37. Kapitel

781 78 4
                                    

Kapitel 37

"Guten Morgen Baby." flüstert Minho Jisung ins Ohr, bringt diesen zum kichern.
Dabei ist er gerade erst wach geworden, mag es sonst auch nicht sofort genervt zu werden.
Bei Minho macht er jedoch eine Ausnahme, liebt es sogar.
Daher kuschelt er sich mehr in die Arme des älteren, gähnt ausgiebig, eh er zu sprechen beginnt.
"Morgen MinMin."
Minho drückt ihm ein Kuss auf dem Nacken, drückt ihn mehr an sich.
Noch immer können beide nicht glauben das sie nun zusammen sind.
Das der jeweilige andere nun ihr fester Freund ist.
"Gut geschlafen?", fragt der ältere schmunzelnd, haucht wieder ein paar Küsse auf dem Nacken des jüngeren.
Beschert ihm somit eine Gänsehaut.
Wie könnte es Jisung auch nicht gefallen?
Sein Nacken war schon immer empfindlich und Minho seine Lippen machen es dort nicht besser.
"Ja..und du?", fragt Jisung, dreht sich zu dem älteren, schaut ihm direkt in die Augen.
In die Augen, welche er über alles liebt.
Er ist so verliebt in diese strahlenden schokobraunen Augen, welche ihn jedes Mal in ein anderes Universum schauen lassen.
Sanft legt er eine Hand auf Minho seine Wange, streicht über diese.
Dabei ist sein grinsen nicht aus dem Gesicht zu bekommen.
Er ist so glücklich, aber gleichzeitig, sobald er an den gestrigen Tag denkt, geht es ihm nicht mehr gut.
Die Dinge die sein Erzeuger ihm an den Kopf geworfen hat, haben ihn doch ziemlich getroffen.
Mehr als er am Anfang gedacht hatte.
Warum tut es auch nur so weh?
Er wusste doch die ganze Zeit schon was er für ihn ist.
Wusste was er für seine Eltern ist.
Nämlich einfach absolut nichts.
Dies war schon immer so, wird auch auf ewig zu bleiben.
Nichts wird sich da jemals ändern.
Wieso also ist es Jisung dann nicht endlich egal?
Hängt sein jüngeres ich echt so sehr daran von seiner Familie geliebt zu werden?
Warum kapiert Kind Jisung in ihm, nicht das es nicht geht...das er nicht von diesen zwei Menschen geliebt werden kann?
"Wie geht's dir, Eichhörnchen?", fragt Minho, mustert den jüngeren besorgt.
Das wunderschöne lächeln ist aus seinem Gesicht verschwunden, genauso wie das funkelnde strahlen in Jisung seinen Augen.
"Ich will nicht an gestern denken müssen, Min. Das hat mir das Herz gebrochen...Warum können sie mich nicht lieben? Ich weiß, ich werde von euch geliebt, aber.."
"Aber wir sind nicht deine Eltern, ich weiß." flüstert Minho, streicht Jisung sanft eine Träne weg, welche sich auf seiner Wange verirrt hat.
"Man kann Menschen nicht zwingen einen zu lieben. Das ist bei Eltern genauso. Einige können ihre eigenen Kinder nicht lieben. Doch musst du wissen das es nicht deine Schuld ist. Du bist perfekt, Jisung.. jedenfalls in acht anderen Augen. Und auch in den Augen der Fans von J.one..Ich weiß, dass macht es nicht wett, das deine Eltern dich nie lieben konnten und du ohne wirkliche liebe aufgewachsen bist, aber..."
Weiter kommt Minho nicht, dabei wollte er noch so viel reden.
Nur hat Jisung keine Lust mehr dieser wunderschönen Stimme zu lauschen.
Nein, lieber möchte er diese perfekten Lippen küssen, nie wieder damit aufhören.
Daher hat er den älteren auch einfach mit einem Kuss unterbrochen.
Minho seufzt zufrieden gegen ihre Lippen, zieht ihn enger an sich.
Er liebt diesen Jungen so sehr und muss es jetzt auch nicht mehr vor sich selbst leugnen. Hätte ihm jemand vor einem Jahr noch gesagt das er am Ende mit dem Bruder seiner verstorbenen Verlobten zusammen kommen würde, hätte er der Person wahrscheinlich den Vogel gezeigt und sie verabscheut. Doch nun, nach dem ganzen Drama zwischen den zwei kaputten Seelen, haben sie sich wiedergefunden und liegen jetzt knutschend in dem Bett des Älteren, machen auch nicht den Anschein sich von dem jeweilig anderen zu lösen.
Im Gegenteil, lieber schieben sie sich die Zunge in den Rachen, bekommen garnicht genug voneinander.
„Du bist Wunderschön“ haucht Minho, welcher mittlerweile auf den schwarzhaarigen herabschaut, da dieser nun unter ihm liegt. Jisung lächelt ihn mit roten Wangen an und schlingt die Arme um seinen Nacken, zieht den älteren wieder runter zu sich.
„Schleimer“, entkommt es seinem Mund, während ihre Lippen sich streifen und dann schließlich erneut aufeinander treffen, sich intensiv gegeneinander bewegen. In dem Moment gibt es nur die beiden und die Unendlichkeit, anderes sollte auch noch seine Zeit haben.
Die Hände des älteren finden ihren Weg unter das Shirt des jüngeren, tasten seinen Oberkörper gezielt ab und bescheren Jisung eine gewaltige Gänsehaut.
“M-Min…” flüstert er zwischen ihren Lippen, wimmert ungewollt.
“Wir müssen uns langsam fertig machen…Wir wollen gleich mit den anderen frühstücken gehen..”
Minho hingegen halten seine Worte nicht auf, sondern bringen ihn dazu sich aus dem Kuss zu lösen und sich stattdessen an Jisung’s Hals ran zumachen, sich dort fest zu saugen.
“Baby, wir müssen erst in 30 Minuten Los. Wir haben noch Zeit” bringt er hervor, leckt über eine leicht rot schimmernde Stelle an Jisung seinem Hals. Dies wollte er schon eine ganze Weile tun. Sein Hals sah immer so einladend aus und manchmal musste er sich wirklich zusammen reißen, nicht über Jisung’s wunderschönen Körper her zu fallen. Letzterer hingegen hat in dem Moment ziemlich mit den Schmetterlingen zu kämpfen.

If we have each other (Minsung) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt