1. Kapitel

1.1K 117 23
                                    

Happy Birthday Sunshine Quokkasdimple<3


Kapitel 1

... anderthalb Jahre später...


"Es ist so komisch wieder hier zu sein..", murmelt Changbin, sieht zu seinen beiden Freunden, welche müde neben ihm stehen, sich das ganze Chaos der Menschen ansehen.
Dabei warten sie nur auf ihr Gepäck.
Und doch beobachtet Chris die hektischen und gestressten Menschen am Flughafen.
Müde lehnt er sich an die Wand, direkt neben Jisung, welcher die Kopfhörer auf dem Kopf hat, seine zitternden Hände in der Jacke versteckt, damit es niemand sieht.
Er möchte nicht zurück in Seoul sein..
Nein, aber hat er auch nichts gesagt.
Denn gleichzeitig hat er sein Zuhause vermisst.
Nur weiß er das kaum einer gut auf ihn zu sprechen sein wird.
Okay besser gesagt.
Niemand wird es sein.
Seine Eltern hassen ihn wahrscheinlich und wie sehr Minho ihn hasst möchte er gar nicht erst heraus finden.
Doch wie könnten sie auch nicht?
Nie hat er versucht seine Situation und seine Sichtweise zu erklären.
Nein..das hat er sich nie getraut.
Ihm hätte auch keiner zugehört.
Wird sich wahrscheinlich noch immer nicht geändert haben.
Vor anderthalb Jahren ist er geflogen.
Zu diesem Zeitpunkt war Yejoo im vierten Monat schwanger, wie sie ihm kurz darauf per Telefonat mitgeteilt hatte.
Das heißt seine Nichte müsste jetzt knapp ein Jahr alt sein, wenn er richtig gerechnet hatte.
Und doch hat er sie noch nie gesehen.
Nur über ein Foto.
Sie war da gerade geboren und das war das letzte Mal das Minho sich bei ihm gemeldet hatte.
Danach hat sein ehemaliger bester Freund es aufgegeben und ihn aus dem Leben gekickt.
Das war wahrscheinlich auch verdammt nötig gewesen.
Schließlich hatte Jisung sich nicht mehr gemeldet, war nicht bei der Geburt seiner Nichte.
Hat am Ende nicht mal mehr Anrufe angenommen oder eine Nachricht geschrieben.
Je näher die Hochzeit der beiden kam umso schlimmer wurde sein Schmerz.
Hat sich distanziert und versucht alles wieder in den Griff zu kriegen.
Zu dem Zeitpunkt war seine mentale Gesundheit am Tiefpunkt und hätte Chris ihn nicht gefunden wie er panisch und weinend im Zimmer, wäre er wahrscheinlich an dieser Panikattacke gestorben.
Und dann kam der Tag der Hochzeit, er hat sich getraut nach Seoul zu kommen, wollte beide überraschen.
Und dann kommt plötzlich der Anruf von seiner Mutter das Yejoo und ihr Vater ein Unfall hatten.
Das sie auf dem Weg zur Hochzeit in einen Autounfall verwickelt gewesen sind.
Sie hatte so bitterlich geweint, dass Jisung nicht mehr aus dem Hotelzimmer raus kam.
Vor allem nicht als er hörte das Yejoo sofort Tod gewesen sein soll.
Sein Dad schwebte zur Zeit in Lebensgefahr, niemand wusste ob er es überleben würde.
Seid diesem Tag stellte er sich Minho seinen Ausdruck vor als er es gehört hatte.
Hätte er es doch nur geschafft das Hotelzimmer zu verlassen, anstatt dort tagelang heulend auf dem Boden zu liegen.
Er hätte für Minho da sein sollen.
Auch war er auf der Beerdigung seiner Schwester.
Nur weiß es niemand.
Weder seine Familie noch Minho.
Nein, dieser hat ihn sogar betrunken dafür runter gemacht das er nicht da war.
Aber aus irgendeinem Grund hat Jisung es nicht geschafft ihm die Wahrheit zu sagen.
Irgendwas hat ihn blockiert.
Er konnte es nicht.
Chan sieht zu Jisung, welcher nun am ganzen Körper zittert.
Sofort ist er in Alarmbereitschaft, zieht ihn sanft an sich.
Chan ist der einzige der die ganze Geschichte weiß, der wirklich alles weiß.
Auch von den Gefühlen zu Minho, welche Jisung nun schon seit Jahren hatte.
Er weiß alles.
Und es würde Jisung nicht einmal wundern, wenn Changbin nicht auch alles wissen würde.
Tief atmet er durch, fühlt sich in Chris seinem Arm schon etwas wohler, weshalb er die Kopfhörer absetzt.
"Du hast Angst, nicht wahr?"
Jisung nickt, sieht den älteren mit seinen müden Augen an.
Er hatte unendlich große Angst.
"Minho wird es verstehen, wenn du es ihm erklärst, Jisung. Du musst ehrlich zu ihm sein. Er kann nicht so schlecht über dich reden. Obwohl du da warst."
"Ich denke es ist besser, wenn mich jeder als das eiskalte, egoistische Monster sieht. Es macht es einfacher. Es ist einfacher, wenn er mich hasst als wenn er es nicht tun würde.", haucht Jisung, hofft so sehr das Chan ihn verstehen würde.
Changbin räuspert sich etwas, bekommt sofort die Aufmerksamkeit seiner Freunde.
"Ich habe Felix gerade gesehen. Ich...Ich habe ihn so lange nicht mehr gesehen und.."
Chan und Jisung müssen etwas lächeln, nicken dann etwas.
Sie verstehen schon was der ältere möchte.
"Geh schon. Wir bringen dein Gepäck gleich mit. Lass deinen Freund nicht noch länger warten.", lächelt Chris.
