Kapitel 6
- Was tue ich nur? Was tue ich nur? Wieso kann ich ihm nicht antworten? Will ich ihn überhaupt antworten?-
"ARGH!"
Wütend über seine ganzen Gedanken, über seine ganzen Fragen, schiebt er alles mit einem Rutsch vom Schreibtisch, stützt die Hände dort ab und atmet tief durch.
Vor zwei Tagen hat Minho ihm dir Nachricht geschrieben und er hat keine Antwort zustande bekommen.
Auch hat er mit niemanden darüber geredet. Zuhause angekommen wurde erstmal heftig von Chris angeschrien, welcher selbst mit einfach allem überfordert gewesen ist.
Mit seinen Gedanken und Gefühlen zu Hyunjin überfordert war, weshalb er Jisung für die Idee angemault hatte.
Auch wenn er weiß das sein bester Freund es nicht böse meinte.
Er wollte ihm nur helfen und das weiß Chan nur zu gut.
Schließlich hat Jisung es nur gut gemeint, wollte beiden helfen.
Und irgendwo tat das Gespräch mit Hyunjin auch gut. Es hat sie beide nicht weiter gebracht, aber es tat gut.
Glaubt Chan jedenfalls.
Nur zu blöd ist es, wenn alle beide, also Jisung und Chan, zu stur sind um auf den anderen zu zu gehen.
Changbin hat sich noch immer bei Felix niedergelassen.
Wahrscheinlich wird er auch nicht so schnell zurück in ihre WG kommen und es ist okay.
Er hat seinen Freund, ein eigenes Leben, und nach anderthalb Jahren aufeinander hocken, braucht man einfach Abstand.
Jisung lässt stumm die Tränen laufen, rauft sich die Haare.
Wieso überfordert ihn das bitte so sehr?
Warum macht ihn diese eine Nachricht von Minho nur so fertig?
Der ältere möchte doch nur reden.
Was also macht ihm solche Angst?
Macht es ihm echt so große Angst dieses Gespräch mit Minho zu führen?
Macht es ihm Angst das alles schlimmer werden könnte?
Obwohl was könnte schlimmer werden?
Bei Minho ist er schon unten durch.
Und wenn Jisung ehrlich sein soll, er hat mehr Angst davor auf seine Familie zu treffen als auf seinen ehemaligen besten Freund, welchen er im übrigen liebt, dieser aber seine Schwester über alles geliebt hat.
Sein Leben muss ihn hassen.
Dabei sollte er nicht so jammern.
Ihm geht es doch gut.
Er hat einen Job, welchen er liebt, drei tolle Freunde und einen Dach über den Kopf.
Aber trotz allem kann er nicht glücklich sein.
Er versucht alles damit ihre Fans glücklich werden, auch wenn sie ihn nur mit Maske kennen.
Halt wie der koreanische Cro, aber er selbst kann nicht glücklich werden.
Nein...
Er erinnert sich nicht mal mehr daran wie es ist glücklich zu sein.
Wie ist es wohl glücklich zu sein?
Seine Tür geht leise auf, was er aber nicht mitbekommt, weil Jisung so sehr in Gedanken hängt.
Sich selbst fertig macht.
Sich für all seine Entscheidungen fertig macht.
Außerdem vermisst er seine Schwester, seit er wieder in Seoul ist, nur noch mehr.
Gefühlt jeder Ort hatte etwas mit ihr zu tun, egal wie winzig und klein er gewesen ist.
Überall sieht er seine Schwester und es bringt ihn um.
Er hat so oft das Gefühl keine Luft mehr zu bekommen.
Und es ist erst eine Woche.
Er ist erst eine Woche wieder in Seoul.
Und schon hat er das Gefühl in einer schlechten Wattpad Fanfiction fest zu hängen.
Es würde ihn nicht wundern, wenn demnächst noch Einhörner und Dämonen gegeneinander kämpfen würde.
Schließlich ist eine Fanfiction nicht logisch sondern nur der reinsten Fantasie überlassen.
Jisung lässt den Kopf auf dem Tisch fallen, atmet tief durch.
Chan, welcher sich das jetzt ein paar Minuten angeschaut hat, geht leise ins Zimmer.
"Hast du schon was gegessen, Ji?"
Kaum ist die Frage ausgesprochen, schaut der jüngere von beiden auf, lässt nur noch mehr Tränen laufen.
Wieso ist er auch nur so verdammt emotional?
Er hasst diese Seite so sehr an sich.
Das glaubt ihm niemand.
"N-Nein.."
"Wollen wir zusammen kochen?"
Chan hält ihm die Hand hin, welche Jisung zögerlich nimmt, durch das weinen am zittern ist.
Ist das eine Art Entschuldigung von dem älteren?
Wahrscheinlich.
"Worauf hast du Hunger?", fragt der ältere, führt ihn mit in die Küche.
Jisung zuckt nur mit den Schultern, setzt sich an den Tisch, schaut auf diesen.
Was sollte er auch machen?
Seine Gedanken machen ihn verrückt.
Alles macht ihn gerade verrückt.
Und ist Chris nicht immer noch wütend auf ihn?
Wieso ist er jetzt so lieb zu ihm?
Schaut er wirklich so miserabel aus?
Wahrscheinlich.
Seufzend hält er sich die Hände vor dem Gesicht, atmet tief durch um sich zu beruhigen.
Wieso fühlt er sich so frustriert?
So überfordert?
So unendlich müde und erschöpft?
Dabei dürfte er sich doch gar nicht so fühlen, richtig?
"Ji, komm was möchtest du essen?", fragt Chan, bekommt dann aber eine Antwort, welche er nicht hören möchte.
Etwas was ihn noch besorgter macht.
Vielleicht hätte er vor zwei Tagen nicht so ausrasten dürfen.
Er weiß doch selbst wie sensibel sein bester Freund ist.
Sich für alles die Schuld gibt und alles hinterfragt.
"Nichts. Ich habe kein Hunger. Also mir egal was du kochen willst."
Chan seufzt, setzt sich seinem besten Freund gegenüber, schaut ihn an.
"Worüber denkst du nach? Was belastet dich so sehr das du schon vor Frustration Wutausbrüche bekommst, mhm?"
"Nichts. Ich will nicht darüber reden. Ich hätte einfach in New York bleiben sollen. Dann hätte jetzt niemand diese ganzen Probleme mit mir. Ich bin nur eine Last für jeden.."
"Denkst du denn es wäre besser, wenn du in New York geblieben wärst?, fragt Chan, legt den Kopf etwas schief.
Immer mehr Sorgen überkommen ihm, will den jüngeren am liebsten in seine Arme ziehen und knuddeln.
Jisung hat all das nicht verdient.
Er hat so unendlich viel Liebe verdient.
Er hat endlich jemanden in seinem Leben verdient, welcher ihm zeigt wie toll es ist.
Jemanden welcher ihm sein lächeln zurück bringt.
Und wenn Chan ehrlich sein soll, dann Hag er panische Angst davor Jisung irgendwann Tod auf zu finden.
Das würde er nicht überleben.
Changbin und Felix würden es auch nicht überleben.
Und die Vorstellung wie er das Minho beibringen müsste das Jisung Tod sei...
Nein, daran sollte er nicht denken.
Das würde ihn umbringen.
Jisung nimmt die Hände von seinem Gesicht weg, schaut seinen besten Freund an.
Dabei laufen ihm wieder oder immer noch, so genau kann er es nicht beurteilen, die Tränen.
Da Chris keine Ruhe geben wird, bevor er
"Hähnchen- Gemüse Reis Pfanne?", fragt er leise, entlockt Chris ein lächeln.
"Natürlich...alles was du möchtest. Ich schaue Mal nach ob wir alles haben, ja?"
Jisung nickt nur, beobachtet ihn stumm dabei wie sein bester Freund alles raus sucht.
Es auf dem Tisch stellt.
"Wir könnten Changbin fragen ob er Käsekuchen mitbringt, wenn er nach Hause kommt."
"Nein, ist schon okay. Ich habe keine wirkliche Lust auf Käsekuchen.."
DU LIEST GERADE
If we have each other (Minsung)
Fiksi Penggemar"Ich liebe ihn, Channie...schon so lange...warum kann ich nicht aufhören damit?" "Ich weiß es nicht, Eichhörnchen...Die Frage habe ich mir bei Hyunjin auch immer wieder gestellt..." "Ja..aber nur das ihr ein Happy End hattet.", haucht Jisung, wischt...