3. Kapitel

941 108 14
                                    

https://spotify.link/Er1GrqEWlDb

Falls jemand die Playlist zu der Fanfiction haben möchte^^
Oder einfach auf Spotify "If we have each other" (Minsung ff) eingeben~ xD

Ich habe im übrigen jetzt ganz spontan beschlossen nicht mehr zu warten und einfach zu posten, wenn ich was fertig habe.
___________________________________________

Kapitel 3

"Hay Sungie. Kommst du mit ins Studio?", fragt Chan, steckt den Kopf in Jisung sein Zimmer.
Dieser steht vor seinem Spiegel, mustert sich gerade etwas.
Nur in Baggy Jeans.
"Nein, ich habe was vor..", Murmelt Jisung, greift nach seiner Taille und seufzt.
Chris mustert ihn von hinten, zieht eine Augenbraue hoch.
"Hast du schon wieder abgenommen, Ji?"
Besorgt geht er in das Zimmer, stellt sich hinter diesem und legt seine Hände an Jisung seiner Taille.
Etwas was Jisung kurz erschrocken zusammen zucken lässt, es dann aber zu lässt.
Ist schließlich nur Chan.
Also absolut nichts schlimmes.
"Diese wird auch immer dünner. Bald kann ich dich komplett umfassen mit meinen Händen. Ji, du musst mehr essen."
Jisung brummt nur, lehnt sich an Chris seine muskulöse Brust und schaut ihn durch den Spiegel an.
"Hab nur keinen Hunger."
"Ich weiß, Ji, aber du musst essen. Du wirst immer dünner. Ich mach mir Sorgen um dich. Das alles nimmt dich unendlich mit. Du musst mit Minho reden, Jisung. Sonst wird es niemals besser werden."
Chris streicht über seine Seiten, entlockt Jisung eine Gänsehaut.
Er ist verdammt empfindlich an seinen Seiten, nur weiß es niemand.

  - Wäre es denn so schlimm? Es würde wahrscheinlich jeden glücklicher machen, wenn ich einfach Tod sei. Meine Eltern wären glücklicher, sowie Minho oder meine ehemalige Freunde...Auch Chan und Changbin würden besser ohne mich da stehen. Felix hat auch genug Menschen in seinem Leben. Ich bin nur ein nichts. Ein Nichts das alles falsch gemacht hat in seinem leben.-
 
Doch spricht er den Gedanken nicht laut aus, möchte nicht das Chris sich noch mehr Sorgen um ihn macht.
"Er hasst mich, Chan. Ich werde nicht mit ihm reden.  Du hast Hyunjin gehört. Das wird nicht passieren. Ich möchte gar nicht wissen wie Seungmin oder Jeongin darauf reagieren würden, wenn sie mich sehen werden."
"Denkst du wirklich sie hassen dich?"
Jisung brummt nur, schaut Chris durch den Spiegel an.
"Du müsstest ihnen nur die Wahrheit sagen, Ji. Dann würden sie dich verstehen."
"Nein. Die Wahrheit bleibt zwischen dir und mir."
Es muss niemand anderes erfahren.
Niemals.
Lieber bleibt Jisung das Monster, als das jeder weiß das er Gefühle für Minho hatte.
Das muss niemand wissen.
Wirklich niemand.
Reicht das Chris es weiß und wahrscheinlich auch Changbin.
Aber niemand anderes muss es wissen.
Das würde alles sonst nur noch chaotischer werden.
Etwas was er einfach nur noch vermeiden möchte.
Ist das zu viel verlangt?
"Jisung.."
"Nein Hyung. Damit ist das Thema vorbei..und nein. Ich komme nicht mit ins Studio."
"Das sagtest du bereits, Ji.", schmunzelt der ältere, legt sein Kopf auf dessen Schulter ab.
"Changbin und Felix haben sich seit gestern nicht mehr gemeldet. Ob sie noch leben?", fragt der ältere, entlockt Jisung ein kichern.
Ein süßes kichern.
"Die zwei leben sicherlich ihr bestes leben, Chan. Sie haben viel nach zu holen. Wahrscheinlich vögeln sie, essen etwas und vögeln dann weiter. Vor nächster Woche sehen wir beide nicht mehr."
"Ich bräuchte auch mal wieder Sex.", murmelt Chris, bringt Jisung mehr zum lachen.
"Ich kenne da jemanden der wahrscheinlich sofort die Beine für dich breit machen würde. Ihr müsstet nur miteinander reden."
"Nein danke.", brummt Chris, drückt Jisung ein Kuss auf den Nacken, lässt ihn dann los.
"Dann bleiben lieber pornos und meine linke Hand meine besten Freunde."
"Du liebst ihn, Chan.", sagt Jisung, wirft sich ein T-Shirt und dann ein Hoodie über seinen Körper.
Hat nun endlich oben rum auch was an.
"Und er liebt dich noch. Ihr zwei liebt euch noch unendlich doll. Wieso redet ihr nicht miteinander? Dann würdet ihr beide nicht mehr so leiden."
"Weil er ein Arschloch zu dir gewesen ist. Nicht nur einmal, sondern öfters. Und dazu..."
Chan verstummt, fährt sich durch die Haare, sieht seinen besten Freund an.
"Hyunjin und ich funktionieren einfach nicht zusammen."
"Das ist so gelogen, Chris. Ihr zwei wart ein tolles Team. Und gestritten habt ihr euch nur wegen Hyunjin seiner Eifersucht mir gegenüber. Sonst wart ihr toll. Und ihr zwei habt jedes Glück der Welt verdient."
"Er war vor zwei Tagen ein Arschloch zu dir, Ji. Wie kannst du..."
Jisung unterbricht ihn sofort, hat ein lächeln auf den Lippen.
"Weil es okay ist. Er kann mich ruhig hassen, aber das heißt jetzt nicht das es auf Gegenseitigkeit beruht. Du und er seid bestimmt füreinander. Also spring über deinen Schatten und sprich mit ihm. Ihr wart fast drei Jahre zusammen und von einem Tag auf dem nächsten war plötzlich alles aus. Du hast uns auch nie erzählt weswegen."
Chan lächelt leicht, zuckt mit den Schultern.
Mag auch nicht darüber reden.
Dann würde Jisung sich noch mieser fühlen.
Etwas was Chan nicht zulassen kann.
"Also.. ich geh dann zum Studio. Melde dich wenn du was brauchst. Handy ist auf laut."
Chan lächelt ihn an, verlässt dann das unordentliche Zimmer.
Kurz darauf hört Jisung die Haustüre zu fallen.
"Bang Christopher Chan... manchmal bist du mir  echt ein fucking Mysterium..."

If we have each other (Minsung) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt