir ziehen dich gleich an, mein Schatz, ja?"
Er küsst ihre Stirn, bekommt ein lächeln zu Gesicht.
"Aber erst macht sich Papa fertig und dann kümmern wir uns nur um dich."
Dann sieht er zu Hyunjin, zuckt mit den Schultern.
"Ich weiß nicht ob ich es tun will. Ich weiß nur das ich endlich antworten haben möchte. Und Chris hat mir etwas gesagt was mich nicht mehr schlafen lässt. Also möchte ich es von Jisung selbst hören."
Dann sieht er wieder zu seiner Tochter, stupst ihre Nase an, bringt sie zum lachen.
Etwas was sein Vater Herz höher schlagen lässt.
Wie kann ein Kind nur so süß und zur selben Zeit so anstrengend sein?
Den halben Tag könnte man sie verfluchen, aber dann sind sie wieder so süß, dass man ihnen diesen Stress, den sie einem machen, nicht mehr übel nehmen kann.
Sie schmollt, streckt dann aber ihre Hände wieder nach Hyunjin aus.
Sie hat eindeutig einen Narren an ihm gefressen.
Doch dieser ist selbst mindestens genauso verliebt in den kleinen Wirbelwind.
Wie könnte er auch nicht?
Sie ist so unendlich süß.
Und er findet süße Sachen immer wieder toll.
Daher nimmt er sie wieder auf dem Arm, streicht über ihren Kopf.
"Du liebst mich mehr als Jeongin, richtig?"
"Hyunjin, stell keine Fragen von denen wir wissen das es gelogen ist.", schmunzelt Minho.
"Sie liebt niemanden mehr als Jeongin."
Hwayoung kichert, nimmt ihren Daumen in den Mund, sieht ihren Papa mit ihren süßen großen Glubschaugen an.
Sie ist so unendlich süß...
Aber gleichzeitig genauso anstrengend.
Werden Kinder jemals einfacher?
Wahrscheinlich eher nicht.
Gerade als er ins Badezimmer gehen möchte, fällt ihm wieder etwas ein.
Etwas was er gern wissen möchte.
"Hyunjin?"
"Mhm?"
"Wie lief eigentlich das Treffen mit Chris? Du hast mich panisch davor zugespamt, aber danach kein Wort darüber verloren. Also wie lief es?"
Hyunjin seufzt, drückt Hwayoung mehr an sich, sieht seinen besten Freund an.
Muss er jetzt wirklich darüber reden?
Er möchte nicht darüber reden.
Das war so dämlich.
So dämlich auf Jisung zu hören und zum Studio zu gehen.
Es hat irgendwie alles schlimmer und gleichzeitig besser gemacht.
Es macht ihn fertig, wenn er ehrlich sein soll.
Unendlich fertig.
Aber jetzt vermisst er Chris nur noch mehr.
Zu wissen das er in seiner Nähe ist, aber gleichzeitig doch so entfernt von ihm ist, bricht ihm abermals das Herz.
„Jetzt geh endlich ins Badezimmer, Minho. Wir werden dich auch nicht allzu sehr vermissen, versprochen..stimmts Prinzessin?“
Sie kichert nur, kuschelt sich mehr an Hyunjin und schließt ihre Augen.
„Hyunjin. Hör endlich auf mich abzulenken und rede mit mir. Du und ich wissen genau, dass es dich sonst von innen auffressen wird.“, seufzt der ältere von beiden, schaut ihn streng an.
Da Minho sowieso nicht nachgeben würde, fängt der jüngere dann auch endlich an, von seinem Treffen mit Chan zu erzählen…*Flashback, vor fünf Tagen…*
„Ich sollte wieder gehen. Wahrscheinlich wird der Idiot nichtmal hier auftauchen…“ murmelt Hyunjin leise vor sich hin, als er letztendlich an der Tür des Studios angekommen ist, wo Chan und er früher unzählige Dates gehabt hatten...
Und auch mehr als ein paar Dates..Doch seit ihrer Trennung hat Hyunjin diesen Ort nie wieder betreten oder besucht weshalb es unheimlich schmerzhaft ist, wieder dort zu sein.
Es wundert ihn schon, dass es noch immer dasselbe Studio ist und nicht ein neues, größeres.
DU LIEST GERADE
If we have each other (Minsung)
Fiksi Penggemar"Ich liebe ihn, Channie...schon so lange...warum kann ich nicht aufhören damit?" "Ich weiß es nicht, Eichhörnchen...Die Frage habe ich mir bei Hyunjin auch immer wieder gestellt..." "Ja..aber nur das ihr ein Happy End hattet.", haucht Jisung, wischt...