29. Kapitel

818 94 11
                                    

Kapitel 29

"Sag Mal wirst du nicht müde davon Minho jeden Tag zu sehen?", fragt Changbin, schaut den jüngeren neugierig an.
"Ich meine ihr seid seit Wochen täglich unterwegs und macht etwas. Wirst du nicht sozial müde?", fügt er hinzu, blickt ihn neugierig an.
Das interessiert ihn wirklich, vor allem jetzt, wo Jisung mal Zuhause ist und ihm beim Packen hilft.
Er und Felix würden in ein paar Wochen zusammen ziehen, auch sind sie dabei ihre Hochzeit zu feiern. Dafür wird wohl Hyunjin in die WG einziehen.
Aber das ist okay.
Für alle Parteien.
Auch wenn Jisung nicht gern mit einem Pärchen zusammen leben möchte, kann er es verstehen.
Außerdem sind sie zur Zeit eh im Stress, wegen ihren neuen Albums.
Fast ist alles fertig, dann wird es releast.
Hoffentlich wird es ihren Fans gefallen.
"Nein.. tatsächlich nicht, aber es liegt auch daran das wir nicht täglich was zusammen machen. Du kannst also nicht sagen das wir uns jeden Tag gesehen haben in den letzten Wochen, Hyung. Es fühlt sich für dich nur so an, weil du die meiste Zeit in deiner neuen Wohnung bist um diese zu streichen oder einzuräumen. Ein Wunder das Felix es tatsächlich geschafft hat eine Wand blau streichen zu dürfen."
Changbin lacht leise, setzt sich auf sein Bett, blickt den jüngeren an.
"Du warst derjenige, welcher einfach den blauen Strich an die Wand gemalt hat. So konnte ich ja schlecht nein sagen. Außerdem macht es ihn glücklich."
Jisung lächelt sanft, setzt sich neben Changbin, atmet tief durch.
Das einpacken von Sachen und Gegenständen ist anstrengend, aber hilft es ihm nicht nach zu denken.
Wahrscheinlich auch einer der Gründe warum er entweder nur im Studio oder bei Minho ist.
Einfach um nicht nach zu denken.
Denn sobald er anfängt nach zu denken, dann überkommen ihm seine Gefühle.
Seine Schuldgefühle gegenüber Yejoo.
Seine Gefühle gegenüber Minho.
Auch vermisst er Jay, telefoniert abends zwar mit ihm, aber ist es nicht dasselbe.
Aber das schlimmste von allem?
Ihm liegen diese drei Wörter immer mehr auf der Zunge.
Ein paar Mal hätte er Minho fast gesgat das er ihn liebt.
Es fühlt sich so schrecklich an.
Alles davon.
Warum hört es nicht auf?
Wieso macht Minho ihn so glücklich und im selben Moment ist er der Grund warum es ihm schlecht geht, wenn er allein ist?
Das macht doch keinen Sinn.
Seine Gefühle und Gedanken wollen alles zerstören. Es ist einfach alles zu gut um wahr zu sein. Deswegen möchte sein Kopf alles dafür tun um es zu zerstören.
Es tut weh und wenn er sich nicht zurück zieht, dann würde er genau dies tun.
Egal wie sehr er Minho liebt..egal weil glücklich er mit ihm ist..
Sein Kopf möchte es zerstören, weil er denkt das er es nicht verdient hat glücklich zu sein.
Hat er es überhaupt verdient?
Darf er glücklich sein?
"Ji.."
Changbin legt eine Hand auf dessen Knie, streicht sanft drüber.
Natürlich fällt ihm auf das etwas nicht stimmt.
Etwas stimmt gewaltig nicht und Chan ist nicht da um diesen Job, wie sonst auch immer, zu übernehmen.
"Magst du mir erzählen was du und Minho in den letzten Wochen gemacht habt?"
Jisung beißt sich auf die Lippe, nickt dann etwas.
Vielleicht hilft es ihm nicht mehr zu viel nach zu denken.
Außerdem waren die letzten Wochen toll.
"Also wir haben alles mögliche gemacht. Wir waren allein am Han River picknicken, ich habe ihm von ein paar Sternbildern erzählt.."
Das sie sich geküsst haben lässt er einfach aus, versteht selbst nicht warum sie sich jetzt schon ganze drei Mal in den letzten fünf Monaten geküsst haben.
Warte..
Er ist erst seit fünf Monaten wieder zurück?
Es fühlt sich gar nicht so kurz an.
Wie sehr sich ein Leben in kurzer Zeit verändern kann...
Krass..
"Dann waren wir mit Hwayoung im Freizeitpark und haben dort Polaroid Bilder gemacht. Also die in meinem Handy. Auch waren wir Mal einfach nur Zuhause, haben gechillt und einen boylove gesehen. An dem Tag haben wir auch Pizza zusammen gemacht. Das mit einem Kleinkind zu machen ist sus und anstrengend zu gleich. Auch waren wir im Zoo.