Etwas was Changbin sich nicht zweimal sagen lässt, sofort los sprintet.
Etwas was lustig aussieht.
"Ich würde es gern live sehen. So wie sie sich um den Hals fallen." sagt Jisung, erntet ein grinsen von dem älteren.
"Sicher? Die schieben sich sicherlich sofort die Zungen in den Hals. Etwas was ich nicht sehen möchte..so sehr ich alle beide liebe. Ich muss nicht sehen wie Changbin unserem Sonnenschein alles unschuldige raubt."
Jisung lächelt etwas, lehnt sich mehr an Chris.
Sein Kopf ruht nun an dessen Schulter, schaut auf den die Gepäckdings da.
Hoffentlich würde ihre Koffer bald kommen.
So langsam möchte er echt hier raus.
Es sind ihm zu viele Menschen.
Viel zu viele.
"Vermisst du ihn?", fragt nun Jisung, merkt wie sich Chan anspannt.
Natürlich vermisst er ihn.
Wie könnte er auch nicht?
Sie waren jahrelang zusammen bis es von einem Tag auf dem nächsten vorbei gewesen ist.
Nicht das sie sich nicht noch lieben würden.
Okay, Chris kann nur von sich reden.
Denn er liebt Hyunjin noch immer.
Mit allem was er hat.
Etwas was sich auch niemals ändern wird.
Niemals.
Seine große Liebe wird immer Hwang Hyunjin sein.
Auch wenn sie nicht mehr zusammen sind.
"Ja.", sagt er deswegen nur, ist ehrlich zu Jisung.
Wenn beide eines zueinander sind, dass ist es ehrlich.
Jisung weiß alles von Chris und dieser alles von Jisung.
Und Changbin?
Changbin weiß sowieso alles und tut so als wüsste er von nichts.
Und doch erzählt er Felix jeden Abend den neusten Gossip.
Genauso umgekehrt.
Beide halten sich auf dem laufenden, wenn sie mal nicht Telefonsex haben.
"Unser Gepäck." sagt Jisung, rennt zum Gepäckträger oder wie das heißt und nimmt seine Koffer.
Genauso wie Chris.
Nur nimmt dieser auch Changbin seine Koffer.
Das wird jetzt etwas kompliziert, aber irgendwie kriegen beide es hin alle Koffer zu Felix und Changbin zu befördern.
Und Chris hat Recht behalten.
Sie haben wirklich ihre Zunge in dem Hals des jeweils anderen.
Schön mit anzusehen war es nun wirklich nicht, aber die zwei hatten sich ewig nicht mehr gesehen.
Da ist so etwas wohl verständlich.
Chris räuspert sich, lässt beiden keine wirkliche Zeit mehr allein.
Etwas was Changbin nur mit einem genervten knurren begegnet, von seinem Freund ablässt.
"Chris! Jisung!", grinst Felix breit, zieht beide in eine überraschende Umarmung.
Vor allem für Jisung ist es überraschend.
Er dachte auch Felix würde ihn nicht mehr leiden können.
Daher nimmt ihm diese Umarmung ziemlich sensibel mit, lässt ihn Tränen in die Augen steigen.
Er hatte ihn vermisst.
Ihn und auch die anderen.
Nur das die anderen nicht wie Felix sind, ihn wahrscheinlich für einfach alles hassen.
Übel würde er es ihnen nicht nehmen, hasst sich selbst unendlich doll dafür.
Dabei wissen sie nichts.
Sie wissen nur eine Seite der Geschichte.
Die Seite von Minho.
"Hay Lixie.", lächelt der ältere, löst sich sanft aus der Umarmung, legt dann die Arme des blondhaarigen um Jisung.
"Er braucht sie mehr.", flüstert er ihm zu.
Etwas was Felix sofort versteht, Jisung mehr an sich drückt, durch seine Haare streicht.
Und je länger die Umarmung dauert umso näher kommt Jisung den Tränen, lässt sie stumm laufen.
Doch sagt niemand etwas dazu.
Chan versteht es nur zu gut, Changbin ist besorgt und Felix weiß nur zu gut das Jisung ein zu großes Herz hat um so egoistisch sein zu können.
"Ich weine auch gleich, Ji, also wenn du..", fängt Felix an, bringt den ein Tag älteren etwas zum lachen, aber gleichzeitig laufen auch noch mehr Tränen über seine Wange.
"Ich habe dich so vermisst."
"Ich dich auch, Sungie. So unendlich sehr. Ich bin so froh das es dir gut geht. Das alles war unglaublich hart und Minho.."
"Minho hasst mich, ich weiß.", haucht Jisung, drückt Felix sanft von sich weg, versucht etwas zu lächeln.
"Hab's wohl verdient. Als Arschloch dieser Familie."
"Ji..du bist kein Arschloch. Ich kenne dich, ich weiß das du.."
Jisung schüttelt nur den Kopf, möchte nicht darüber reden.
Nicht einmal darüber nachdenken möchte er, obwohl er es sowieso ununterbrochen macht, sobald er nicht mit der Arbeit beschäftigt ist.
"Lasst uns gehen.", murmelt er. "Haben wir einen Wagen?"
"Natürlich. Felix ist mit hergefahren.", sagt Chris, streckt seine Hand aus.
Schmollend reicht ihm der blondhaarige die Autoschlüssel, nimmt zwei Koffer der Jungs ab und folgt ihnen.
"Wo hast du geparkt?"
"Gleich in der Nähe. Finden wir schnell.", lächelt Felix, beobachtet Changbin von hinten, beißt sich dann auf die Unterlippe.
Freut sich schon auf die Zeit allein.
Sie haben so viel nach zu holen.
Sehr viel~

If we have each other (Minsung) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt