Kapitel 36
// "Jisung...Sungie..hier bin ich~"
"Yejoo?", fragt Jisung, sieht sich um.
Wo ist er? Warum liegt er nicht mehr neben Minho im Bett?
Und warum...
Warum sieht er Yejoo vor sich?
Träumt er etwa?
Natürlich muss er träumen, seine Schwester ist Tod.
Seit etwas mehr als einem Jahr schon.
Sie ist Tod und doch steht sie gerade lebendig vor ihm...
Jedenfalls so lebendig wie man in einem Traum sein kann...warum fühlt es sich dann so real an..?
Als wäre es echt?
"Hay Sungie." haucht Yejoo, weshalb der jüngere von beiden lauthals los schluchzt, zu ihr geht und sie fest umarmt.
Endlich...
Endlich hat er sie wieder, kann sie umarmen.
"Nicht weinen, Sungie. Nicht jetzt wo du endlich glücklich bist.", flüstert Yejoo, drückt ihren Bruder fest an sich, streicht durch seine Haare.
"Du tust Minho gut...und er dir. Ich habe euch beide noch nie so glücklich gesehen. Es macht mich glücklich.", lächelt sie, streicht durch seine Haare.
"B-Bist d-du nicht böse?"
"Wie sollte ich böse darauf sein, dass sich zwei liebende Menschen gefunden haben, mhm? Ich bin froh das du endlich die Person bekommen hast, welche du schon vor Jahren hättest kriegen sollen..Ich wusste das Minho ein Crush auf dich hatte und doch habe ich ihn für mich haben wollen...Es tut mir so leid, dass du so leiden musstest. Auch tut es mir leid, dass ich es so spät gecheckt habe. Es war erst als ich gemerkt habe das ich jemand anderes liebe. Ich konnte Minho das doch nicht antun...aber doch haben mich alle Gefühle immer wieder zu Beomhan gebracht... immer und immer wieder..."
"Und dann wolltest du zu ihm, die Hochzeit abblasen und einfach verschwinden.."
"Du hast also den Brief gelesen..", flüstert Yejoo, streicht durch die Haare ihres Bruders, weint stumm.
Genauso wie Jisung selbst.
"Ich muss gehen, Ji.", flüstert sie, streicht über seinen Rücken, eh er ihn los lässt.
"Was..nein...Nein! Du musst bleiben! Ich habe dich doch gerade erst wieder..du kannst nicht..."
"Doch Brüderchen, dass muss ich. Ich liebe dich...Sag das auch Mom und Dad. Auch Minho...Ich liebe euch alle..nur zu gern, hätte ich es euch noch einmal gesagt. Vor allem dir, Ji...aber jetzt ist meine Zeit gekommen um zu gehen...es tut mir leid.."
Jisung schluchzt auf, fällt auf dem Boden.
"Nein...bleib! Bleib bei mir!"
Er will nicht das Yejoo geht.
Sie soll bleiben, für immer.
Doch war sie weg als er wieder auf schaut.//Schluchzend wacht er auf, setzt sich sofort auf und weint bitterlich.
Noch immer kann er das nicht glauben...
Das nicht realisieren.
Das war ihm gerade doch viel zu viel.
Dabei wollte er doch nur friedlich schlafen.
"Ji..?", fragt Minho verschlafen. Sobald er jedoch den nächsten schluchzer hört ist er hellwach.
Setzt sich auf und zieht den jüngeren in seine Arme.
"Was ist los, Ji?"
"I-Ich..."
Mehr kriegt er nicht raus, weint immer mehr, lässt einfach alles heraus.
Ewig hat er nicht mehr so bitterlich geweint wie in diesem Moment.
Nein..
Meist hat er alles nur herunter geschluckt.
Aber jetzt?
Jetzt ist ihm alles egal...
Außerdem fühlt er sich bei Minho sicher.
Daher klammert er sich nur noch mehr an diesen, weint bitterlich.
"Ji...was ist passiert? Magst du darüber reden?"
Minho zieht den jüngeren sanft auf sein Schoß, möchte ihn noch näher bei sich haben.
Verständlich..
Er macht sich große Sorgen um sein kleines Eichhörnchen.
Vor ein paar Stunden war doch noch alles gut, hatten ein wundervolles erstes Date.
Nun?
Nun weint Jisung bitterlich auf seinem Schoß, kann sich nicht mehr beruhigen.
Und Minho?
Minho hat keine Ahnung was er tun soll, ist nicht so geschult wie Chan in diesem Bereich.
Sanft krault er ihn, versucht ihn etwas abzulenken.
Wenn Jisung sich nicht bald beruhigt, würde er ohnmächtig werden.
Etwas was Minho nun wirklich nicht möchte.
"Ich habe von Yejoo geträumt.", flüstert Jisung, weshalb Minho ihn enger an sich drückt. "Es hat sich so real angefühlt und dann war sie wieder weg...Sie hat mich allein gelassen.."
Jisung schluchzt wieder auf, drückt sein Gesicht mehr in die Halsbeuge des älteren.
Dieser ist verdammt verzweifelt, weiß echt nicht was er sagen soll..
Möchte nichts falsch machen.
Nicht schon wieder..
"Es war nur ein Traum, Ji...nur ein Traum. Hörst du?"
"I-Ich weiß..a-aber er fühlte s-sich so real a-an..als w-würde sie n-noch leben."
Minho streicht durch seine Haare, haucht ihm ein Kuss auf die Schläfe.
"Was hälst du davon, wenn wir sie morgen besuchen gehen, mhm? Du, Hwayoung und ich. Ich denke das ist schon längst überfällig. Vielleicht hast du deswegen von ihr geträumt.."
"Ja... vielleicht.", schnieft Jisung, schließt die Augen.
Ihm tut alles weh.
Einfach alles...
"Du bist nicht allein, Ji. Ich bin da."
Minho streicht ihm sanft die Tränen weg, haucht ihm ein Kuss auf die Stirn.
Wie kann ein Mensch so schön sein obwohl er verheult ist?
Wie machst du das nur, Han Jisung?
"Wollen wir wieder versuchen zu schlafen, Ji?" fragt der ältere, als er keine Reaktion vom jüngeren bekommt.
Diesem sogar immer wieder die Augen zu fallen.
Sein kleines Eichhörnchen ist müde und kaputt.
Genauso wie Minho selbst.
Doch weiß er das er nicht schlafen wird.
Nicht solange Jisung friedlich in seinem Arm schläft.
Müde nickt der jüngere nur, lässt sich hinlegen.
Sein Kopf liegt auf Minho seiner Brust, umklammert ihn.
Er braucht die Nähe und den Geruch des älteren.
Gerade mehr denn je.
Kaum lauscht er für ein paar Minuten dem viel zu schnellen, aber gleichmäßigen, Herzschlag des älteren schläft er schon wieder ein.
So als wäre der Traum davor schon wieder vergessen.
Minho streicht sanft durch seine Haare, über seinen Rücken.
Sollte er nochmal schlafen?
Oder sicher gehen das sein Eichhörnchen die restliche Nacht über weiter friedlich schläft?
Eine Weile betrachtet er Jisung, streicht über den Leberfleck unter seinem Auge.
So klein und unauffällig.
"Ich liebe dich, Jisung." flüstert er, eh er auch die Augen schließt, seine Arme um den jüngeren schließt.
So kann er wenigstens sicherstellen das er nicht gleich verschwinden wird..
Das könnte er nicht ertragen..
DU LIEST GERADE
If we have each other (Minsung)
Fanfic"Ich liebe ihn, Channie...schon so lange...warum kann ich nicht aufhören damit?" "Ich weiß es nicht, Eichhörnchen...Die Frage habe ich mir bei Hyunjin auch immer wieder gestellt..." "Ja..aber nur das ihr ein Happy End hattet.", haucht Jisung, wischt...