Einmal haben wir zusammen gebacken. An einem anderen Abend haben wir zusammen gekocht.
Er schaut so gut beim Kochen aus.
So unglaublich gut...
Jedenfalls vor ein paar Tagen waren wir essen.
Da haben Seungmin und Jeongin auf den Zwerg aufgepasst. Nach dem essen sind wir noch spazieren gewesen und haben über alles mögliche gesprochen.
Vor fünf Tagen waren wir Eis essen in meiner Lieblingseisdiele. Du magst es kaum glauben, noch immer mag er Minzschokolade, irgendwas ist mit ihm nicht richtig. Aber auch hat er sich darüber beschwert das ich noch immer Erdbeere mag...
Uhm ja...Wir waren auch Keramik bemalen.
Das ist eine wirklich tolle Idee.
Auch waren wir in der Bibliothek haben uns gegenseitig Bücher raus gesucht um diese zu lesen und was darüber zu sagen...das macht wirklich Spaß..
Vor zwei Tagen waren wir dann im Kino und haben uns dann noch in einem Katzencafé Kuchen sowie Kaffee rein gezogen. Gestern war lustig..es hat doch bitterlich geregnet, nachdem Minho mich vom Studio abgeholt hatte.
Erst wollten wir so schnell wie möglich Schutz suchen, doch als wir klitschnass gewesen sind haben wir einfach im Regen getanzt. Das musst du mit Felix machen...das fühlt sich so befreiend an. Als wäre man frei.
Frei von allen Gedanken und Gefühlen.
Als wäre man einfach glücklich."
Changbin, welcher neugierig und ruhig zugehört hatte, muss schmunzeln.
Die zwei sind romantischer unterwegs als Felix und er.
Dabei sind die zwei fast fünf Jahre zusammen und Minsung?
Die sind doch nur Freunde.
Irgendwas macht er da gewaltig falsch.
Er sollte Felix auf mehr Dates einladen.
Eindeutig.
"Wir wollten noch in ein Kunstmuseum, ins Disney Land in Paris, nach Japan..", fängt Jisung an auf zu zählen, sieht nachdenklich an die kahle Wand ihm gegenüber.
"Ihr macht mehr als normale Pärchen. Felix und ich sind fast fünf Jahre zusammen und haben kaum etwas davon gemacht.", brummt Changbin, entlockt Jisung ein kichern.
"Dann solltest du das ändern, Binnie. Nicht das Felix eifersüchtig wird, wenn er das alles erfährt."
"Wird er nicht. Hoffe ich, aber ja... ich sollte ihn mehr auf Dates ausführen. Sag Mal, Ji.."
"Mhm?", macht dieser, spielt mit dem Shirt, welches er aus Chris Schrank geklaut hatte.
"Wann ist eure Hochzeit? Ihr benehmt euch wie ein Pärchen mit Kind."
"Wir sind nicht zusammen oder sonstiges. Darf man mit Freunden nichts machen?", fragt Jisung, ist verwirrt.
Mit Chris und Changbin hatte er doch auch schon einiges davon gemacht.
Was also will der Muskelprotz damit sagen?
Er versteht es nicht, oder mag er es einfach nur nicht verstehen?
Möchte er seine Augen vor der Wahrheit verschließen?
"Doch natürlich, aber du und Minho...ihr seid anders. Ihr zwei solltet euch mal beobachten, weißt du das? Gestern als er dich abgeholt hatte, da hat er dich so angesehen, als wärst du seine ganze Welt, Ji. Als wärst du der Grund warum seine Welt aus Farben besteht."
"Das erinnert mich an den boylove color Rush. Erinnerst du dich?", fragt Jisung, lässt Changbin aufseufzen.
Warum will Jisung immer wieder ablenken, wenn es um ihn und seine Gefühle geht?
Es ist ja nicht so als würde es nicht sowieso jeder wissen.
Naja, jeder außer Minho, aber der ist irgendwie was das angeht auch unendlich blind.
"Ja natürlich, aber hör auf abzulenken...Ich finde es ist an der Zeit das ihr beide miteinander reden werdet. Ihr seid so verliebt ineinander, Ji...das musst du doch kapiert haben."
"Ich liebe ihn seit fast neun Jahren.", sagt Jisung, weshalb Changbin seufzt.
"Das weiß ich, Jisung. Ich möchte nur das du kapierst das Minho auch Gefühle für dich hat. Das sieht wirklich jeder.."
Daraufhin ist es ruhig zwischen den beiden, sehen nur an die Wand, ihnen gegenüber.
"Meinst du?"
"Ich weiß es, Jisung. Es ist nicht wirklich zu übersehen.."
Jisung lehnt sich an Changbin seine Schulter, schließt die Augen und atmet tief durch.
"Was tue ich nur?"
"Endlich zu deinen Gefühlen stehen, genauso wie deine bessere Hälfte."
Changbin legt ein Arm um ihn, streicht durch seine Haare, genießt den Moment mit dem jüngeren.
"Ich werde dich vermissen, Binnie." murmelt Jisung, drückt sich mehr an den Muskelprotz, genießt die Wärme, welche vom älteren ausgeht.
"Du tust so als würde ich am anderen Ende der Welt ziehen. Es sind nur zwanzig Minuten mit der Bahn von hier entfernt, Ji. Auch sehen wir uns im Studio, auf Tour, bei Interviews und allem anderen..Du wirst mich nicht los."
"Ich habe dich aber dann nicht mehr um mich herum. Das wird so komisch werden.."
"Daran wirst du dich schnell gewöhnen.", schmunzelt Changbin, haucht ihm ein Kuss auf dem Haarschopf.
"Ihr kuschelt? Ohne mich?", fragt Felix, welcher gerade ins Zimmer kommt.
Mit einem niedlichen Schmollmund blickt er beide an, stemmt die Arme an seinen Hüften.
"Komm her, wir kuscheln gern mit dir. Jisung wird es freuen, nicht das er mit weinen beginnt, weil ich bald nicht mehr hier wohne."
"Ich würde deswegen niemals mit weinen beginnen!", ruft der mittlerweile schwarzhaarige mit ein paar blauen Strähnchen, empört, bringt die anderen beiden zum lachen.
"Du doch nicht.", brummt Felix, setzt sich zu beiden, knuddelt Jisung nun auch mit.
Dieser lächelt sanft, genießt es zwischen den beiden eingequetscht zu werden.
"Wirst du heute wieder zu Minho gehen?", fragt Felix, bekommt ein brummen als Antwort seines Twins.
Das heißt wohl ja.
"Was machen wir dann Binnie?", fragt er, sieht seinen Verlobten neugierig an.
"Was hälst du von einem Date?", fragt der ältere, lässt Jisung an seiner Halsbeuge grinsen.
Da mag wohl wirklich jemand die Dates einholen, welche er und Minho gemacht haben.
Nur das es bei den beiden wirklich echte Dates sind.
Jisung selbst kann nur davon träumen.
Träumen jemals ein echtes Date mit Minho zu haben.
"Ja ein Date!", quiekt Felix überglücklich, bringt die anderen beiden zum lächeln.
So ein süßer Sonnenschein.
"Was machen du und Minho heute?", fragt Felix, widmet sich wieder Jisung.
Dieses Mal mit einem noch breiteren grinsen als davor.
"Das weiß ich gar nicht. Bis jetzt ist nichts geplant. Ich weiß nur das Hwayoung bei ihren Großeltern ist, also bei meinen Eltern.."
"Hast du eigentlich nochmal mit ihnen gesprochen?", fragt Felix vorsichtig, bekommt nur ein Kopfschütteln als Antwort.
Jisung möchte auch nie wieder mit ihnen reden.
Sie nie wieder sehen.
Naja, dass wird etwas anstrengend, schließlich sind sie Hwayoung ihre Großeltern, aber dennoch möchte er nichts mehr mit ihnen zu tun haben.
Sie haben ihn nie gewollt, wieso also sollte er sie dann wollen?
Keiner von beiden hat seine Aufmerksamkeit verdient.
"Nein, möchte das auch nicht mehr. Sie sind für mich Geschichte. So wie ich es für sie bin..also lassen wir das Thema."
"Aber sie sind deine Eltern...", nuschelt Felix, selbst wenn er es versteht.
Die zwei waren schon immer schrecklich zu Jisung.
Ohne jeglichen Grund.
Nie wird er es verstehen.
Warum können sie ihr eigenes Kind nicht lieben?
"Wie kann ich sie meine Eltern nennen, wenn sie mich nie wollten? Mich nie lieben konnten?"
Darauf sagt Felix nichts mehr, blickt zu Changbin.
Dieser lächelt ihn sanft an, streicht beruhigend durch Jisung seine Haare.
"Reden wir nicht weiter darüber, holt Minho dich ab?", fragt er, lenkt somit ab.
"Jap..Er kommt gleich nachdem er Hwayoung weg gebracht hatte. Also so gegen siebzehn Uhr."
"Das ist gleich.", meint Felix, schaut auf seine Uhr.
"In fünf Minuten sogar schon."
"Oh Shit..ich muss noch packen!"
Jisung löst sich aus der Umarmung, rennt in sein Zimmer um seine Tasche schnell zu packen.
Wie konnte er die Zeit nur so sehr vergessen?
Eben war es doch noch zehn Uhr morgens.
Wie schnell Zeit eigentlich vergeht...

If we have each other (Minsung) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt